Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
351

Evelyn Hamanns Geschichten aus dem Leben

D, 1993–2001

Evelyn Hamanns Geschichten aus dem Leben
Edel Music & Entertainment GmbH
  • 351 Fans
  • Serienwertung5 18004.86von 22 Stimmeneigene: –

"Evelyn Hamanns Geschichten aus dem Leben"-Serienforum

  • steve schrieb am 02.10.2010, 00.00 Uhr:
    hallo leute
    kann mir jemand sagen wann die restlichen folgen auf dvd erscheinen . sind alle sehenswert und wenn dann schon alle komplett auf dvd presse

    danke und tschuess
    • Toni schrieb am 20.10.2010, 00.00 Uhr:
      Nach Rückmeldung der Firma die die bisherigen DVDs veröffentlicht hat ist eine weitere Veröffentlichung geplant. Derzeit verhandeln sie noch über die Lizensen, was aber in 4 Wochen abgeschlossen sein soll. Danach wird sofort ein Veröffentlichungstermin bekannt gegeben.
  • Sarah schrieb am 15.12.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen!
    Die Schauspielerin Elisabeth Wiedemann hatte im Jahr 1983 eine Gastrolle in "Evelyn Hamanns Geschichten aus dem Leben" ich würde im freuen wenn man die Folge wiederholen würde. Ich bin namlich ein ganz großer Fan von Elisabeth Wiedemann (Ich kenne sie aus Ein Herz und eine Seele). Danke im vorraus!
  • Patrick schrieb am 24.11.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo :)
    Warum kommt diese wunderbare Serie denn immer so sporadisch?
    Habe schon jahrelang keine Folge mehr zu sehen bekommen und immer wenn sie kommt versäume ich es weil es zu selten läuft :(
    Ich wünschte diese Serie würde einmal wieder ausgestrahlt!
  • Sarah schrieb am 06.08.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo liebe Evelyn Hamann!
    Heute schicke ich ihnen einen Geburtstagsgruß zum Himmel hoch denn heute ist ihr Geburtstag und sie wären heut 66.Jahre jung geworden nach jetzt 10 Monaten tut es immer noch immer Hezen weh das sie nicht mehr auf Welt sind. Ich werde sie nie im meinem Leben vergessen denn sie bleiben der wichtigste Mensch in meinem Leben. Denn ich habe mich immer an ihrem Lachen erfreut und sie konnten mich mit ihrem Lachen auch wieder trösten als ich mal traurig war. Ich bin seid Kindertagen ein Fan von ihnen!
    Gruß ihr Fan Sarah
    Feiern sie schön im Himmel ihren 66.Geburtstag
    und vielleicht spielen sie auch als Feier des Tages "Mit 66.Jahren da fängt das Leben an" (Udo Jürgens)
  • Sarah schrieb am 28.07.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen!
    Man waren die drei Folgen von der Serie "Evelyn Hamanns Geschichten aus dem Leben" toll und unsere Lieblingsschauspielerin Evelyn Hamann hat wieder toll gespielt.
    Diese Serie sollte echt mal Wöchentlich im Fernsehen laufen das wer für Evelyn Hamann eine große Ehre!
    Gruß Sarah
  • Sarah schrieb am 22.07.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo !
    Jetzt Sonntag ist es endlich soweit da kommen 3 Folgen von der Serie" Evelyn Hamanns Geschichten aus dem Leben"
  • Sarah schrieb am 22.07.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo !
    Jetzt Sonntag ist es endlich soweit da kommen 3 Folgen von der Serie" Evelyn Hamanns Geschichten aus dem Leben"
  • Sarah schrieb am 29.06.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Paul! Ich habe keine E-Mail ich benutze den Computer meiner Mutter! (Das ist unser Familien-Computer den wir alle benutzen können!)
    Gruß Sarah
  • Sarah schrieb am 17.06.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo !
    Das ist ja echt cool das am Sonntag, 27.Juli 2008 wieder eine Folge von "Evelyn Hamanns Geschichten aus dem Leben" im TV im ZDF um 15:55 Uhr läuft. Da habe ich auch endlich mal die gelegenheit nach Evelyn Hamanns Tod auch die Serie zusehen. In meiner Kindheit bekamme ich ja von der Serie nie genug! Das war überhaupt die 1.Serie u. der erster Film den ich von Evelyn Hamann gesehen habe.
    Hallo liebe Renate Hebner!
    Sie sind ja auch ein großer Fan von Evelyn Hamann !
    Evelyn Hamann ist auch Sonntags im Fernsehen.
    Um 16:55 Uhr im WDR in "Adelheid und ihre Mörder"
    Gruß Sarah
  • Paul schrieb am 17.06.2008, 00.00 Uhr:
    Hall, Sarah.
    Immer wenn ich etwas über die Folge schreibe, dann wird das rausgelöscht. :(
    Hast du keine Email oder Icq?
    lg
  • Sarah schrieb am 15.06.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo lieber Paul!
    Das freut mich das dir die zwei Folgen von "Evelyn Hamanns Geschichten aus dem Leben" gefallen haben.
    Um was ging es denn in den zwei Folgen? (Welche Geschichte wurde erzählt?)
    Gruß Sarah
  • Paul schrieb am 11.06.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo,Sarah
    Hallo, Carolin.
    Also, die Folgen am Montag waren einfach spitze (ich hätte mir auch nichts anderes erwartet). LG Paul
  • Renate Hebner schrieb am 10.06.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo! Auch ich bin ein Fan von Evelyn Hamann. Ich sah gestern im ZDF die zwei Serien und würde mich freuen, demnächst noch weitere mit Ihr zu sehen.
    Gruß Frau Renate Hebner
  • Patrick schrieb am 10.06.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Ich habe diese Sendung immer gerne gesehen, erfrischende Geschichten hervorragend gespielt von der einmaligen und wandlungsfähigen Evelyn!
    Leider gibt es von dieser Sendung keine DVD und sie kommt auch nur selten im TV.
    LG Patrick
  • Sarah schrieb am 07.06.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Paul!
    Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten ob es davon eine DVD gibt. Ich finde es schade das ich am kommenden Montag die zwei Folgen von der Serie nicht sehen kann weil ich an diesem Montag auf Klassenfahrt fahre. Ich finde es richig blöd das an diesem Tag wo ich auf Klassenfahrt fahre auch noch "Evelyn Hamanns Geschichten aus dem Leben" ím TV läuft. :-(
    Bist du so lieb und schreibst Carolin und mir wie die zwei Folgen waren????? Wir können ja leider unsere Evelyn Hamann nur noch im Fernsehen in ihren Filmrollen erleben weil sie leider ende Oktober 07 ("(28.-29.10.07)
    an Lymphdrüsenkrebs mit nur 65.Jahren verstorben ist.
    Gruß Sarah