Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
299

F/X - Die Serie

(F/X) 
USA, 1995–1998

  • 299 Fans
  • Serienwertung4 02264.00von 17 Stimmeneigene: –

"F/X - Die Serie"-Serienforum

  • didi schrieb am 19.11.2004, 00.00 Uhr:
    Stimmt, an sich geht es hier um die Serie F/X bzw. um die Filme. nur schade das im moment nix im Fernsehen davon kommt.

    mfg
    Didi
  • Kyra schrieb am 23.10.2004, 00.00 Uhr:
    hallo könnt ihr nicht lesen ???
    hier gehts um "F/X - Die Serie" eine Action - Krimi serie
    • Kavuron schrieb am 17.01.2020, 17.02 Uhr:
      Tja, wer lesen kann...
  • Sarah schrieb am 03.10.2004, 00.00 Uhr:
    X is total geil.
    nur schade das es zur zeit net im fernsehen kommt.
    ich sammle alle mangas von X.
  • Tsuru schrieb am 28.08.2004, 00.00 Uhr:
    Brauche ganz dringend Hife! Kann mir irgendjemand sagen, wie das Viva-Ending von X heißt und wo ich es als MP3 bekommen kann?
  • Diana schrieb am 18.08.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich und meine Freundin stehen auch total auf x. Wir beide suchen nach einem bestimmten Bild. Immer am ende von X ist das bild mit Kamui mit den weißen und schwarzen Flügeln. Habe viele Bilder schon mit beiden gefunden aber nicht das Bild, was eben am ende erscheint, wäre echt cool wenn uns jemand helfen könnte, danke im vorraus
  • Jana schrieb am 05.07.2004, 00.00 Uhr:
    Kanoe ist keiner der E-Drachen, sondern Kakyo ist einer von ihnen.
  • Mireille schrieb am 02.06.2004, 00.00 Uhr:
    Hi! X ist einfach cool! die namenvon den H-drachen sind Kamui, Arashi, Sorata, Subaru, Karen, Yuzuriha und Seiichiro. Die von den E-drachen sind Fuma, Kusanagi, Yuto, Satzuki, Nataku, Seichiro Sakurazukamori und Kanoe.
  • Daniel Grosser schrieb am 24.03.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde Kamui toll. Er ist stark und mächtig. Sorta ist mein Held. Er ist der Beste.
  • Mirdin schrieb am 16.03.2004, 00.00 Uhr:
    Hey, kann mir mal wer sagen, ob und wenn ja wann der film nochmal kommt? Und wie das eigentlich endet!!!
  • Eva schrieb am 07.03.2004, 00.00 Uhr:
    Hi!
    X ist total cool! An Alex: DU brauchst Bilder? Versuche es unter www.atpictures.com! Da gibt es fast zu allen Anime BIlder. Natürlich auch von X! 13 Seiten sogar.
  • vivien schrieb am 28.02.2004, 00.00 Uhr:
    Kann mir mal jemand alle Personen in X nennen? Ich bekomme immer nicht alle zusammen und brauche aber mal alle namen!
  • Bill schrieb am 26.02.2004, 00.00 Uhr:
    X ist einfach geil!
  • lilli schrieb am 22.02.2004, 00.00 Uhr:
    coooooooooooooooooool!!!!!! Ich bin totaler fan von X. Den Film hab ich auch gesehen und musste heulen, war ja so traurig.
  • Alex schrieb am 18.02.2004, 00.00 Uhr:
    Ich suche Bilder von der Serie X, ich brauch sie unbedingt!!!!
  • Katja schrieb am 10.02.2004, 00.00 Uhr:
    Ich liebe Kamui! Der ist der süßeste Typ auf der Welt! ^o^ Schade, dass er gezeichnet ist! *heul*