Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
396

Faking Hitler

D, 2021

Faking Hitler
  • 396 Fans
  • Serienwertung3 377063.33von 9 Stimmeneigene: –

"Faking Hitler"-Serienforum

  • User_1062931 schrieb am 29.09.2022, 08.25 Uhr:
    Gut gemacht. Sehr gute Schauspielerleistungen.
    Man fragt sich immer wieder, wie konnte der Stern nur darauf reinfallen...
  • Amali schrieb am 21.09.2022, 15.54 Uhr:
    Hat mir gut gefallen
  • serienfan-1978 schrieb am 04.03.2022, 13.31 Uhr:
    hab ich jetzt irgendwas verpasst.die tagebücher wurden doch 1983 veröffentlicht.heidemann ist geburtsjahr 1931.wäre also zum zeitpunkt der veröffentlichung 52 jahre alt.in folge 4 feiert er aber seinen 50 geburtstag auf dem göring schiff.aber 1981 ging es doch noch garnicht um die tagebücher.
    • vw761 schrieb am 05.03.2022, 07.06 Uhr:
      Google mal nach "Wie Fake ist Faking Hitler wirklich Der Faktencheck auf RTLplus". Dort steht am Ende etwas zum "50. Geburtstag", was aber auch nicht stimmen kann.
    • Katharina78 schrieb am 13.07.2022, 23.39 Uhr:
      Dann schau doch mal im Kujau-Kabinett vorbei! Ja, Kujau hat ein eigenes Museum, der Besitzer hat nicht nur alle Tagebücher in Kopie, sondern auch sämtliche Gerichtsakten, Aufzeichnungen von Heidemann etc. Die Unterlagen vom Gericht bestätigen, dass die Beiden sich bereits im Januar 81 kennengelernt haben. Sie haben den 50. von Heidemann am 4.12.81 in einem Hotel in/bei Stuttgart gemeinsam gefeiert. Btw: Kujau hat das erste Tagebuch schon 1978 als Köder bei einem Sammler deponiert.
  • vw761 schrieb am 16.12.2021, 20.59 Uhr:
    Super-Serie. Die Story sehr authentisch realisiert. Moritz Bleibtreu in Hochform.