Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
320

Familie Munster

(The Munsters Today) 
USA, 1988–1991

Familie Munster
  • 320 Fans
  • Serienwertung5 11084.55von 11 Stimmeneigene: –

"Familie Munster"-Serienforum

  • Markus M .User 1349504 schrieb am 23.03.2020, 10.51 Uhr:
    Wann wird im deutschen fernsehen The munsters Today wiederholt ?
  • Eric_Z schrieb am 14.11.2017, 09.50 Uhr:
    Liefen jetzt alle Folgen, bis auf die erste, oder haben Folgen gefehlt?
    • BLUEANGEL X schrieb am 14.11.2017, 22.58 Uhr:
      Hi Eric_Z. Ja diese folgen worden nicht im Disney Channel gezeigt. S01E03 Grandpas Wünsche (A Little Russian Dressing). S03E02 Die geblitzten Munsters (The Reel Munsters) und S03E19 Die Truhe (Das Trunk).
    • Eric_Z schrieb am 15.11.2017, 22.01 Uhr:
      Scheinbar noch andere. https://www.fernsehserien.de/familie-munster/sendetermine/disney/-1 Hier ist die Ausstrahlung in der gesendeten Reihenfolge. Da Fehlen noch anderen Folgen. Schade. Dachte ich könnte die komplett haben.
  • User 30448 schrieb am 01.10.2017, 23.12 Uhr:
    Grade die erste Folge angesehen. Das ist doch im Leben nicht die alte dt. Synchro. Es ist komplett grausam. :(
    • BLUEANGEL X schrieb am 02.10.2017, 15.00 Uhr:
      Hi User 30448. Das ist die original RTL (Plus) synchro. Die synchro worde wirklich in Österreich synchronisiert. Deswegen haben die meisten sprecher einen leichten akzent. Hier im synchron-forum unter (Familie Munster - The Munsters Today) gibt es einen link mit der besetzung. Und Willkommen im club. Die synchro von The Munsters Today ist mega schlecht. Man hat wirklich das gefühl das die serie in der USA oder in England synchronisiert worden ist. Weil die meisten sprecher einen leichten akzent haben und die meisten szenen sind nicht lippsynchron. ich hoffe das The Munsters Today mit einer neusynchro auf DVD kommt W.T.F. (Sorry Österreich). Aber die synchro von The Munsters Today erinnert mehr wie eine Fansynchro.
  • streamingfan schrieb am 13.09.2017, 11.23 Uhr:
    Disney Channel hat seine Programmpläne geändert. Demnach startet "Familie Munster" bereits am 1. Oktober und wird täglich ab ca. 22.00 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt. Gestartet wird demnach sinnvollerweise doch mit der ersten Staffel.
  • Patrick schrieb am 25.11.2015, 19.07 Uhr:
    Das lief doch immer sonntags vor oder nach "Mein Vater ist ein Außerirdischer". Hab das saugern gesehen und würde mich über ein DVD-Release tierisch freuen.
  • Dr.InSide schrieb am 25.05.2014, 00.00 Uhr:
    Ich habe die Serie damals auf RTL immer gerne geschaut. Wäre schön, wenn Familie Munsters (The Munsters Today) endlich mal auf DVD erscheinen würde. Die alte s/w Serie und die Filme habe ich schon eine weile auf DVD.
  • Michael schrieb am 13.07.2010, 00.00 Uhr:
    Eine Bitte an die Verantwortlichen der bisherigen DVD-Veröffentlichungen der "alten" Serie. Bitte bringt auch die 3 Staffeln der "neuen" Serie auf DVD. Diese Serie ist einfach spitze und darf nicht in den Archiven verschollen.
  • geraldo schrieb am 29.03.2008, 00.00 Uhr:
    also die serie ist spitze. die dvds sehr gut. lustiges menü.
    freue mich schon auf die zweite staffel. und die gespensterparty-dvd kaufe ich mir auch noch.
  • Michael schrieb am 24.03.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo, es gibt noch mehr Fans. Wird Zeit, dass diese Serie auf DVD erscheint. Wie wäre es mit ner Special edition.
  • Patrick schrieb am 11.04.2006, 00.00 Uhr:
    Mensch, nur so wenig Fans hier? Hab diese Serie damals saugern am Sonntag auf RTL geschaut. Hat vielleicht irgendwer das Intro oder gar ne komplette Sendung? Würde mich total über irgendwelches Material freuen! :)
  • Sanna schrieb am 03.07.2005, 00.00 Uhr:
    Würde ich gerne mal wieder im Fernsehen sehen.
  • Frank schrieb am 02.01.2005, 00.00 Uhr:
    Check out http://themunsterstoday.tk and join up at http://munsterstoday.proboards29.com. Thanks : )
  • Heike schrieb am 09.12.2004, 00.00 Uhr:
    So klein ist die Fan-Gemeinde von Familie Munster? kann ich gar nicht glauben. Sollte unbedingt mal wieder ausgestrahlt werden, damit die Fan-Gemeinde wachsen kann!
  • Jochen schrieb am 11.07.2004, 00.00 Uhr:
    Hey, die Munsters. Echt cool. Zunächst mal an Martin: Der fliegende Junge war "Ultraman, mein geheimes Ich". Ich habe diese drei Serien auch immer geguckt. Das waren noch Zeiten.
  • Sadina schrieb am 09.06.2004, 00.00 Uhr:
    Hach ja, da war der Jason noch ganz schön klein! :-)
    Er spielt Eddie.