Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
301

Familie Munster

(The Munsters Today)USA, 1988–1991
  • 301 Fans  69%31% jüngerälter
  • Serienwertung5 11084.55Stimmen: 11eigene Wertung: -

Serieninfos & News

73 Folgen (3 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 05.04.1990 (RTLplus)
Ein Remake der berühmten Horrorfamilie Munster aus den sechziger Jahren (siehe The Munsters - Eine Familie mit Biß). Die Rückkehr der Munsters beginnt mit Großvaters letztem Experiment: Er hat besonders komfortable Schlafsärge erfunden, aus denen die Familie erst nach 20 Jahren wieder aufwacht. Nun können sie wieder ihr Unwesen treiben: Herman gräbt um Mitternacht auf Friedhöfen herum, Lily sucht als Vampir ständig neue Opfer, der kleine Eddie schockt die Leute als Werwolf, und der neue Haus-Dinosaurier Spot tut sein Übriges. Die Munsters können jedoch noch immer nicht verstehen, warum die Leute in ihrer Umgebung durchdrehen, wenn sie auftauchen. Die neue Munsters-Serie wurde in Farbe gedreht und durch eine spezielle Technik der alten schwarz/weiß-Fassung angepaßt. Ein Spielfilm-Remake mit anderen Darstellern entstand 1995 unter dem Titel Here come the Munsters (DF1 Cine Comedy: 11.8.1997). Die Munsters ziehen darin von Transsylvanien nach Los Angeles zu Hermans Schwester Elsa. Sie finden heraus, daß der scheinbar spurlos verschwundene Onkel Norman durch einen Zaubertrank in den Kongreßkandidaten Jekyll verwandelt wurde. Es spielen: Veronica Hamel (Lily), Edward Herman (Herman), Robert Morse (Großvater), Max Grodenchik (Onkel Norman), Mathew Botuchis (Eddie) und Christine Taylor (Marilyn).
aus: Der neue Serienguide
Neue Version von Die Munsters (USA, 1964)
Cast & Crew

Familie Munster Streams

Wo wird "Familie Munster" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Familie Munster" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 12.07.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Markus M .User 1349504 schrieb am 23.03.2020, 10.51 Uhr:
    Wann wird im deutschen fernsehen The munsters Today wiederholt ?

Beitrag melden

  •  
  • Eric_Z schrieb am 14.11.2017, 09.50 Uhr:
    Liefen jetzt alle Folgen, bis auf die erste, oder haben Folgen gefehlt?
  • BLUEANGEL X schrieb am 14.11.2017, 22.58 Uhr:
    Hi Eric_Z. Ja diese folgen worden nicht im Disney Channel gezeigt. S01E03 Grandpas Wünsche (A Little Russian Dressing). S03E02 Die geblitzten Munsters (The Reel Munsters) und S03E19 Die Truhe (Das Trunk).
  • Eric_Z schrieb am 15.11.2017, 22.01 Uhr:
    Scheinbar noch andere. https://www.fernsehserien.de/familie-munster/sendetermine/disney/-1 Hier ist die Ausstrahlung in der gesendeten Reihenfolge. Da Fehlen noch anderen Folgen. Schade. Dachte ich könnte die komplett haben.

Beitrag melden

  •  
  • User 30448 (geb. 2000) schrieb am 01.10.2017, 23.12 Uhr:
    Grade die erste Folge angesehen. Das ist doch im Leben nicht die alte dt. Synchro. Es ist komplett grausam. :(
  • BLUEANGEL X schrieb am 02.10.2017, 15.00 Uhr:
    Hi User 30448. Das ist die original RTL (Plus) synchro. Die synchro worde wirklich in Österreich synchronisiert. Deswegen haben die meisten sprecher einen leichten akzent. Hier im synchron-forum unter (Familie Munster - The Munsters Today) gibt es einen link mit der besetzung. Und Willkommen im club. Die synchro von The Munsters Today ist mega schlecht. Man hat wirklich das gefühl das die serie in der USA oder in England synchronisiert worden ist. Weil die meisten sprecher einen leichten akzent haben und die meisten szenen sind nicht lippsynchron. ich hoffe das The Munsters Today mit einer neusynchro auf DVD kommt W.T.F. (Sorry Österreich). Aber die synchro von The Munsters Today erinnert mehr wie eine Fansynchro.

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds