Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
869

Family Guy

USA, 1999–

Family Guy
FOX
Serienticker
  • Platz 299869 Fans
  • Serienwertung4 28824.18von 111 Stimmeneigene: –

Family Guy Episodenguide

Staffel 5

Verfügbar bei iTunes, Amazon Video, Disney+, maxdome und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 81.501Stewie liebt Lois
    ProSieben, 16.05.2009
    Nach seiner ersten Prostatauntersuchung ist Peter davon überzeugt, dass er sexuell belästigt wurde und verklagt den Arzt; Lois rettet Stewies Kuschelbären und erhält im Gegenzug Stewie unsterblichen Liebe und Hingabe: ein Schicksal, das schlimmer als der Tod ist...Nach seiner ersten ...
  • 82.502Stiefsohn Peter
    ProSieben, 23.05.2009
    Brian wird als Radiomoderator entdeckt, doch bald bekommt er Konkurrenz aus der eigenen Familie, denn auch Stewie wird als Moderator eingestellt. Das Niveau der Sendung sinkt rapide ab, aber die Quote steigt. Peters Mutter trennt sich von ihrem Mann und fängt eine Affäre mit dem Fernsehmoderator ...
  • 83.503Die Hölle kommt nach Quahog
    ProSieben, 30.05.2009
    Nachdem Peter mal wieder vergessen hat Meg abzuholen, besteht sie darauf ein Auto zu bekommen. Ihr Vater lässt sich vom Autoverkäufer einen Panzer aufschwatzen und gibt dafür Megs Ersparnisse aus. Da nun das ganze Geld weg ist, fängt Meg einen Job im neueröffneten Superstore USA an ...
  • 84.504Der Soldat Brian Griffin
    ProSieben, 06.06.2009
    Nachdem Chris eine Werbeveranstaltung der Army besucht hat, will er unbedingt beitreten. Als Brian davon erfährt, ist er so wütend, dass er ins Rekrutierungbüro stürmt um den Verantwortlichen gehörig die Meinung zu sagen. Doch er landet in der Army und absolviert dort gemeinsam mit Stewie die ...
  • 85.505Peter lässt arbeiten
    ProSieben, 13.06.2009
    Nachdem Peter sich bei einem Feuerwerk die Hand schwer verletzt hat, ist er auf Lois Hilfe angewiesen. Sogar im Büro spielt Lois Peters Sekräterin, was ihn sehr glücklich macht, nicht nur weil seine Arbeit erledigt wird. Brian hat eine neue Freundin, doch er zögert Jilian der Familie vorzustellen ...
  • 86.506Was Sie noch nie über Sex wissen wollten
    ProSieben, 20.06.2009
    Chris wird von Lois beim Porno schauen überrascht. Als Lois erfährt, dass es an der Highschool keinen Sexualkundeunterricht gibt, beschließt sie die Kinder zu unterrichten. Nachdem sie den Kids allerdings geraten hat, Kondome zu benutzen und die Eltern gegen sich aufgebracht hat, wird sie von Peter ...
  • 87.507Weiberkrebs
    ProSieben, 27.06.2009
    Nachdem Peter mit Lois einen Frauenfilm gesehen hat, ist er davon überzeugt, dass er auch einen produzieren kann. Stewie trifft zufällig eine alte Kollegin aus der Schauspielschule wieder und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Olivia, mittlerweile ein TV-Star, lassen seine Flirtversuche jedoch ...
  • 88.508Die Gesetzeshüter
    ProSieben, 04.07.2009
    Der Abschlussball naht und Meg findet keinen Tanzpartner, kurzerhand schlägt Brian vor Meg zum Abschlussball zu begleiten. Nachdem die beiden auf dem Abschlussball rumgemacht haben, ist Meg besessen von Brian und will die ganze Zeit mit ihm verbringen. Zwischenzeitlich schließen sich Peter, ...
  • 89.509Jäger des verlorenen Rupert
    ProSieben, 11.07.2009
    Stewie ist total sauer auf Brian, der seinen geliebten Teddy Rupert bei einem Garagenflohmarkt verkauft hat. Brian hat schlechtes Gewissen und die beiden machen sich auf den Weg nach Colorado um Rupert wiederzufinden. Dort müssen die beiden an einem Skiwettbewerb teilnehmen, um den geliebten Teddy ...
  • 90.510Peters zwei Väter
    ProSieben, 18.07.2009
    Nachdem Peter versehentlich seinen Vater tötet, erfährt er, dass sein wirklicher Vater in Irland lebt. Peter und Brian fliegen auf die grüne Insel und erfahren, dass sein Vater ein stadtbekannter Trunkebold ist...Nachdem Peter versehentlich seinen Vater tötet, erfährt er, dass sein wirklicher Vater ...
  • 91.511Der Schwächere gibt nach
    ProSieben, 25.07.2009
    Peter entdeckt Gefallen am Nervenkitzel seine Nachbarschaft zu tyrannisieren, aber es kann ihn die Liebe seiner Familie und Freunde kosten. Stewie wird Solarium süchtig, aber es droht Gefahr sein Leben als Bronze Adonis durch einen lebensbedrohlichen Sonnenbrand zu verlieren...Peter entdeckt ...
  • 92.512Lizenz zum Fliegen
    ProSieben, 01.08.2009
    Nachdem Peter The Redneck Comedy Tour gesehen hat, ist er völlig fasziniert vom Redneck-Lifestyle. Außerdem ist Peter dafür verantwortlich, dass sein Freund Quagmire seinen Job verliert und so zieht Glenn zu den Griffins und geht den gehörig auf die Nerven...Nachdem Peter The Redneck Comedy Tour ...
  • 93.513Peter und Bill Clinton auf großer Fahrt
    ProSieben, 08.08.2009
    Lois beharrt darauf, dass Brian lernt die Toilette zu benutzen und beauftragt Stewie als seinen Toiletten-Trainer. Peter fühlt sich zu alt um das Leben zu genießen, bis er auf den Ex-Präsidenten Clinton trifft, der ihm zeigt, dass man nur so alt ist, wie man bereit ist zu handeln...Peter fühlt sich ...
  • 94.514Kein Essen auf Rädern
    ProSieben, 15.08.2009
    Als Peter zu ein bißchen Geld kommt, entscheidet er sich seinen Lebenstraum zu erfüllen und eröffnet ein Restaurant. Doch als das Restaurant zum Lieblingstreff für Joe und seine behinderten Freunde wird, versucht Peter die Klientel zu ändern, was sich schwerer herausstellt als Peter gedacht ...
  • 95.515Texorzismus
    ProSieben, 22.08.2009
    Die Familie ist gezwungen, nach Texas zu fliehen, weil ihre Gemeinde glaubt, Stewie sei vom Teufel besessen. Stewie gerät in den "Little Miss Texas" Wettbewerb und Chris und Meg brechen heimlich in das Haus von Präsident Bush ein, um seine Unterwäsche zu ...
  • 96.516Zweiter Bildungsweg für Chris
    ProSieben, 29.08.2009
    Als Chris von der Schule verwiesen wird, schickt man ihn auf ein schickes Internat, das Lois Großvater besucht hat... aber Chris passt nicht ganz rein. Das Giant Chicken ist wieder da und richtet mit Peter in einem verheerenden Kampf, das als einer der längsten animierten Gefechte in der Geschichte ...
  • 97.517Im Rausch der Macht
    ProSieben, 05.09.2009
    Bei einem Wochenendausflug zu Quagmires Hütte stellen die Griffins fest, dass Lake Quahog total verschmutzt ist. Lois entdeckt schnell, dass Bürgermeister West dafür verantwortlich ist, hat er doch der Ölraffinerie gestattet, ihre Abwässer im See abzuladen. Daraufhin beschließt Lois, selbst als ...
  • 98.518Gestatten, Lois Quagmire
    ProSieben, 12.09.2009
    Der Tod erfüllt Peter den Wunsch zurück in die Zeit zu reisen, bevor er verheiratet war. Zum Zeitpunkt als er ein Date mit Lois absagt, um mit Molly Ringwald zu einer Party zu gehen. Als er wieder zurück in der Gegenwart ist, entdeckt er zu seinem Entsetzen, dass Molly Ringwald seine Frau und Lois ...