Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
529

Fastlane

USA, 2002–2003

Fastlane
  • 529 Fans
  • Serienwertung5 62834.64von 25 Stimmeneigene: –

"Fastlane"-Serienforum

  • User 953847 schrieb am 04.05.2013, 00.00 Uhr:
    Ist es nicht möglich das jemand TV Aufnahmen der Serie hat?
  • DrachenPower schrieb am 06.01.2013, 00.00 Uhr:
    Fastlain ist echt eine Sau geile Serie !
    Nur schade das sie unabgeschlossen Endet !
    Viele Offene fragen und es steck wesendlich mehr Potential in der Serie als sich die Produzenden eingetehem möchten
  • Alex schrieb am 25.09.2010, 00.00 Uhr:
    Mittlerweile sind knapp 2 Jahre vergangen seit Warner eine VÖ angedeutet hat. Bin echt gespannt ob die Serie in D endlich mal veröffentlicht wird...
    • Xela schrieb am 28.03.2011, 00.00 Uhr:
      Wenn die DVD in Deutschland ebenso verhunzt wird, wie damals die Englische in 2008, können sie sich eine Veröffentlichung sparen.
      (1) lediglich ein Bildverhältnis von 4:3, obwohl die Serie in 16:9 gedreht und gesendet wurde
      (2) der Originalsoundtrack fehlt - alle Lieder wurden neu hinterlegt, um Lizenzkosten zu sparen (kein Limp Bizkit, kein Snoop Dog, nur noch langweilige Synthiebeats)
      (3) absolut schlechte Bildqualität, übelste Ghostingeffekte bei Nachtaufnahmen, so dass die Schauspieler kaum mehr zu sehen waren

      Die Compilation habe ich mir damals direkt nach der Veröffentlichung aus den USA besorgt und bei der ersten beschissenen Folge nahm ich mir einfach das Recht heraus, die Serie aus dem Internet zu ziehen. Ich habe schließlich für die >>ganze<< Serie bezahlt.
  • Matze schrieb am 14.08.2010, 00.00 Uhr:
    Hey Leute,

    kennst einer das Lied aus der 7. Folge bei 24min?

    danke, lg
  • DiMarco schrieb am 19.08.2008, 00.00 Uhr:
    Jungs und mädels fastlane läuft fast jede nacht auf vox so um 3 uhr meistens.
    also die serie ist SAU geil.
  • Sarah schrieb am 03.07.2008, 00.00 Uhr:
    Hi Ihr! Ich muss euch zustimmen, Fastlane ist die genialste Serie EVER!
    Schade, dass Warner die Veröffentlichung gestoppt hat. Ich hätt sie sofort gekauft! Hab letzte woche die alten videos gefunden, hab sie mir alle nochmal reingezogen! Alle!
    Allerdings fehlen mir 2 folgen *heul*
    LG, Sarah
    • Patrick schrieb am 22.11.2010, 00.00 Uhr:
      welche 2 folgen fehlen dir denn?
  • GISI51 schrieb am 30.06.2008, 00.00 Uhr:
    Auch herzlichen dank das es nur 22 Folgen gibt mit nem schönen offenen Ende. Es gibt so viel Schrott in der TV Welt und wen mal was wirklich gut is wird es abgesetzt. Und an ne DVD Boxen auf Deutsch ist meist nicht zu denke (wie z.b. auch Nash Bridges). Aber dank der Technik kann man sich ja mit etwas mühe seine eigenen DVD Box erstellen.
  • Alex schrieb am 07.06.2008, 00.00 Uhr:
    Die DVD-Veröffentlichung wurde von Warner bis auf weiteres gestoppt :-( Vermutlich haben sie Angst dass es sich net rechnet...
    NA VIELEN DANK WARNER FÜRS HOFFNUNG MACHEN *motz
  • fastlane-4-ever schrieb am 09.04.2008, 00.00 Uhr:
    weiß jemand wie der soundtrack zur Serie heist ? also das Lied was immer am anfang kommt , vielen dank jetzt schon mal
  • JustBabe schrieb am 24.03.2008, 00.00 Uhr:
    Sau cool, hab die Mitteilung auf KabelEins auch gerade gelesen. Hoffe nur das die Staffel auch in Deutsch übersetzt raus kommt... Egal, hauptsache ich kann mir endlich alle Folgen auf DVD ansehen
  • Alex schrieb am 06.02.2008, 00.00 Uhr:
    Fastlane kommt auf DVD!
    Warner hat für Juni 2008 die Serie auf DVD angekündigt.
    Also ich freu mich wie Hotte )
  • Cyrus schrieb am 24.01.2008, 00.00 Uhr:
    ich glaube es gibt die serie leider nicht auf DVD...:-(
    suche sie auch schon seit der ersten austrahlung...aber was will man machen...falls mich einer eines besseren belehren kann, und es sie doch als dvd gibt, wäre ich um eine kurze benachrichtigung sehr erfreut...
    mfg
    cyrus
  • Shenai schrieb am 24.01.2008, 00.00 Uhr:
    Wow, es läuft wieder...
    Und übrigens wurde es eingestellt weil es schlicht zu teuer war in der Produktion für die Eintschaltquoten die es erreichte und nicht weil die Leute Miami Vice besser finden...
    Und auf DVD ist die Serie leider nie erschienen.
  • Puschldeluxe schrieb am 10.01.2008, 00.00 Uhr:
    Hilfe! kann mir irgendwer sagen wo ich Fastlane auf DVD auftreiben kann? die muss es doch geben.ich bin wohl nur zu dumm ums zu finden.Helft mir
  • JustBabe schrieb am 25.11.2007, 00.00 Uhr:
    FASTLANE-ROCKS, echt sau schade das sie soooo lange nicht mehr gekommen ist. Wird mal wieder schwer Zeit