Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
36

Fat Albert und die Cosby Kids

(Fat Albert and the Cosby Kids) 
USA, 1972–1984

Fat Albert und die Cosby Kids
  • 36 Fans
  • Serienwertung3 94383.17von 6 Stimmeneigene: –

Fat Albert und die Cosby Kids Episodenguide

Staffel 2

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 15.201Der Rabauke
    Junior, 21.11.2001
    Slappy ist ein ziemlicher Rüpel. Er macht allen das Leben schwer und ärgert mit Vorliebe Leute, die schwächer sind als er. Bill hat er besonders auf dem Kieker. Bill versucht, Fat Albert das wahre Gesicht von Slappy zu zeigen.
  • 16.202Der Schlaumeier
    Junior, 22.11.2001
    Thurmond ist Klassenbester und als Schlaumeier bekannt. Die Jungs ahnen nicht, dass er heimlich bis tief in die Nacht hinein lernt. Sein Wunsch nach Anerkennung treibt ihn dazu an. Als alles herauskommt, treffen er und die anderen Kinder eine Abmachung.
  • 17.203Schmutzige Kohle
    Junior, 05.12.2001
    Frainey beeindruckt Fat Albert und die Gang, da er immer genug Geld hat. Erst als der ahnungslose Fat Albert von ihm in einen Drogenhandel involviert wird, begreifen die Jungs, warum er immer flüssig ist. Sie wenden sich von Frainey ab.
  • 18.204Brüderchen oder Schwesterchen?
    Junior, 06.12.2001
    Als Donald erfährt, dass er ein Geschwisterchen bekommen wird, ist er gar nicht begeistert. Er fürchtet, dann nicht mehr länger der alleinige Liebling seiner Eltern zu sein. Erst als er seine kleine Schwester sieht, begreift er, was er für ein Glück hat, nicht mehr allein zu ...
  • 19.205Mein Dad ist Weltklasse!
    Junior, 07.12.2001
    In der Schule sollen Fat Albert und seine Gang einen Aufsatz über die Berufe ihrer Väter schreiben. Alle übertreiben und flunkern maßlos. Miss Bryfogel, die Lehrerin, schlägt deshalb vor, dass die Kinder einen Tag mit ihren Vätern an deren Arbeitsplätzen ...
  • 20.206Zerrissenes Herz
    Junior, 10.12.2001
    Floras Eltern haben sich scheiden lassen. Das Mädchen leidet schrecklich darunter. Sie verhält sich den anderen Kindern gegenüber zickig und kühl, was Rudy und die Gang dazu provoziert, Flora zu ärgern. Erst als sie den Hintergrund verstehen, versuchen sie, ihr zu ...
  • 21.207Cowboy und Indianer
    Junior, 11.12.2001
    Ein Junge indianischer Abstammung zieht mit seiner Familie in das Viertel von Fat Albert und den Kids. Da die Jungs Indianer nur aus Westernfilmen kennen, übertragen sie alle Klischees auf Johnny. Doch der weiß sich zu wehren.
  • 22.208Die Bedeutung der Warnschilder
    Junior, 12.12.2001
    Cool Roy treibt seine Streiche mit Warnschildern. Er montiert sie ab, verdreht sie oder stellt sie um. Erst nachdem die Jungs dadurch in große Gefahr geraten, wird ihm und den anderen klar, wie wichtig Warnschilder sind.