Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Ferris Bueller

USA, 1990

  • 114 Fans
  • Serienwertung4 01983.67von 9 Stimmeneigene: –

Ferris Bueller Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Alles nette Leute
    ProSieben, 03.01.1994
    Der erste Tag an der Highschool ist für Ferris gleich doppelt anstrengend. Schließlich möchte er nicht nur seinem Erzfeind, dem strengen Rektor Rooney, eins auswischen. Nein, Ferris versucht auch bei der hübschen Austauschschülerin Sloan zu landen...
  • 2.102Der Kandidat
    ProSieben, 04.01.1994
    Ferris kandidiert für das Amt des Schulsprechers. Sein Gegenspieler ist der Schleimer Gary, den Rektor Rooney persönlich für das Amt ausgewählt hat. Ferris wird von Rooney kurzerhand von der Wahl ausgeschlossen - angeblich, weil er zu jung ist. Doch Ferrris lässt sich nicht so leicht ins Bockshorn ...
  • 3.103Der Hausmeister als Aufsteiger
    ProSieben, 05.01.1994
    Schlechte Nachrichten für die Schüler der Ocean-Park-Highschool: Sie sollen einen neuen Konrektor bekommen. Der ist ein ehemaliger Drillsergeant der US-Marines und nur unter seinem Spitznamen "Der Colonel" bekannt. Nach allem, was man über ihn hört, muss der Colonel ein richtig harter Hund sein. Zu ...
  • 4.104Die im Schatten stehen
    ProSieben, 06.01.1994
    Cameron wird von Minderwertigkeitskomplexen geplagt. Er hat das Gefühl, ständig in Ferris' Schatten zu stehen. Dieses Problem lässt Ferris nicht ruhen. Er rät seinem besten Freund, etwas zu tun, für das man sich lange an ihn erinnern wird. Cameron versucht es mit Sport, Theater und Wissenschaft - ...
  • 5.105Für Überraschung ist gesorgt
    ProSieben, 07.01.1994
    Camerons Geburtstag steht bevor. Er würde am liebsten ganz ruhig im kleinen Kreis feiern, doch Ferris hat anderes im Sinn: Für seinen besten Freund muss es schon eine Überraschungsparty mit allen Schikanen sein! So besorgt er einen Rapper, lädt die halbe Schule ein - und auch das Haus von Rektor ...
  • 6.106Auf den Hund gekommen
    ProSieben, 10.01.1994
    Ferris versucht immer noch, Sloan für sich zu gewinnen. Als sie ihn bittet, auf das Schulmaskottchen - eine Hündin - aufzupassen, sagt er deshalb sofort zu. Ferris kann ja nicht ahnen, was für einen Ärger er sich damit einhandelt. Auf so eine Gelegenheit hat Rektor Rooney nämlich nur gewartet ...
  • 7.107Die Sterne lügen nicht
    ProSieben, 11.01.1994
    Das "San Diego Chicken", ein berühmtes Football-Maskottchen in Gestalt eines Huhns, stattet der Ocean Bay High School einen Besuch ab. Zwar soll das putzige Federvieh Glück bringen - doch bei Ferris bewirkt es das genaue Gegenteil: Was immer er fortan anpackt, geht schief. So gerät er in einen ...
  • 8.108Auf dem Schulball
    ProSieben, 12.01.1994
    Ferris' sieht rot: Seine Ex-Freundin Sloan hat sich mit dem attraktiven italienischen Austauschschüler Giancarlo verabredet. Das kann Ferris nicht zulassen, denn er möchte Sloan unbedingt zurückerobern. Eine ungewöhnliche Verbündete findet er in seiner Schwester Jeannie. Die hat nämlich selbst ein ...
  • 9.109Verwandte sind auch Menschen
    ProSieben, 13.01.1994
    Manchen Anverwandten möchte man nicht allzu oft begegnen. Ferris' Großmutter beispielsweise hat es sich durch ihre Neugierde und Besserwisserei mit ihren Kindern und Kindeskindern komplett verscherzt. Als sie auf Kurzbesuch bei den Buellers vorbeikommt, sind diese dementsprechend wenig begeistert ...
  • 10.110Ein Bulle und seine Tochter
    ProSieben, 14.01.1994
    Cameron ist in die neue Schülerin Ann verliebt. Da gibt es nur ein klitzekleines Problem: Anns Vater kann Cameron nicht leiden und verbietet ihm den Umgang mit seiner Tochter. Ein Fall für Ferris! Er bietet Cameron an, sich als Anns neuer Freund auszugeben. Unter diesem Vorwand könnte er Ann ...
  • 11.111Das verhexte Traumauto
    ProSieben, 17.01.1994
    Ferris erfüllt sich einen lang gehegten Traum und kauft sich eine alte Corvette. Doch die Freude währt nur kurz: Nach einigen sonderbaren Vorkommnissen kommt Ferris der Verdacht, dass das Auto verhext sein könnte. Unterdessen hat die Corvette auch das Interesse von Rektor Rooney geweckt ...
  • 12.112Strandausflug mit Folgen
    ProSieben, 18.01.1994
    Ein großer Schulausflug ist geplant. Doch als Rektor Rooney erfährt, dass eine Schulinspektion ins Haus steht, sagt er den Ausflug kurzerhand ab. Daraufhin organisiert Ferris die Sache einfach selbst. Er plant eine Spritztour zum Strand...
  • 13.113Eine aufregende Nacht
    ProSieben, 19.01.1994
    Ferris und Cameron geben eine Arbeit über "Große Amerikaner der Weltgeschichte" ab. Doch Cameron hat ohne Ferris' Wissen nur eine Kopie der Biographie von Lyndon B. Johnson erstellt. Der Lehrer gibt den beiden die Chance, bis zum nächsten Tag eine eigenständige Arbeit abzuliefern ...