Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
229

Final Fantasy: Unlimited

J, 2001

Final Fantasy: Unlimited
  • 229 Fans
  • Serienwertung5 44354.62von 8 Stimmeneigene: –

"Final Fantasy: Unlimited"-Serienforum

  • Kirikacb schrieb am 07.04.2008, 00.00 Uhr:
    na toll da laufen die richtig geilen aniemes auf dem sender und ich bekomme ihn nicht rein.
    Das finde ich echt gemein
  • unbekannt schrieb am 17.11.2007, 00.00 Uhr:
    # Xell (geb. 1990) schrieb am 12.10.2004:
    hat die sendung was mit dem game zu tun??
    meien lieblins caras
    =XELL,YunaRikkuSquallKirosLagunaund Ciffer:):):)

    #nö im eigentlichen sinne nicht aber wennde sie anschausst wüschst du dir das es so wäre :D
    naja ne gewisse ähnlich keit hat es mit FFVI mit dem super Chocobo weißt du...
    auf jeden fall für jeden der FinalFantasy mag ein muss und muss gesehen werden..
    meine lieblings chars:
    Cloud FF-VII Tiefa-VII Aeris-VII Tidus FF-X X-2
    (X-2 nur teilweise)Yuna FF-X X2 Rikku FF-X X2 Pain FF-X X2 Ashe FF-XII ja das wars eigentlich das sind meine lieblings chars.. ach Hikaru(FinalFantasy XI habe ich vergessen xDDDD mein eigen erstellter char xD)
  • Tina Siemes schrieb am 10.02.2007, 00.00 Uhr:
    xena ist ja viel, viel besser!!
    Aber das ist auch ganz gut =)

    geht doch auch mal auf meine HP: http://www.xena.de.ki
  • Xell schrieb am 12.10.2004, 00.00 Uhr:
    hat die sendung was mit dem game zu tun??
    meien lieblins caras
    =XELL,Yuna;Rikku;Squall;Kiros;Lagunaund Ciffer:):):)
  • Anyu_Angel schrieb am 05.10.2004, 00.00 Uhr:
    Ich persönlich finde das es ganz gut gelungen ist,a uch wenn die Serie für Kinder bestimmt ist. Die Musik ist schön, die Computer Animation gut gelungen und die Zeichnung ist auch nicht schlecht. Im allgemeinen eine gute Investition, aber eher etwas für eingefleischte Final Fantasy Fans.
  • Mr. Oogie Boogie-Man schrieb am 14.09.2004, 00.00 Uhr:
    Ich liebe Final Fantasy! Ich mag am meisten Squall, Cloud, Aeris, Tifa, Sephiroth, Selphie, Rinoa, Yuffie, Yuna, Tidus, Auron, Cid, Cait Sith, Wakka, Kimari, Rikku, Paine, Zidane, Vivi, Garnet, Und von Kingdom Hearts Riku, Kairi, Sora, Ansem und die Herzlosen! (Auch liebe alle Disney Charaktere)
  • Xell schrieb am 02.09.2004, 00.00 Uhr:
    das hoffe ich auch canis
    vieleicht hats ja Glück gebracht das du das genau an meinem Geburtstag geschrieben hast
    BITTE ICH WILL DEN ANIME SEHEN ZEIGT ES
  • canis schrieb am 23.08.2004, 00.00 Uhr:
    einer der besten anime die ich je gesehen hab!
    jede minute verdient den titel final fantasy!!
    besser hätte man ff gar nicht in einen anime umsetzen können.
    wünsche jedem anime und ff-fan, dass er mal die gelegenheit hat ffunlimited zu sehen!
  • Xell schrieb am 16.07.2004, 00.00 Uhr:
    TU ICH JA SCHON DAS GAME SPIELEN
    @AOKA HAST EINE GUTE MEINUNG ZUM SPIEL :)
  • Aoko schrieb am 05.07.2004, 00.00 Uhr:
    Ich liebe FF!!!! SPIELT ES BITTE!!!!! T.T
    vlg Aoko
  • Xell schrieb am 08.06.2004, 00.00 Uhr:
    Hab noch nie was von der Sendung gehört egal wills trotzdem sehen
    welches Spiel von Final Fantasy am besten
    ich den 8ter und den X-2
    Final Fantasy ist SPITZE
  • Tidus schrieb am 09.02.2004, 00.00 Uhr:
    FFU ist einer der besten Anime serien überhaubt finde ich habe leider erst ca 13 episoden (....zu wenig :-( .....) aber es werden jeden tag mehr hehe finde es urr geil ich kann und ich habe gehört es soll schon in japan die serie zu dem GameCube spiel Final Fantasy Crystal Chronicles ich hoffe die ist auch so geil hehe und ich weiss was gut ist ich bin der größte FF Fan achja besucht mein seite da gibt es geile srceens www.hometalk.de/fantasy.home
  • WeegieX schrieb am 14.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ihr habt ja alle sooo recht FFu ist das supermega affengeilste was es gibt. Ich habe auch schon bei den "Anime-Sendern" in Deutschlade nachgefragt ob sie es in ihr Programm nehemen würden, hab natürlich hohe Einschaltqouten garantiert,...aber hab nicht mal eine Antwort bekommen :-(
    (RTL2, MTV, MTV Pop, Viva)
  • mIsteRmIsTeR schrieb am 30.12.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    habe alle Final Fantasy Unlimited Folgen gesehen. Japanisch mit englischem Untertitel. Zum Glück bin ich der englischen Sprache halbwegs mächtig. ;-) Die komplette Serie ist einfach der Hammer und ein Traum für Fantasy Fans schlechthin. Es hat so nix mit dem Spiel oder dem Film zu tun. FFU ist eine Serie mit einer welt für sich. Einiges kommt einem schon bekannt vor. Kaze, mit der Demon-Gun und die Kreaturen, die er damit zaubert....z.B. Phönix, Shiva und Ifrit. Die Inner-World und Outer-World, wobei zu 95 % die handlungen in der Innerworld spielen. Insgesamt gibt es 25 Folgen und ich muss sagen und ich war fast schon traurig, als ich die letzte Folge gesehen habe. schaut euch FFU an. Es lohnt sich sehr. UND EIN MUSS FÜR UNSER LANGWEILIGES DEUTSCHES TV (Was Anime angeht) :-)
    Gruss
    mIsTeRmIsTeR
  • Spike schrieb am 02.12.2003, 00.00 Uhr:
    Hab auch ein paar folgen sehn können. und nun sitz ich auf dem
    Trockenen. Da soll mal einer sagen DOOMTRAIN kommt nicht zur Geltung. Guardian Force live besser gings kaum. FF4ever