Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
75

Fionas Website

(So Weird) 
USA, 1999–2001

  • 75 Fans
  • Serienwertung5 27574.50von 6 Stimmeneigene: –

"Fionas Website"-Serienforum

  • Vivi schrieb am 10.07.2005, 00.00 Uhr:
    Hy Allison,
    im Moment ist nix über einen Sendetermin bekannt, aber wenn du auf dieser Seite oben bei Serienstartbenachrichtigung deine Email-Adresse einträgst bekommst du eine Mail zugeschickt, sobald ein neuer Termin bekannt ist. Dort steht dann auch genau das Datum und die Uhrzeit drin.
    MfG, Vivi!
  • allison schrieb am 29.06.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute. Wann läuft auf Super RTL mal wieder Fionas Website und um wie viel Uhr?
  • Vivi schrieb am 13.03.2005, 00.00 Uhr:
    Unter
    http://www.neuroengineering.com/users/cwilson/so_weird/
    findest du alle Songs zum downloaden.
    Viel Spaß!
  • juligator schrieb am 17.02.2005, 00.00 Uhr:
    kann einer bitte die seite wo man songs anhören kann sagen ?
    mfg
    Juligator
  • Vivi schrieb am 23.09.2004, 00.00 Uhr:
    Hy Hella,
    also spontan fallen mir da nur zwei ein:
    soweirdfansite.tripod.com
    members.tripod.com/tiggertiger185/home_summer.htm
    Auf Deutsch gibt es soweit ich weiß keine Fanseiten, aber auf Englisch gibt es echt viele. Die Serie heißt im Original "So Weird" und wenn du das bei google eingibst, gibts da 'ne Menge Treffer mit teilweise echt coolen Seiten.
    Musik kann man aber nur auf der genannten runterladen und anhören.
    Die offizielle Fanseite funktioniert nicht, weiß auch nicht warum.
    Würde mich freuen wenn du mir mal schreibst (vivi.ernst@gmx.de) denn es gibt leider nich so viele Fiona Fans und ich würd gern ein bischen mit dir darüber quatschen.
    Bis dann, Vivi!
  • Hella schrieb am 26.08.2004, 00.00 Uhr:
    Ich gucke die Serie total gerne weil ich auch wie Fiona übernatürliches mag.
    Hey Vivien gibt es noch andere seiten wo mann sich alle Songs anhören kann oder Seiten wo über die einzelnen Personen was steht?
    Würde mich sehr freuen wenn du mir antworten würdest.
    Tschau
  • Vivi schrieb am 14.08.2004, 00.00 Uhr:
    Hy Matthias,
    ich weiß zwar nicht, welche Folge du gesehen hast, aber im allgemeinen singt Mackenzie Philipps alle Songs in dieser Serie, da sie die Sängerin Molly spielt. Mackenzie ist im wahren Leben die Tochter eines der Sänger von "The Mamas and Papas", ist selbst aber keine Sängerin, deshalb gibt es von ihr auch leider keine CD, aber unter http://www.neuroengineering.com/users/cwilson/so_weird/
    findest du alle Songs der Serie zum downloaden (heißt im Original "So Weird"), viel Spaß.
    Falls du den Namen des Songs immer noch wissen willst, müsstest du mir die Folge sagen, mir deren Inhalt ungefähr beschreiben oder einfach sagen, wann sie gelaufen ist.
    Wenn sie am selben Tag lief, als dein Kommentar erschien war der Song "Love is broken".
    Kannst mir ja mal deine Meinung mitteilen.
    MfG Vivien
  • Matthias Lansche schrieb am 10.08.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen,
    ich habe heute nur zufällig mal in die Serie reingeschaut und wollte nur mal nachfragen wie der Song und die Sängerin heist die am Schluss der Sendung gesungen hatte.
    Für eine Antwort fals möglich würde ich mich riesig freuen.
    Im vorraus besten Dank
    Matthias vom Bodensee
  • jasmin humayun schrieb am 29.04.2004, 00.00 Uhr:
    www.fiona.de oder www.fionas website.de