Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
108

Flash Gordon

Die neuen Abenteuer(Flash Gordon) 
USA, 1996–1997

  • 108 Fans
  • Serienwertung4 09434.33von 6 Stimmeneigene: –

Flash Gordon Episodenliste

Filter:

26 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Das schwarze Loch
    Kabel Eins, 05.02.2006
    Der junge Alex Gordon lernt die attraktive Dale kennen. Sie gibt ihm den Spitznamen "Flash". Später treffen sich die beiden auf dem NASA-Gelände wieder. Durch ein Missverständnis geraten sie in das Weltraumflugzeug von Dr. Zarkov. Zu dritt machen sie sich auf die abenteuerliche Reise zum Planeten ...
  • 2.02Das Geheimnis des großen Dschungels
    Kabel Eins, 12.02.2006
    Flash Gordon und seine Freunde wollen Mings Invasion der Erde verhindern. Auf ihrer Flucht erhalten sie Hilfe von Mings Tochter, Prinzessin Aura. Später finden sie zwei weitere Verbündete: Thundar, die Prinzessin der Löwenmenschen, und den Falkenmenschen Prinz ...
  • 3.03Der Feuerdämon
    Kabel Eins, 19.02.2006
    Ming will im Königreich der Höhlen an die Dyna-Kristalle gelangen. Damit hätte er genug Energie, um das schwarze Loch wieder zu öffnen und die Invasion der Erde durchzuführen. Flash Gordon will den Plan vereiteln. Auf dem Weg zu den Höhlen wird sein Raumschiff ...
  • 4.04Das Geheimversteck
    Kabel Eins, 26.02.2006
    Der Planet Mongo wird von den Stern-Vandalen bedroht. Ming soll sich unterwerfen, damit sein Volk nicht vernichtet wird. Angesichts der Bedrohung schlägt Ming den Rebellenführern Thundar und Talon einen Waffenstillstand vor.
  • 5.05Ein teuflisches Spiel
    Kabel Eins, 05.03.2006
    Königin Mardana, die Mutter der Rebellenführerin Thundar, leidet an der tödlichen Schlafkrankheit. Ming bietet seiner Gegnerin die Herstellung eines rettenden Medikaments an. Im Gegenzug sollen die Löwenmenschen Flash Gordon, Dale und Dr. Zarkov an ihn ...
  • 6.06Die Riesenschnecken
    Kabel Eins, 12.03.2006
    Bei einen Angriff von Riesenschnecken fällt Flash Gordon ins Wasser. Dort gerät er in die Gefangenschaft von Hai-Menschen. Eine Flucht scheint aussichtlos. Ming wittert seine Chance, an Dr. Zarkov zu gelangen. Der Herrscher will das Wissen des Wissenschaftlers für seine Zwecke ...
  • 7.07Die Luftolympiade
    Kabel Eins, 19.03.2006
    In der Falkenstadt findet die alljährliche Olympiade statt. Auch Flash Gordon soll an den Wettkämpfen teilnehmen. Trotz des vereinbarten Waffenstillstands schmiedet Ming einen teuflischen Plan: Er will die ihm verhasste Falkenstadt in die Luft sprengen und Flash Gordon ...
  • 8.08Das unsichtbare Grauen
    Kabel Eins, 26.03.2006
    Ming versucht die Wüstenstadt Sandstone zu erobern, die unerschöpfliche Solarenergie besitzt. Diesen Kampf führt er mit Hilfe einer gefährlichen Waffe, die Wesen unsichtbar werden lässt. Außerdem lockt Ming Flash Gordon in eine Falle und liefert ihn an die Drachenwissenschaftlerin Sulpha ...
  • 9.09Die Tigergrube
    Kabel Eins, 02.04.2006
    Dem Söldner Kobalt gelingt es in Mings Auftrag, Flash Gordon zu verschleppen. Prinzessin Aura möchte den Helden retten. In der Abwesenheit ihres Vaters macht sie Flash einen Heiratsantrag. Aber auch Kobalt hat es auf die attraktive Prinzessin abgesehen. Es kommt zum Duell zwischen ihm und ...
  • 10.10Die Wunderkugel
    Kabel Eins, 09.04.2006
    Sulpha hat eine neue Waffe erfunden: Eine Spezialkugel, mit deren Hilfe Ming ein neues schwarzes Loch erzeugen könnte. Flash und seine Freunde können das geheime Labor ausfindig machen. Es wird von dem Söldner Kobalt bewacht. Thundar sieht in ihm einen ...
  • 11.11Das Geheimnis der Drachen
    Kabel Eins, 16.04.2006
    Flash Gordon und seine Freunde wollen dem Geheimnis von Sulphas Vorfahren auf die Spur kommen. Ming versucht, seine Gegner mit einigen tödlichen Tricks von dem Vorhaben abzubringen. Damit sich die Drachenwissenschaftlerin Sulpha nicht auf Flashs Seite schlägt, droht er ihr Fürchterliches ...
  • 12.12Der Superspion
    Kabel Eins, 23.04.2006
    Kobalt bekommt Dale in die Hände und will sie Ming ausliefern. Auf dem Weg nach Mongo City machen sie Zwischenstation in Arboria. Dort herrscht Prinz Barin, ein guter Freund Mings, der den Ruf eines Sadisten genießt. Aber der angebliche Tyrann stellt sich als Doppelspion ...
  • 13.13Die Rakete des Teufels
    Kabel Eins, 30.04.2006
    Dr. Zarkov entdeckt einen Polyneutronengenerator. Mit dessen Hilfe können er und seine Freunde wieder zur Erde gelangen. Allerdings fehlt ihnen zur Bedienung dieses Generators ein entscheidendes Gerät. Ming ersetzt dieses durch eine Bombe, um die Erdlinge endgültig ...
  • 14.14Der perfekte Plan
    Kabel Eins, 07.05.2006
    General Lynch wird wegen Unfähigkeit für immer in die Verliese gesperrt. Sein Nachfolger Chump erweist sich als äußerst ehrgeizig: Er geht mit unerbittlicher Härte gegen die Rebellen vor. Bald sehnen diese sich nach ihrem Lieblingsfeind Lynch. Flash und seine Freunde schmieden einen tollkühnen ...
  • 15.15Die Blume des Lichts
    Kabel Eins, 14.05.2006
    Nach der Zerstörung von Mings Raumschiff herrscht Katastrophenstimmung im kaiserlichen Palast. Es wird alles unternommen, um die herbe Niederlage zu vertuschen. Um die Nachfolge ihres Vaters anzutreten, muss sich Aura jedoch erst einem Kampf mit einem Monster ...
  • 16.16Der blaue Mond
    Kabel Eins, 21.05.2006
    Flash Gordon und seine Freunde geraten in den blauen Nebel, wo sie mit einem Asteroiden kollidieren. Aura rettet sie und bringt sie auf einen geheimen Planeten. Dort versucht sie Flash zu umgarnen. Bald kommen ihnen Ming und General Lynch auf die Spur.
  • 17.17Geliebter Feind
    Kabel Eins, 28.05.2006
    Mitten im Kampf werden Ming und Flash Gordon von Riesentintenfischen angegriffen. Die Erzfeinde sind deshalb gezwungen, sich zu verbünden. Aura überredet die Streithähne zur Zusammenarbeit und sich danach gegenseitig freien Abgang zu gewähren.
  • 18.18Der Schatz in der Tiefe
    Kabel Eins, 04.06.2006
    Talon wird durch ein magisches Licht in die Meerestiefen gelockt. Sie verwandelt sich in ein Seetangwesen. Flash und seine Freunde drohen damit, Mings Dynakristallvorräte in die Luft zu sprengen, falls er Talon nicht freilässt. Ming geht scheinbar auf den Erpressungsversuch ...
  • 19.19Das Geheimlabor
    Kabel Eins, 11.06.2006
    Kobalt transportiert für Ming eine Ladung Dynakristalle. Aber Flash und seine Freunde überfallen den Söldner. Wegen der Schlappe entlässt Ming Kobalt und ersetzt ihn durch den gewalttätigen Knurr. Der soll den Erdlingen endich den Garaus machen und die große Invasion ...
  • 20.20Die Gedankenmaschine
    Kabel Eins, 18.06.2006
    Sulpha, die Drachenwissenschaftlerin, hat eine Gedankenmaschine entwickelt. Damit manipuliert sie Dr. Zarkov so, dass dieser Flash Gordon vernichten will. Im letzten Moment bemerken Flash und Dale, dass ihr Freund nicht mehr Herr seiner Sinne ist.
  • 21.21Flash rettet Falkenstadt
    Kabel Eins, 25.06.2006
    Ming lässt sich einfach nicht klein kriegen: Nach einer Niederlage nimmt er Talons Vater Vultan gefangen. Ming plant, die Falkenstadt in dessen Abwesenheit anzugreifen. Flash Gordon bittet Prinzessin Aura um Hilfe. Sie erklärt sich zur Rettung der Falkenstadt bereit - aber nicht ohne ...
  • 22.22Die Rache des Drachen
    Kabel Eins, 02.07.2006
    Durch ein Versehen landen Flash Gordon und Talon im Labor von Sulpha, der Drachenwissenschaflterin. Sie will die beiden Ming ausliefern. Als sie im Krater eines Vulkans Dracheneier findet, will sie diese vor Ming beschützen. Aber der finstere Herrscher hat sich bereits an ihre Fersen ...
  • 23.23Das wahre Genie
    Kabel Eins, 09.07.2006
    Flash Gordon hat Mings Felsenkrieger-Fabrik vernichtet. Daher schlägt Sulpha dem Kaiser vor, unter dem Verlies im Palast eine neue zu errichten. Die Rebellen erfahren von diesem Projekt. Als Enten-Kreaturen von einem fernen Gestirn getarnt, schleusen sie sich in Mings Palast ...
  • 24.24Der doppelte Ming
    Kabel Eins, 16.07.2006
    Durch eine Spezialerfindung kann sich Flash Gordon in Ming verwandeln. Nicht nur unter seinen Gefolgsleuten sorgt er für reichlich Verwirrung: Kayla glaubt Ming am Ende und wittert ihre Chance, seinen Thron zu erklimmen.
  • 25.25Der Kampf der Genies
    Kabel Eins, 23.07.2006
    Ming will durch die Detonation einer Bombe das Wasser der Ozeane ins All katapulieren. Dadurch würde genügend Energie frei werden, um die Erde zu erobern. Flash und seine Freund wollen Mings Projekt vereiteln. Auch Kayla ist alarmiert: Die Druckwellen könnten ihr Unterwasserreich ...
  • 26.26Die Rettung der Erde
    Kabel Eins, 30.07.2006
    Die Flucht auf die Erde ist für Flash und seine Freunde zum Greifen nah. Gleichzeitig erfahren sie, dass Ming kurz davor steht, die Erde zu erobern. Den Erdlingen bleibt nichts anderes übrig, als auf die Heimkehr zu verzichten, um ihren Planeten zu retten.