Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
30

Flatmania

F, 2004–2005

  • 30 Fans
  • Serienwertung0 10076noch keine Wertungeigene: –

"Flatmania"-Serienforum

  • Eva schrieb am 19.02.2009, 00.00 Uhr:
    Wann und wo läuft wieder flatmania ich hab das so gern gesehen... und weil das nicht mehr läuft ist mir langweilig...
  • louisa schrieb am 06.08.2008, 00.00 Uhr:
    wann kommt überhaupt flatmania noch bei nick ausser nachts denn ich bin 12 und darf nachts nicht fehrn erst recht nicht weil meine mutter schon immer um 20.15 uhr schlafen geht
  • Frank schrieb am 12.02.2008, 00.00 Uhr:
    Die Synchro ist Schrott, aber ja.
    Bearbeitet wurde sie von "Deeep Music" in Ratingen. Und bis auf Kyus und Vincents Sprecher/in wurden keine richtigen Synchronsprecher dafür gebucht (sondern Laien, Radiosprecher und Schauspieler die baer keine Mikroerfahrung hatten).
    Die beiden genannten Hauptrollen werden von Kirstin Hesse und René Dawn-Claude gesprochen und sind eigentlich sehr gute und - trotz ihres relativ jungen Alters - erfahrene Sprecher. Jedoch litten beide an unglaublich dämlichen Regie-Anweisungen. Infos aus quasi erster Hand, mehr kann ich nicht sagen.
    Ich war selbst beim Casting dabei, sagte aber dann ab, als ich merkte dass die Verantwortlichen da keine - aber auch nicht die geringste - Ahnung haben worauf es bei einer guten Synchronisation ankommt.
    • Hannes schrieb am 30.09.2009, 00.00 Uhr:
      Oh, das klingt aber eher als wäre da jemand sauer weil er nicht gecasted worden ist )
  • Henning schrieb am 03.02.2008, 00.00 Uhr:
    Zur Synchronfassung:
    Ich finde sie ist sehr billig,weshalb ich glaube dass diese
    intressante Serie von einer Filmhochschule bearbeitet wurde.Jedenfalls ist es bestimmt eine der wenigen Synchros aus Köln(achtet auf Vincents Sprechweise).Naja der Text ist ja noch ganz lustig aber es hört sich trotzdem an als hätten ein paar 20-jährige Laien nach Feierabend in irgendwelchen angemieten Büroräumen aufgenommen...
    Schade,wo NICK doch auch sonst immer gute Firmen für die Synchros engagiert,wo ohnehin immer gute Stimmen dabei sind...(mich würd mal intressieren was die sonst noch so gemacht haben,die Synchronfirma/Sprecher...)
    Zum Titellied:Ich werd mir die Band merken,weil sie ja eigentlich ein ganz nettes Lied gemacht haben.
  • Darkplayer schrieb am 25.12.2007, 00.00 Uhr:
    Ich hab ma' ne Frage Leute, wie heißt denn das Lied von Anggun auf französich?? Ö___Ö
  • Stellin schrieb am 20.06.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo,fetti bum bum was findes den an der Serie so brutal ist doch voll geil nadann, schüssi
  • fetti bum bum schrieb am 04.05.2007, 00.00 Uhr:
    isch find flatmania net gut da es zu brutal is
  • Marco schrieb am 18.04.2007, 00.00 Uhr:
    ich find die serie net so toll aber Anggun geht voll ab ( so ähnlich wie Björk) und ich bin 17 männlich, das heißt was ...
  • Aileen/Lindenlife schrieb am 15.04.2007, 00.00 Uhr:
    hey leute, ich wieder
    ich bin grad dabei anggun in deutschland berühmt zu machen und habe schon an einen berliner radiosender und die yam bravo geschrieben. helft ihr mir? ich denke sie kann jede unterstüzung gebrauchen. ich würde mir es für sie wünschen
    tut es für flatmania^^
  • Aileen/Lindenlife schrieb am 25.03.2007, 00.00 Uhr:
    hab auch immer gedacht bin die einzige )
    hab das lied jetzt auf französisch und finde es doch total cool. je öfters man das hört um so besser ist es. das englische hab ich auch nur die erste strophe als sprachaufnahme
    holt euch doch andere cd''s auch von anggun, die sind auch cool. kann ich euch nur empfehlen
    und um 1 uhr sind die wiederholungen von 20.45 uhr bei nick.
    ich hab auch schon bei nick und bei der yam nachgefragt aber das lied gibt es nur auf französisch(das ganze lied) und bis jetzt ist leider keine 2 staffel geplant
    lg
  • Izzi schrieb am 20.03.2007, 00.00 Uhr:
    huiii! ich bin nich die einzige die es mag! wie geil! wirklich??? um EIN UHR??? GEIL!!!
    ja du hattest recht.. auf clipfisch ists und es ist zumindest die ganze tv-version... GEBT MIR SOFORT BESCHEID WENN ES IRGENDWO RAUSKOMMT
  • Alexander schrieb am 25.02.2007, 00.00 Uhr:
    also ich find die serie auch voll super ^^
    in den feiern wenn ich länger wach binb zw. heimkomme seh ich sie um 1 uhr immer bei nick ^^
    wegen dem titelsong:
    das lied heisst take me there von anggun
    allerdings das lied zu finden ist fast unmöglich, ich persönlich hab es nicht
    aber es gibt ne andere möglichkeit:
    auf www.clipfish.de sucht mal nach flatmania *G*
    da ist das titellied mit anfangsvideo
    mit nem programm wie wavelab lasst sich das gehörte aufnehmen und speichern (video abspielen und mit einem programm den audio ausgang aufnehmen) shcon hat man das lied, allerdings nur die 1. strophe (ka ob das lied eigentlich länger ist)
  • Aileen schrieb am 13.02.2007, 00.00 Uhr:
    kann es sein das es das titelied nur auf französisch gibt und das englische nur für die serie gesungen wurde? trotzdem danke für den tipp wegen musicload. aber auf englisch klingt es besser, find ich. hoffe das gibts irgendwann mal
    lg
  • Lindenlife schrieb am 10.02.2007, 00.00 Uhr:
    ich find flatmania auch einfach nur geil, cool das es das lied wirklich gibt, ja ist auch nen total ohrwurm. ich find die beiden sind auch wirklich nen süßes paar ) gibt es eig auch dvd's auf deutsch? glaub aber nicht
  • Josh schrieb am 08.02.2007, 00.00 Uhr:
    Wenn jemand den Titelsong von Flatmania sucht, muss man einfach nur bei www.musicload.de Flatmania eingeben und man erhält den Song auf Französisch. Das kostet aber Geld.
    Bis bald.