Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
228

Flugboot 121 SP

(Bailey's Bird) 
AUS/GB, 1977–1978

Flugboot 121 SP
  • 228 Fans
  • Serienwertung4 02074.17von 12 Stimmeneigene: –

Flugboot 121 SP Episodenliste

Filter:

26 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Nick kehrt zurück
    ZDF, 16.08.1978
    Der junge Nick besucht in Australien ein Internat. Eines Tages reißt er aus und fliegt zu seinem Vater nach Malaysia. Der aber ist alles andere als erfreut, seinen Sprößling zu sehen: Vater Bailey steckt bis über beide Ohren in Schwierigkeiten.
  • 2.02Freund oder Feind
    ZDF, 23.08.1978
    Bailey ist gerade unterwegs, als ein Fremder in dem Dorf auftaucht. Er gibt sich als Freund des Piloten aus. Doch schon bald zeigt er sein wahres Gesicht: Weil Nick den flüchtigen Hochstapler durchschaut hat, nimmt dieser die Kinder als Geiseln.
  • 3.03Eine englische Lady
    ZDF, 30.08.1978
    Bailey fliegt, von Nick begleitet, einen Regierungsbeamten zu einer Plantage, die von einer englischen Lady bewohnt wird. Die alte Dame weigert sich mit Waffengewalt, ihr Heim zu räumen. Nick hat eine rettende Idee.
  • 4.04Ein chinesisches Puzzle
    ZDF, 06.09.1978
    Im Haus scheint es zu spuken. Doch der vermeintliche Geist entpuppt sich als eine junge Inderin. Sie vertraut Nick an, dass sie auf der Flucht sei. Warum und wovor, will sie jedoch nicht verraten. Nick beschließt, ihr zu helfen.
  • 5.05Ein gefährlicher Auftrag
    ZDF, 13.09.1978
    Bailey wird von Rebellen entführt. Nick und Hashan gelingt es, ihn zu befreien und sein Flugzeug zu erreichen. Aber Bailey ist bewusstlos. Notgedrungen wagt es Nick, die Maschine seines Vaters zu starten.
  • 6.06Ein komischer Held
    ZDF, 20.09.1978
    Nick wird von einem Piraten aufgefischt. Der konfrontiert dessen Vater Bailey mit einer merkwürdigen Forderung: Er tauscht den Sohn gegen einen Erkundungsflug. Geht Bailey darauf ein und was bezweckt der Freibeuter damit?
  • 7.07Die Fischer in Bailey's Bucht
    ZDF, 27.09.1978
    Die Fischer beklagen sich darüber, dass in der Bucht die Fänge zurückgegangen sind. Sie behaupten, Bailey und sein Flugzeug seien daran schuld. Sie fordern ihn auf, das Gebiet zu verlassen. Als Bailey sich weigert, droht der Konflitk zu eskalieren.
  • 8.08Der alte Mönch
    ZDF, 04.10.1978
    Bailey soll einen alten buddhistischen Mönch jenseits der Grenze abholen und in die Freiheit fliegen. Aber der Pilot fragt sich, wie er den Unbekannten erkennen soll. Schon bald stellt Bailey fest, dass sein Gast über geheimnisvolle Kräfte verfügt.
  • 9.09Das falsche Pferd
    ZDF, 11.10.1978
    Seit dreißig Jahren wird zwischen zwei Dörfern alljährlich ein Pferderennen ausgetragen. Baileys Dorf hat dabei immer verloren. Diesmal scheut Bailey keine Kosten und Mühen. Er kauft einen Vollbluthengst.
  • 10.10Ein Dorf in Gefahr
    ZDF, 18.10.1978
    Bailey ist entsetzt, als er mitbekommt, dass in der Nähe seines Dorfes ein gigantisches Touristenzentrum geplant ist. Die wilde Natur soll einem Hotel mit Golfplatz weichen. Bailey versucht zu retten, was zu retten ist.
  • 11.11Der chinesische Sarg
    ZDF, 25.10.1978
    Bailey wird von einem Chinesen gechartert. Er ist wenig begeistert, als er erfährt, dass er einen Sarg transportieren soll. Zu allem Überfluss prophezeit auch noch die Mutter des Auftraggebers, dass die Fracht ihr Ziel nie erreichen wird.
  • 12.12Ein verletzter Vogel
    ZDF, 08.11.1978
    Ein japanischer Soldat war nach dem Zweiten Weltkrieg im Urwald geblieben. Der Eremit hat sich unter der einheimischen Bevölkerung als Tierdoktor einen großen Namen gemacht. Nun will ihn ein sturer Bürokrat ausweisen lassen.
  • 13.13Der Freiflug
    ZDF, 15.11.1978
    Nick schmuggelt sich und seine Freunde an Bord von Baileys Flugzeug. Der muss eine Ladung Gemüse transportieren. Doch nach der Landung sind die blinden Passagiere verschwunden!
  • 14.14Verirrt im Urwald
    ZDF, 14.06.1980
    Nick glaubt, den alten Königsweg auf der Insel Saibai entdeckt zu haben. Der geheime Weg führt durch den Dschungel vom ehemaligen Palast zu einem Hafen. Gemeinsam mit Freunden macht er sich auf die Suche. Doch Nick hat seine Orientierungsfähigkeit ...
  • 15.15Ein Tiger im Dorf
    ZDF, 21.06.1980
    Ein Tiger hat einen Eingeborenen angefallen. Bailey fliegt den Schwerverletzten ins Krankenhaus. Inzwischen versuchen die Dorfbewohner, sich mit allen Mitteln gegen die Großkatze zu schützen.
  • 16.16Die Glücksgöttin
    ZDF, 28.06.1980
    Ein amerikanischer Professor hat vor 40 Jahren aus einem Tempel die Figur einer Glücksgöttin gestohlen. Nach all den Jahren meldet sich nun sein Gewissen. Mit Baileys Hilfe will er die Statue zurückbringen.
  • 17.17Das Geburtstagsgeschenk
    ZDF, 12.07.1980
    Bailey, Nick und seine Freunde fliegen nach Georgetown. Dort haben sie verschiedene Dinge zu erledigen. Zwei vertauschte Briefumschläge machen den Ausflug unvergesslich!
  • 18.18Ein Vergnügungsflug
    ZDF, 19.07.1980
    Der Besitzer einer Luxusjacht will die Bucht und Baileys Boden kaufen. Der aber lehnt das Angebot ab. In Begleitung der schönen Isobel startet Bailey einen Vergnügungsflug, der im Gefängnis endet. Und das ist erst der Anfang einer Kette mysteriöser ...
  • 19.19Der Holzschnitzer
    ZDF, 26.07.1980
    Ein Regierungsbeamter kommt im Auftrag von Mrs. Dempster und deren Tochter in den Dschungel. Er sucht Mrs. Dempsters seit Jahren verschollenen Mann. Nick und Hashan erinnern sich an einen Eremiten, den alle nur den Otter-Mann nennen.
  • 20.20Retter in der Not
    ZDF, 09.08.1980
    Bailey hat einen attraktiven Auftrag ergattert. Er fliegt einen Filmproduzenten und dessen Models. Aber die Polizei droht, ihm einen Strich durch die Rechnung zu machen. Bailey wagt es wieder einmal, sich zu widersetzen.
  • 21.21Eine gefährliche Fracht
    ZDF, 16.08.1980
    Bailey wird auf seinem Frachtflug von Dr. Susalim und Nick begleitet. Unterwegs gelingt es zwei Giftschlagen, sich zu aus ihrer Kiste zu befreien. Bailey wird gebissen. Während sich das tödliche Gift langsam ausbreitet, versucht er die Maschine zu landen.
  • 22.22Der geraubte Schmuck
    ZDF, 23.08.1980
    Bailey soll ein wertvolles Saphir-Collier nach Georgetown fliegen. Den Transport begleiten ein Kurier der Versicherungsgesellschaft und zwei Leibwächter. Kaum gestartet, stellen sich auch schon die ersten Probleme ein.
  • 23.23Eingeschlossen in der Höhle
    ZDF, 30.08.1980
    Abwässer aus einer Zinnmine verseuchen den Fluss. Die Fischer der Region versuchen aufgebracht, die Maschinen zu stoppen. Doch die Arbeiter schlagen sie zurück und verfolgen sie. Dabei gerät Nick in Gefahr.
  • 24.24Der alte Chin Poh
    ZDF, 06.09.1980
    Ein Virus bedroht die Gummiplantagen. Schnellstens muss die Ursache für die Epidemie gefunden und bekämpft werden. Bailey fliegt eine Wissenschaftlerin ins Landesinnere. Plötzlich stehen die beiden einem Totgeglaubten gegenüber.
  • 25.25Der Wünschelrutengänger
    ZDF, 13.09.1980
    Ein berühmter Schriftsteller und Wünschelrutengänger wird entführt. Die Tochter eines reichen Einheimischen braucht seine Dienste. Sie will einst blühende Gärten wieder zu neuem Leben zu erwecken. Mit ihrer Begeisterung steckt sie auch Nick und Bailey an.
  • 26.26Das Geheimnis des Perlenschatzes
    ZDF, 20.09.1980
    Ein ehemaliger britischer Offizier besucht das Dorf. Dort hatte er während des Zweiten Weltkriegs vor den heranrückenden Japanern einen Schatz vergraben. Die Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer und lockt eine Bande Jugendlicher an.