Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
122

Fosse/Verdon

USA, 2019

Fosse/Verdon
  • 122 Fans
  • Serienwertung0 36834noch keine Wertungeigene: –

Fosse/Verdon Episodenliste

Filter:

Miniserie in 8 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Das Leben ist ein Kabarett
    Joyn Primetime, 24.12.2020
    1969 landet der Choreograf und Regisseur Bob Fosse mit der Verfilmung seines Musicals «Sweet Charity» einen Flop. Kurz darauf fliegt er nach Deutschland, um «Cabaret» zu verfilmen. Doch ohne seine Muse und Ehefrau Gwen Verdon kommt er nicht vom Fleck.
  • 2.02Die Geburt des Traumduos
    Joyn Primetime, 31.12.2020
    Auf Mallorca sinniert Gwen über ihre Beziehung mit Bob und erinnert sich an ihre erste Begegnung. Damals tanzte sie im Musical "Damn Yankees". Doch hält die Beziehung Bobs erneutem Seitensprung stand?
  • 3.03Mein Baby und ich
    Joyn Primetime, 07.01.2021
    Als Gwen sich für die Rolle in einem Theaterstück vorbereitet, gerät sie an ihre Grenzen. Der einzige, der ihr helfen könnte, wäre Bob, doch zwischen Gwen und ihrem Ex-Mann herrscht dicke Luft. Allerdings wäre auch Bob froh um Gwens Rat, denn sein Film "Cabaret" droht zum Flop zu ...
  • 4.04Ruhm
    Joyn Primetime, 14.01.2021
    Bob reitet auf einer Erfolgswelle, nachdem sein Film "Cabaret" von der Presse frenetisch gefeiert wird. Gwen muss derweil einen Misserfolg einstecken und ist in grosser Sorge um ihre beste Freundin Joan.
  • 5.05Wo gehe ich hin?
    Joyn Primetime, 21.01.2021
    Bei einem Essen in Bobs Ferienhaus in Southampton begegnen sich Bobs Ex-Frau Gwen und seine neue Freundin Ann zum ersten Mal. Ann erhofft sich Hilfe von Gwen, Bob davon zu überzeugen, sich eine Auszeit zu nehmen. Aber Gwen hat andere Pläne.
  • 6.06Die Liebe geht vor
    Joyn Primetime, 28.01.2021
    Bob hat beschlossen, gleichzeitig einen Film und ein Musical zu machen. Unter dem Druck erleidet er einen Herzinfarkt. Die nun bevorstehende Herzoperation macht Bob Angst und lässt ihn Momente seiner Kindheit wiedererleben.
  • 7.07Das Chicago-Musical
    Joyn Primetime, 04.02.2021
    Die Proben zu "Chicago" sind in vollem Gange, nachdem die Crew vier Monate lang auf Bobs Rückkehr gewartet hat. Gwen steht im Mittelpunkt, doch sie muss sich eingestehen, dass sie nicht mehr die Jüngste ist.
  • 8.08Die Vorsehung
    Joyn Primetime, 11.02.2021
    Mit "All That Jazz" verfilmt Bob Fosse seine eigene Geschichte. Das sorgt in seiner Familie für Unmut. Gwen liebäugelt mit dem Wegzug von New York, als ihr Bob ein verführerisches Angebot macht.