Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
132

Freakazoid!

USA, 1995–1997

  • 132 Fans
  • Serienwertung4 14093.58von 12 Stimmeneigene: –

"Freakazoid!"-Serienforum

  • Thomas schrieb am 12.02.2004, 00.00 Uhr:
    Deb Text des Titelsongs gibt es hier:
    http://www.armory.com/~keeper/FGerman.html
  • Robert schrieb am 09.02.2004, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand sagen wo ich die Noten zum Titellied und den Text im Internet finde?
  • adder schrieb am 07.02.2004, 00.00 Uhr:
    freak out *wuschlewischel wuootzzosch*
    wuhu
    =)))))
  • ripper schrieb am 05.02.2004, 00.00 Uhr:
    IIIIIIRRRRRE Geilo
    NIchts topt freakazoid! forallem der der tittel song is der hamma :)
  • Benny schrieb am 05.02.2004, 00.00 Uhr:
    Freakazoid ist das beste was einem passieren kann!
    Freakazoid ist und bleibt Kult!
    einfach der coolste Superheld der Welt!
  • Mavida schrieb am 04.02.2004, 00.00 Uhr:
    Ja, irgendwie habe ich in meiner Kindheit Freakazoid! verpasst, doch glücklicherweise schwärmte mir mein Freund begeistert davon vor und jetzt wo er wieder läuft, muss ich sagen, dass das der genialste Cartoon überhaupt ist!
    So selbstironisch, witzig, locker, spritzig und dann dieser tolle Bildaufbau und die Zeichnungen... WOW!!!
    Ich will mehr sehen!
    Und suche schon nach Folgen auf DVD oder irgendwo her.
    Kann mir da jemand helfen?!
  • T-Man schrieb am 03.02.2004, 00.00 Uhr:
    Also "Freakazoid" ist wirklich einer der geilsten Cartons die ich kenne. Aber wie sonst fast alle genialen Zeichentrickfilme damaliger Zeit werden sie heute nicht mehr ausgestrahlt.
    Man mag es RTL2 danken das sie es wieder in ihr Reportoir aufgenommen haben, aber wer um Himmels Willen hat heutzutage (aus beruflichen Gründen) noch die Möglichkeit um 13:30 vor der Glotze zu sein?
  • Dave schrieb am 03.02.2004, 00.00 Uhr:
    Freakazoid!!!
    Die Sendung ist die beste der Welt!
  • Ria schrieb am 30.01.2004, 00.00 Uhr:
    Genau! Was soll der Scheiß?! Endlich mal was richtig Gutes im Fernsehn und dann solls keine weiteren Folgen geben!?! Das ist eine einzige Perversion! Ich brauche meine Dosis Freakazoid!
  • David schrieb am 29.01.2004, 00.00 Uhr:
    WARUM GIBT ES NICHT MEHR FOLGEN ? Der war echt stark und so herrlich durchgeknallt. Und endlich beweist RTL 2 noch dazu, dass es noch andere Dinge gibt als Anime.
  • Max B. schrieb am 27.01.2004, 00.00 Uhr:
    Jetzt, wo sie endlich mal wieder läuft, sehe ich mich in meiner Erinnerung betätigt:
    Die Serie ist einfach großartig. Man merkt dabei, dass es Steven Spielberg gar nicht nötig hat, auf den Geschmack der breiten Masse zu zielen. Die Serie kann (besonders in Deutschland) nicht sehr erfolgreich sein, dazu ist sie viel zu schnell und viel zu chaotisch. Deshalb finde ich sie auch so geil!
  • fan boy schrieb am 24.01.2004, 00.00 Uhr:
    ich liebe Freakazoid!
  • Hersch schrieb am 22.01.2004, 00.00 Uhr:
    Freakazoid is das geilste auf der welt, da sollen mehr teile kommen, der heute war ja schon genail
    "Jetz hör endlich auf die Biber in Gold zu verwandeln!!!!"
    hahahahahaha
  • Nicomancer schrieb am 22.01.2004, 00.00 Uhr:
    Freakazoid hat kultstatus und die ironie in der serie hat ein niveau das net jeder rafft... oder eine ironie die anfangs nur als rumblödelei wirkt und daher wird dieser so verkannt... ich denke freakazoid ist einfach geil und hat als cartoonheld einfach potential öfter gesendet zu werden
  • Maxi schrieb am 12.01.2004, 00.00 Uhr:
    Oh, jetzt im Moment sieh ich grad, dass es ja bald wieder läuft.
    Trotzdem Danke