Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
130

Free for All

USA, 2003

  • 130 Fans
  • Serienwertung4 97334.30von 10 Stimmeneigene: –

"Free for All"-Serienforum

  • Putchen Brammel schrieb am 14.11.2010, 00.00 Uhr:
    Irgendwie bekommen die Leute von MTV es nicht geregelt, mal die 6. Episode
    "Nude Johnny " zu zeigen. Im Videotext wird die 6. Episode angekündigt, es wird dann aber eine andere Episode ( Tootsie ) gezeigt ! Das geht schon seit vielen Monden so
  • Lasse schrieb am 19.07.2010, 00.00 Uhr:
    Ich glaub ich setz ne Onlinepetition auf. David X. Cohen von den machern von Futurama soll gefälligst Clay und Angus als Nebencharaktere in der 7. Staffel auftreten lassen, die beiden sind mit Abstand die geilsten Zeichentrickcharaktere aller Low-Budget-Produktionen.
  • Gevatter Gaul schrieb am 06.06.2009, 00.00 Uhr:
    Oh Mann ich muss die Folgen unbedingt haben! Hab grad wieder eine auf einer alten VHS gesehen, die Sendung is ja sooo göttlich!
    Is die auf DVD oder anders zu bekommen? Auf Englisch würd reichen obwohl Bela Bs Stimme natürlich ein Highlight is.
  • JamyAdelin schrieb am 10.01.2009, 00.00 Uhr:
    FOO FIGHTERS - EVERLONG / AKUSTIKVERSION
    • Deerper schrieb am 06.08.2010, 00.00 Uhr:
      DANKE!!!
      Ich hab so lange nach dem Song gesucht
  • danny schrieb am 13.10.2008, 00.00 Uhr:
    Vielleicht gibt es ja bald die Wiederholungen auf Comedy Central. Möglich wäre es, da bereits VH1 ILL-Ustrated und viele andere MTV-Cartoons auch dort laufen. Leider gibt es von der Serie nur 7 Episoden. Zuletzt liefen die Wiederholungen im September 2006 im Nachtprogramm von MTV. Der Episodenguide ist jetzt mal aktualisiert.
  • Simon Fellmann schrieb am 20.09.2008, 00.00 Uhr:
    NEUE FOLGEN!!!
    WIR WOLLEN ENDLICH WISSEN OB SIE DEN RAUBUEBERFALL AUS FOLGE 7 UEBERLEBT HABEN.
    Warum geht es nicht endlich weiter!!!
    ALSO HER MIT MEHR, FREE FOR ALL
  • sam schrieb am 18.11.2007, 00.00 Uhr:
    tach-chen
    weiß IRgendjemand wie das lied heißt, das im hintergrund spielt, wenn paula kommt???
    greetz sam
  • matze schrieb am 19.07.2007, 00.00 Uhr:
    weiß jemand obs die folgen auf dvd gibt
  • Manfred schrieb am 04.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ja Stimmt es gibt echt sehr wenig folgen bis jetzt jedenfalls. Aber die Folge als Jonnys Vater die Kloaufsicht gemanaged hat war echt absulut zum Todlachen
  • Flo schrieb am 17.09.2006, 00.00 Uhr:
    @ Daniel
    Es gibt bisher nur 7 Folgen und ich hab sie alle ;-)
  • daniel schrieb am 24.07.2006, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand wie viele Folgen es gibt?
  • Chyren schrieb am 07.05.2006, 00.00 Uhr:
    Eigentlich schade, dass es nur so wenig Folgen gibt. Die Serie hat echtes Potential, das durch die begrenzte Episodenzahl leider nicht ausgeschöpft werden kann.
  • Betti schrieb am 06.05.2006, 00.00 Uhr:
    Eigentlich 'ne sehr amüsante Serie, bin erst vor Kurzem draufgekommen. So richtig schön krank, ähnlich wie South Park. Aber bisher kenn ich erst 3 Folgen - es sind eh so wenig Folgen, und dann muss MTV auch noch immer dieselben 3 bringen. Speziell die mit dem Kobold und Paulas Hund Tootsie kommt fast jedes Mal und das nervt!
  • Lumpi schrieb am 29.04.2006, 00.00 Uhr:
    Langweilig. Ich mag sarkastische Serien, aber die hat keinen Biss. Ich verstehe auch nicht wo hier die "Macher" der Simpsons hand angelegt haben. Sicher nicht beim öden Skript und den vorhersehbar-skandalösen Dialogen.
  • Der Kardinal schrieb am 16.04.2006, 00.00 Uhr:
    Mit Abstand das beste, was man im Moment auf MTV findest!!!
    Ich hoffe aucf neue Folgen; die ewigen Wiederholungen nerven...