Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
67

Free Willy - Mein Freund, der Wal

(Free Willy) 
USA, 1994–1995

  • 67 Fans  35%65% jüngerälter
  • Serienwertung0 0895noch keine Wertungeigene Wertung: -

"Free Willy - Mein Freund, der Wal"-Serienforum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • karicia (geb. 1982) schrieb am 27.03.2007:
    also als ich damals die free willy trilogie gesehen hab konnte ich von orcas nicht mehr genug kriegen.
    aber dann kam die serie und ich hab mich total gefreut auch wenn ich damals schon ein wenig älter war als andere aber das is mir egal.also wenn ich die zeit finde werd ich natürlich reinschauen is ´ja klar.
    p.s.bitte unterstützt oder besucht niemals delphin o. walshows das is alles tierquälerei auch wenn es nicht danach aussieht.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Miss X (geb. 1987) schrieb am 22.01.2007:
    Endlich! Es kommt wieder im TV. *Freu

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Miss X (geb. 1987) schrieb am 19.01.2007:
    Juhu! Endlich kommt es wieder! Super.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Dennis (geb. 1995) schrieb am 20.12.2006:
    Die Serie ist toll und die Filme auch. Wale sind toll, nicht nur wegen ihrer Größe. Von der Serie fand ich die Folge mit den Haien toll, im Film Teil 1: Jeese hat Recht: Wale zu jagen und einzuspeeren ist unrecht, das haben die armen Tiere nicht verdient in so kleinen Becken eingespeert zu werden. WEnn Sea World oder die ganzen anderen Zoos sich unbedingt Wale halten müssen dann sollen sie größere Gehege haben! Wenn schon, denn schon!

Regelverstoßmeldung

  •  
  • @Miss X (geb. 1982) schrieb am 01.02.2006:
    Keiko ist nicht in einem Aquarium gestorben sondern freilebend in einem Fjord, ich glaube vor Norwegen!
    Er hatte eine Lungenentzündung.
    Die serie fand ich auch ganz nett, obwohl ich sie leider sehr selten gesehen habe!
    +Gruß

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Nele (geb. 1989) schrieb am 09.01.2006:
    Ich weiß leider nicht , wie die Serie ist, weil ich sie nie gesehen habe, aber die Filme sind "über geil". Seit ich die Filme kenne, bin ich ein großer Fan von Walen. Ich würde sie liebend gern mal in freier Natur,z.B. in Vancuver Island, sehen!!!!!!!!!Nele

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Miss X schrieb am 02.01.2006:
    Hab mich in einem Punkt wohl geirrt, aber Keiko war zu lange in Gefangenschaft. Man darf die Wale nicht einsperren, sonst können sie nicht mehr frei leben und sterben dann.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Miss X schrieb am 30.12.2005:
    Ich liebe Wale über alles und auch Free Willy. Dafür ist man nie zu alt. Die Serie sollte mal wieder gesendet werden. Armer Keiko. Er musste in einem Aquarium sterben. Möge er in Frieden ruhen.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Viola (geb. 1986) schrieb am 20.11.2005:
    Ich liebe Free Willy und ich liebe Keiko. Auch wenn er leider micht mehr lebt und ich schon 19 Jahre alt bin. Ich habe alles von Free Willy. Keiko war und bleibt für mich der schönste Wal der Welt. Ich würde Orcawale sehr gerne mal sehen, aber dann in Freier Natur!!
    Die Trick-Serie ist total süss gemacht und möchte auf jedefall informiert werden wenn sie wieder wiederholt wird.
    Liebe Grüsse!

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Robert (geb. 1986) schrieb am 08.07.2005:
    Diese Serie war und ist mein absoluter Favorit.
    Ich kannte sie schon seit ich zehn war. Free Willy bleibt als Kinoheld und Zeichentrickfigur unsterblich.Diese Serie ist für alle Free Willy-Fans und für alle die das Meer lieben ob groß ob klein.
    Und noch was: Jesse hat in dieser Serie die Fähigkeit erlangt sich mit Tieren zu unterhalten.