Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
62

Free Willy - Mein Freund, der Wal

(Free Willy)USA, 1994–1995
  • 62 Fans  27%73% jüngerälter
  • Serienwertung0 0895noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Jesse jobbt im ozeanografischen Institut von Misty Island, das sich im Umwelt- und Gewässerschutz engagiert und als Auffangstation für kranke und verletzte Meerestiere dient. Jesse besitzt die außergewöhnliche Begabung, mit Willy und anderen Tieren zu sprechen. Daher sind er und sein Wal das ideale Bindeglied zwischen Mensch und der gefährdeten Natur. Mit der Hilfe von Jesse, Willy und ihren Freunden gelingt es der Crew von Misty Island, die bedrohte Flora und Fauna vor der Vernichtung durch den bösartigen Machine und seinen glibbrig-grünen Helfern zu bewahren. Der Bösewicht nimmt jede Umweltzerstörung in Kauf, um Willy, mit dem ihn eine alte Feindschaft verbindet, zu bekämpfen. Doch am Ende siegen immer wieder die Freundschaft, der Teamgeist und die Liebe zur Natur.
Die 21-teilige Zeichentrickserie ist eine Fortsetzung der beiden Kinofilme "Free Willy" und "Free Willy II".
(ZDF)
Cast & Crew

Free Willy - Mein Freund, der Wal Streams

Wo wird "Free Willy - Mein Freund, der Wal" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Free Willy - Mein Freund, der Wal" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 15.07.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • karicia (geb. 1982) schrieb am 27.03.2007:
    also als ich damals die free willy trilogie gesehen hab konnte ich von orcas nicht mehr genug kriegen.
    aber dann kam die serie und ich hab mich total gefreut auch wenn ich damals schon ein wenig älter war als andere aber das is mir egal.also wenn ich die zeit finde werd ich natürlich reinschauen is ´ja klar.
    p.s.bitte unterstützt oder besucht niemals delphin o. walshows das is alles tierquälerei auch wenn es nicht danach aussieht.

Beitrag melden

  •  
  • Miss X (geb. 1987) schrieb am 22.01.2007:
    Endlich! Es kommt wieder im TV. *Freu

Beitrag melden

  •  
  • Miss X (geb. 1987) schrieb am 19.01.2007:
    Juhu! Endlich kommt es wieder! Super.

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds