Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
79

Freitag Nacht News

D, 1999–2006

  • 79 Fans
  • Serienwertung5 82104.88von 8 Stimmeneigene: –

"Freitag Nacht News"-Serienforum

  • der Schweizer schrieb am 26.09.2009, 00.00 Uhr:
    War in der Anfangsphase ein riesengrosser FNN Fan, war also auch dabei, wenns mal nicht so gut war.
    Gert Logan und die vielen anderen unkorrekten Formate waren einfach herrlich unkorrekt.
    Vom Schock des 11. September hat sich das alte Format nie mehr erholt. Für Humor entschuldigen? Nie im Leben
  • Trekker schrieb am 01.12.2008, 00.00 Uhr:
    Blöde Sendung, null witzig, außer den Popo Club bzw. Bernie und Ert. Durch die Moschner gab es noch einen Hingucker.
  • AgenturTrugbild schrieb am 13.09.2008, 00.00 Uhr:
    Das Lied,das bei den "Zacherl..."-Sketchen läuft heißt "Soul Bossa Nova" und ist von Quincy Jones.
    Das Lied wurde übrigens auch in anderen Filmen
    und TV-Serien verwendet z.b. in "Austin Powers"
    und "Was guckst du".
  • ALLSWASZählt schrieb am 28.11.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Ich sah eine Folge, in der "Bernie und Ert" vorkamen. Und ich muss sagen, dass ich schlicht und einfach entsetzt bin. Was soll das? Jetzt machen die sich über die "Sesamstrasse" her. VERDAMMT NOCH MAL! DAS IST EINE SERIE FÜR KINDER! Und die Figuren als abartige Wesen darzustellen... ich sehe schon, dass sich das Niveau von FREITAG NACHT NEWS sehr stark gesenkt hat.
  • Dani schrieb am 03.01.2007, 00.00 Uhr:
    Hi,
    also ich muss sagen, damit ich die neue besetzung nicht gut finde.
    Ich habe mit der neuen Besetzung nur eine folge angeschaut, und dann hatte ich keine lust mehr, ich fande Henry Gründler, Ruth Moschner , Volker Schmitz viel besser!!
    MFg
    Daniel
  • Patrick schrieb am 16.09.2006, 00.00 Uhr:
    der appelt hat seinen zenith schon lange überschritten. bissel grönemeyer verarsche und immer f****n sagen bringts heutzutage nicht mehr.
    gruß
  • alex schrieb am 13.09.2006, 00.00 Uhr:
    Ich fand die alte Besetzung von den Freitag nacht News besser.
    Es ist nicht mehr soooo witzig wie früher.... :-(
  • matthias schrieb am 10.09.2006, 00.00 Uhr:
    warum? warum nur musste alles neu werden. alles ist weg angies tagebuch, ulla schmidt, the comedian, csi miami und unser über alles geliebte henry gründler. nein, ich gucke das nie wieder, jetzt getzt bergab, super gemacht rtl damit ist die nächste show weg!
  • Tobias schrieb am 09.09.2006, 00.00 Uhr:
    Jetzt ist die Sendung richtig im Eimer!
  • ivenhoe schrieb am 22.08.2006, 00.00 Uhr:
    Also ich fand sonst die FNN auch gut bis ruth moschner rausgeschmissen worden ist,und jetzt muss auch noch henry weg.
    Dann ist jetzt schon klar das das steil bergab geht ,denn so holen die keine Quoten,aber so macht man eine gute sendung zum flop
  • Steffen schrieb am 19.08.2006, 00.00 Uhr:
    FFN ist echt die letz-verbliebene Comedy-Show mit Qualität. Humor is einfach versaut und niveaulos ;)
    Dass jetzt Ingo Appelt das ganze moderieren soll find ich schade, denn Henry passt da viel besser rein!! Mal schauen, aber ich denke es wird jetz steil abwärts gehen...
    -LEIDER :'(
  • Rebecca schrieb am 28.07.2006, 00.00 Uhr:
    hey also ich bin ehrlich gesagt riesiger tokio hotel fan =D aber ne ne "tokyo motel" is so geil ey kann ich immer drüber lachen echt hammer, aber den rest der sendung kann man in die tonne haun!!!!!! also ich bitte darum FNN abzusetzen und "tokyo motel" als eigene sendung einzustellen!!!!!
    bye bye eure Rebecca *g*
  • lombardo schrieb am 13.05.2006, 00.00 Uhr:
    Kann mich Locke nur anschliessen, früher war das mal ne richtig gute Sendung mit guten jokes und nicht so nem BILD-Humor
  • Locke schrieb am 29.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich guck die FNN nicht mehr, seit Ruth Moschner und Volker G. Schmitz nicht mehr dabei sind. Nur damit RTL Geld sparen kann lassen sie dann immer einen C-Promi die Gastmoderation machen.
  • DK schrieb am 06.03.2006, 00.00 Uhr:
    Nur weiter zu empfelen!!!