Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
125

Freundinnen - Jetzt erst recht

D, 2018–2019

Freundinnen - Jetzt erst recht
  • 125 Fans
  • Serienwertung2 346272.25von 8 Stimmeneigene: –

"Freundinnen - Jetzt erst recht"-Serienforum

  • Brigitte Biechl schrieb am 23.09.2019, 16.08 Uhr:
    Würde mich riesig freuen, wenn Freundinnen, jetzt erst recht weiter gedreht wird
  • Giulietta schrieb am 16.04.2019, 11.06 Uhr:
    Oh NEEEIIIN, so darf das nicht enden!
    Hoffentlich gibt es bald eine weitere Staffel.
    Witzig, trotzdem kein Klamauk, Geschichten aus dem Leben, natürlich etwas überzogen, sonst wär es auch zu brav und bieder.
    Schließe mich dir an, Das ich.
    • Giulietta schrieb am 16.04.2019, 11.47 Uhr:
      * Sollte DasIch heißen
  • DasIch schrieb am 15.04.2019, 21.28 Uhr:
    Sehr schade und dann so ein offenes Ende. Jede Folge gespannt gesehen und kribbelig auf die nächste gefiebert. 
    Wie geht es weiter?

    Will Florian dieses so wirklich? Wenn ja, was macht Heike?
    Wo bleibt Dirk? Was macht Kaja? Auch schon alleine wegen dem Studio?
    Wie geht es Tina und Christian? 
    Was ist es mit Nadine und der Liebe? Der arme Malte oder doch der arme Martin....oder Slavo? 
    Brita...Stephan...? Danny? 
    Was ist mit Uschi oder den Kids? 

    Biiiitteee macht weiter. Mein Mann sogar und ich schauen es so gerne zu Abend. 
    Endlich mal was aus dem Leben, mit Witz und ehrlichen Lösungen.

    Keine Intrigen, böse Listigkeiten. Es geht nicht nur um Geld. Es sind Dinge die wirklich geschehen können und jedem passieren könnte. 
    Der ganz normale Alltag. 
    So macht fern schauen Spaß.
  • User 681209 schrieb am 13.04.2019, 07.05 Uhr:
    Och nö, wann geht es mit der neuen Staffel weiter? Ich kann‘s gar nicht erwarten. Freundinnen - Jetzt erst recht ist my Highlight nach Feierabend und wenn ich unterwegs bin, schau ich es online bei TV NOW Premium. 

    Bitte unbedingt weitermachen.
  • Ninjaaa5 schrieb am 10.04.2019, 11.36 Uhr:
    Boooahh rtl ihr wisst das ihr es absetzt könnten ihr es dann nicht enden lassen und nicht so ein offenes Ende wo man gern wissen möchte wie es weitergeht?!
  • Ninjaaa5 schrieb am 22.03.2019, 19.52 Uhr:
    Wird die Serie abgesetzt?
    • User 1455400 schrieb am 06.04.2019, 02.48 Uhr:
      Ja leider, ich hab sie immer online geguckt. Ich hoffe das es bald eine zweite Staffel gibt
    • Ninjaaa5 schrieb am 06.04.2019, 09.00 Uhr:
      Oh nein ich gucke sie auch immer online ja hoffentlich geht es weiter....
  • Esperanzza schrieb am 28.02.2019, 20.12 Uhr:
    Mochte die Heike mit Ihrer "interessanten" Art echt gern. Aber mittlerweile wird Sie echt anstrengend. Der Beziehungsvertrag...Ihre Art zwecks des Ringes von B(Ärger)...Nee bitte lasst Sie wieder nomaaaaal werden :P
  • Thomaszek schrieb am 28.10.2018, 21.36 Uhr:
    das Niveau von RTL Sendungen scheint in letzter Zeit wieder merklich nach oben zu gehen
    diverse neue Sendungen
    leider jedoch ist Freundinnen kein Lichtblick
    es ist eine Mischung aus Scripted Reality und Serie
    Furchtbar
    Naja ich freue mich aber für die großartige SHIRIN SORAYA dass die wieder beschäftigt ist und etwas Geld verdient
    Schauspielgeschäft ist nicht gerade toll..
    Was machen eigentlich die anderen von SECHSERPACK(SAT1)
    • Giulietta schrieb am 16.04.2019, 11.14 Uhr:
      Für Shirin Soraya (Kaya) freue ich mich auch.
      Auch alle anderen Darsteller sind Klasse.
      Und endlich mal ein anderes "Strickmuster" als in den langjährigen RTL-Soaps. 👍