Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
815

Für alle Fälle Fitz

(Cracker) 
GB, 1993–2006

Für alle Fälle Fitz
Serienticker
  • Platz 2173815 Fans
  • Serienwertung5 01254.80von 25 Stimmeneigene: –

Für alle Fälle Fitz Episodenguide

Filter:

Staffel 3

Verfügbar auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 13.301Bruderliebe - Teil 1
    ZDF, 13.10.1996
    Für das Drehbuch zum Film 'Für alle Fälle Fitz: Bruderliebe' wurde Jimmy McGovern 1997 der Edgar Allan Poe Award verliehen. Damit heimste er bereits zum zweiten Mal die höchste Auszeichnung ein, die in den USA auf dem Feld der Kriminalliteratur vergeben wird. McGovern hatte den gleichen Preis ...
  • 14.302Bruderliebe - Teil 2
    ZDF, 20.10.1996
    Fitz (Robbie Coltrane) ist überzeugt, dass Maggie (Brid Brennan), die Frau von David Harvey, die Prostituierten umgebracht hat. Weder ihr Schwager noch die Polizei können jedoch mit seinen Anschuldigungen etwas anfangen. Bis sich Maggie wenig später tatsächlich schuldig bekennt ...
  • 15.303Racheengel - Teil 1
    ZDF, 27.10.1996
    Aus dem Pflegekind Bill Nash (John Simm) ist ein attraktiver Teenager geworden. Er nimmt einen Job in einer Textilfabrik an und verliebt sich in seinen Chef Stuart Grady (Liam Cunningham). Als der ihn mit in seine Wohnung nimmt, droht Stuarts Vermieterin, die Polizei zu informieren ...
  • 16.304Racheengel - Teil 2
    ZDF, 03.11.1996
    Stuart Grady (Liam Cunningham) hat den Mord an seiner Vermieterin gestanden und wird verhaftet. Inzwischen entdeckt Fitz (Robbie Coltrane), dass es zwei Täter gewesen sein müssen. Er glaubt, dass Grady schon seit längerem seine homosexuellen Neigungen auslebt und in Bill verliebt ist ...
  • 17.305Liebesfalle - Teil 1
    ZDF, 10.11.1996
    Kriminalpsychologe Fitz (Robbie Coltrane) hält Vorlesungen an der Universität von Manchester. Nena (Fleur Benett), eine der Studentinnen, verliebt sich krankhaft in ihn. Ihre Gefühle steigern sich schnell zur Besessenheit. Damit der Angebetete endlich auf sie aufmerksam wird, tötet Nena mehrere ...
  • 18.306Liebesfalle - Teil 2
    ZDF, 17.11.1996
    Fitz (Robbie Coltrane) weiß, warum seine Studentin Nena (Fleur Benett) zur Massenmörderin geworden ist. Um ihrem grauenvollen Morden endlich ein Ende zu setzen, gibt er den Fall ab und zieht sich zurück. Er ahnt nicht, dass Nena schon längst ihr nächstes Opfer bestimmt hat ...