Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
351

Für alle Fälle Stefanie

D, 1995–2004

Für alle Fälle Stefanie
  • Platz 612351 Fans
  • Serienwertung4 76374.00von 25 Stimmeneigene: –

"Für alle Fälle Stefanie"-Serienforum

  • Den schrieb am 05.09.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    weiß jemand in welcher Folge die Szene an der Kletterwand dabei ist?

    Vielen Dank im Voraus...

    Gruß
    • Florian schrieb am 15.11.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo Den,
      die Szene mit der Kletterwand ist in der Episode "Die Gipfelstürmerin!"

      Mit freundlichen Grüßen
      Florian
  • korrektor schrieb am 28.08.2013, 00.00 Uhr:
    Und wieder, einmal mehr ! - diesmal SAT 1-Gold- verarscht ein Sender seine Zuseher, indem er einige Folgen einzelner Staffeln der Serie ..*Stefanie* auslässt und die letzte Staffel überhaupt vorzeitig abbricht !
    Warum nur, fragt man sich ??
    Präpotenz, Abwertung der Zuseher oder was ist der wahre Grund dafür ??
    Wäre interessant, was sich so ein Sender denkt., nur: denken die überhaupt?
    • meli schrieb am 06.10.2013, 00.00 Uhr:
      habe an sat1 gold geschrieben behaupten sie haben bis zum ende gesendet obwohl 3 folgen fehlen auf erneute anfrage keine antwort mehr
  • nina schrieb am 26.08.2013, 00.00 Uhr:
    ich find voll doof, das sat.1 gold so kurz vor dem ende, stefanie nicht mehr zeigt
    • #971842 schrieb am 26.08.2013, 00.00 Uhr:
      ja es fehlen die letzten 3 Folgen
  • Anne schrieb am 04.06.2013, 00.00 Uhr:
    Wie heissen Die Zwillinge von Stephanie? Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten.
    • Cindy schrieb am 13.07.2013, 00.00 Uhr:
      Die Zwillinge heißen Klara-Sophia und Julia-Elke
    • Anne schrieb am 18.07.2013, 00.00 Uhr:
      Vielen lieben Dank.
  • Melli schrieb am 20.06.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo, weiß zufällig jemand ob und wie ich an die Folgen von für alle Fälle Stefanie dran komme? Mich interessieren hauptsächlich die Folgen mit Claudia Schmutzler! Gibt es die irgendwie auf DVD?
    • User 566432 schrieb am 22.06.2011, 00.00 Uhr:
      Hi, die DVDs gibt es zwar nicht, aber einige Staffeln kannst du dir auf maxdome ansehen. Hoffe ich konnte dir helfen.

      LG^^
    • Melli schrieb am 23.06.2011, 00.00 Uhr:
      danke :-)
    • Yasemin schrieb am 21.02.2013, 00.00 Uhr:
      Die Folgen werden auf Sat 1 2 mal am tag wiederholt. Morgens ab 10 Uhr 15 Und abends ab 17 Uhr 45
    • Florian schrieb am 15.11.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo Melli,

      die Folgen kann man auch alle auf der Website von Sat.1 gold
      anschauen.

      LG Florian
  • Sonja schrieb am 26.04.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen!
    Ich hatte mich sehr über die Veröffentlichung der ersten 26 Folgen gefreut. Weiß jemand zufällig, ob noch weitere DVD Boxen folgen werden?
  • unbekannt schrieb am 21.08.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo, wissen sie nicht, in welchem Krankenhaus die Serie gedreht wurde?
  • Manuela schrieb am 25.08.2009, 00.00 Uhr:
    Kann man Für alle fälle stefanie auch online ansehen? .....
    Ich habe die Serie früher immer geschaut und jetzt kommt sie fast nie mehr
  • Benny schrieb am 30.06.2009, 00.00 Uhr:
    Am 09. Oktober 2009 erscheint die komplette 1. Staffel auf DVD. Das 6er-DVD-Box-SEt beinhaltet die ersten 26 Folgen der Serie. Den Vertrieb übernimmt die Firma KSM, www.ksm-film.de
    auf Amazon.de bereits vorbestellbar
    • Susanne schrieb am 07.07.2009, 00.00 Uhr:
      Das ist ja Wahnsinn !! Endlich ! Ich habe gleich bestellt. Hoffentlich kommt die ganze Serie, ich bin damit aufgewachsen.....
  • Eva Herzog schrieb am 10.07.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    Weiß jemand wo ich die Folge "Lasst mir meine Tochter" mit Ludwig Hollburg zu sehen bekommen könnte?
    • heinz schrieb am 09.09.2009, 00.00 Uhr:
      hallo !
      die von ihnen gesuchte folge sollte jetzt im zuge der gesamtausstrahlung auf atv zu sehen sein .....
      es läuft tgl. eine folge !
      lg.
    • unbekannt schrieb am 09.09.2009, 00.00 Uhr:
      entschuldigung - irrtum !
      nicht im atv, sondern auf puls 4
  • Melanie Tresch schrieb am 19.02.2008, 00.00 Uhr:
    Zur Zeit läuft "Für alle Fälle Stefanie" bei ProSiebenSat1Welt von Folge 1-305 "Stefanie-Eine Frau startet durch" also sind es ganz genau 330 Episoden, die der Sender in der richtigen Produktionsreihenfolge Bringt.
    Bei uns in Deutschland kann man davon nur Träumen.
  • Nadine Kleinen schrieb am 30.12.2007, 00.00 Uhr:
    Hoffe dass die Folgen mal wieder abends Kommen
  • Priska schrieb am 26.12.2007, 00.00 Uhr:
    Warum wurde "Für alle Fälle Stefanie" in der Weihnachtsnacht von 25.122007-26.12.2007 einfach mittendrin eingestellt?
    Ich bin sehr wütend, dass Sat.1 ihre beste Sendung einfach so einstellt, jetzt schau ich kein Sat.1 mehr.
  • unbekannt schrieb am 07.12.2007, 00.00 Uhr:
    ich finde es sehr schad das sie die allerersten folgen nicht noch mal wiederholen
  • Malanie Tresch schrieb am 29.10.2007, 00.00 Uhr:
    Warum kommt jetzt eigendlich "Für alle Fälle Stefanie" immer in der Nacht auf Dienstag/Mittwoch, um ca 02:30 das ist nämlich eine sehr doofe Zeit, den ich muss Morgen früh wieder in die Schule, deshalb kann ich das jetzt nie schauen.
    Die Quoten sind nämlich in der Nacht sehr schlecht, und da wundert sich Sat.1 noch!
    Wenigstens werden (so weit ich weiss) Nachts immer die Abspänne gezeigt
    Liebe Grüsse Melanie