Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
116

Galactik Football

F, 2005–2011

  • 116 Fans
  • Serienwertung5 103354.88von 8 Stimmeneigene: –

"Galactik Football"-Serienforum

  • Rocket2000 schrieb am 23.05.2020, 18.42 Uhr:
    _miatomic_https://secure.avaaz.org/fr/community_petitions/Sauver_la_serie_Galactik_Football/
  • DarkSniperLP schrieb am 12.05.2019, 04.11 Uhr:
    Hallo ich wünsche mir Das die 4 staffel von Galactik Football kommen soll ich weiß es ist schön zuspät oder so aber das wehre schön ich würde gerne erfahren wie es weiter geht
  • Justin1207 schrieb am 14.10.2017, 17.49 Uhr:
    Wenn der neue Teil nicht kommt bin ich enttäuscht weil ich bin ein dan wie ich kleiner war hab ich mir da angeschaut und jetzt bin ich 15 und schau es nochmal weil es voll cool ist
  • Justin1207 schrieb am 14.10.2017, 17.46 Uhr:
    Es muss kommen ich bin 15 schau mir das an und es is das beste kann dieses Jahr oda nächstes kommen
  • emre schrieb am 01.11.2015, 15.58 Uhr:
    wird es eine 4 staffel von gf noch geben oder nicht?
    • Justin1207 schrieb am 14.10.2017, 17.46 Uhr:
      Es muss es geben
  • mohamed schrieb am 08.02.2015, 00.00 Uhr:
    Bitte sagt mir ob es eine staffel 4 von galactik football geben wird
    • Philip schrieb am 22.03.2015, 00.00 Uhr:
      Es werden schon Unterschriften von Fans gesammelt, damit endlich die 4. Staffel kommt :D
      Hier der Link dazu ^.^)/
      https://secure.avaaz.org/de/petition/Sauver_la_serie_Galactik_Football/?fgcBsgb
    • niklas schrieb am 06.04.2015, 00.00 Uhr:
      ich möchte gerne die Staffel 4 haben weil die Serie Galactik Football mich so richtig fasziniert
    • Elmedin Emini schrieb am 25.10.2015, 21.23 Uhr:
      Ich möchte das es eine 4 staffel von Galatick Football gibt
  • adriano schrieb am 11.01.2015, 00.00 Uhr:
    Also ich habe gelesen die soll 2014,2015,2016 raus kommen die e
    Entwickler solln dass mal rausbringen
  • Sinned schrieb am 07.01.2015, 00.00 Uhr:
    Ich habe alle 3 Staffeln angeschaut und muss sagen diese Serie is einfach nur faszienierend es is so schade dass die 4.te Staffel gecancelled wurde :(
    • adrianp schrieb am 11.01.2015, 00.00 Uhr:
      Wie jetzt die wurde gecancelt was ist das uberhaupt und die serie ist hammer
  • Ernestas schrieb am 05.01.2015, 00.00 Uhr:
    Firstly I'am sorry this is in English.
    On the other hand about a year ago English fans who can only understand English got what they wanted a full Season 3 of English, the Disney XD brang it up because the fans helped them to, so if you wan't GF Season 4 vote here if they will get 7,500 signatures the fans will ask for Season 4 immidiatly.

    https://secure.avaaz.org/fr/petition/Sauver_la_ser
    ie_Galactik_Football/?fgcBsgb
  • terry schrieb am 27.09.2014, 00.00 Uhr:
    Also lt meinen Infos sollte eig die 4 staffel jez (also im sep 2014) erscheinen....
    auf twitter jedoch habe ich gelesen, dass sie wohl komplett gecancelled worden sei T.T
    Das ist mega fürn ..... (Sry :( )
    Hatte mich schon so gefreut T.T
  • unbekannt schrieb am 27.07.2014, 00.00 Uhr:
    Wahrscheinlich kommt die 4. staffel irgendwann im september 2014...hoffe ich ich will nicht mehr so lang warten :)
  • albys schrieb am 08.04.2014, 00.00 Uhr:
    Wann kommt die 4 staffel ich warte schon zeit ein jahr
  • Bartek schrieb am 05.04.2014, 00.00 Uhr:
    Wo kann man Galactik Football anschauen ? Ich habe es immer als kind gesehen aber ich weiß nicht wo ich es anschauen kann..
    hoffentlich kann mir jemand weiter helfen.
    • felix schrieb am 13.09.2014, 00.00 Uhr:
      Auf youtube bei dem nutzer lafera staffel 1,2 und bei humanhell staffel 3
  • jan159 schrieb am 02.03.2014, 00.00 Uhr:
    wird staffel 4 bald ?
  • Tia schrieb am 01.01.2014, 00.00 Uhr:
    Bitte gibt uns rechtzeitig Bescheid wenn ihr wisst wann die 4 Staffel von galactik football kommt ich bin ein sehr großer Fan davon und gucke es zu gerne meine beiden Lieblinge sind Tia Rocket. Es wäre auch geil wenn ihr ein Film raus bringt davon das wäre Mega Hammer toll und alle GF Fans würden sich riesig freuen danke . :)
    • lllllrlld schrieb am 22.08.2014, 00.00 Uhr:
      sage ich dir voll recht alter