Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
7

Ganz in Weiß

D, 2016

Ganz in Weiß
SAT.1
  • 7 Fans
  • Serienwertung0 29828noch keine Wertungeigene: –

Ganz in Weiß Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei Joyn

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Sechs Wochen und 20 Kilo bis zum großen Tag
    Sat.1, 21.02.2016
    Tanja und Frank möchten nach 23 Ehejahren ein zweites Mal heiraten. Alles soll so sein wie damals: dieselbe Kirche, dieselben Gästen und Tanja wünscht sich sehr, wieder ihr Hochzeitskleid zu tragen. Doch in den letzten Jahren hat die 49-Jährige über 20 Kilo zugenommen. Ihr bleiben sechs Wochen bis ...
  • 2.102In guten wie in schlechten Zeiten
    Sat.1, 28.02.2016
    Donatello und Monika planen mit Isabel Varells Hilfe nach 18 Ehejahren ein zweites Mal zu heiraten und das hat einen besonderen Grund: Durch Donatello ist die Familie in große finanzielle Schwierigkeiten geraten. Monika hat trotzdem immer zu ihrem Mann gehalten. Der 42-Jährige möchte sich mit der ...
  • 3.103Veronika & Albert
    Sat.1, 06.03.2016
    Nach 20 Ehejahren planen Veronika und Albert mit Isabel Varells Hilfe ein zweites Mal zu heiraten. Nur ein Jahr nach der ersten Hochzeit erkrankte Veronika an einem Hirntumor. Sie überstand die Krankheit und aus Dankbarkeit wollen die beiden nun ihr Ja-Wort erneuern ...
  • 4.104Auf die Liebe!
    Sat.1, 13.03.2016
    Mit Unterstützung von Isabel Varell sagen bereits verheiratete Paare zum zweiten Mal "Ja, ich will!", und und zwar genauso, wie vor 19, 23 oder sogar 40 Jahren. Gibt es Freudentränen bei der Braut?