Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1332

Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit

(Gargoyles / Gargoyles: The Goliath Chronicles) 
USA, 1994–1996

Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit
Walt Disney Company
  • Platz 23361332 Fans
  • Serienwertung4 29763.92von 98 Stimmeneigene: –

"Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"-Serienforum

  • Dianas schrieb am 16.02.2024, 06.57 Uhr:
    Wann kommt Gargoyles Auf den Schwingen der Gerechtigkeit auf DVD Box auf Deutsch und im Fernsehe auf PR7MAXX das wäre nicht schlecht
  • Diana Sch schrieb am 25.02.2019, 18.02 Uhr:
    Ich habe die Folge mal früher gesehen schade das es nicht mehr kommt im Fernsehe. Wann kommt es auf DVD Box auf Deutsch
  • TVMouse68 schrieb am 30.11.2015, 01.31 Uhr:
    >:-( ...Man ärgert sich immer wieder aufs Neue nur grün und blau, wenn man die dämmlichen Argumente der jew. TV Sender lesen muss, WESHALB die diese wundervolle Serie mal wieder NUR HALB-HERZIG auf den TV Schirm zaubern. >:-( VIER Samstage.. und DANN... ?? *aaaarrgghhhh*
  • Claudia Heinrich schrieb am 08.11.2015, 20.00 Uhr:
    Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Etwa Mitte des letzten Jahres, hatte ich in Internet einen Trailer zu einer Real-Verfilmung gesehen. Weiß jemand was darüber?
    • TVMouse68 schrieb am 15.11.2015, 00.27 Uhr:
      Leider keine Infos für dich.. Aber, wenns wahr sein sollte... geile News!! --)
  • Diana16 schrieb am 10.04.2014, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie, ich konnte sie in vor 2 Jahren noch in YouTube schauen aber nur bis Folge 50 und ab da wurden sie alle Gesperrt, sowas finde ich sehr traurig. Ich recherchierte im Internet wann diese Folge wieder laufen würden, aber leider habe ich das erst später gesehen und jetzt verzweifle ich, denn ich möchte so gern alle Folgen von Anfang an sehen. :`(
  • Maggy schrieb am 24.09.2013, 00.00 Uhr:
    Ich liebe die Gargoyles und hoffe auch auf eine DVD Veröffentlichung in deutsch, wie stehen da die Chancen?
  • Pascal schrieb am 12.01.2013, 00.00 Uhr:
    Also TVMouse68 nichts für ungut, aber ich kann gerade nicht nachvollziehen warum du so erbost bist. Gargoyles lief jetzt seit 2009 in Dauerschleife. Also knappe 3 Jahre. Interessierte Fans hatten mehr als eine Gelegenheit sich diese Ausstrahlungen anzusehen und zu sichern, wenn du darauf jetzt gerade anspielst. Geht auch weiterhin über diverse Quellen auf die man hier aber nicht weiter eingehen darf. Und das ohne nervenden Disney Schriftzug bzw. Trick.
    • TVMouse68 schrieb am 27.01.2013, 00.00 Uhr:
      @Pascal.
      ... >.ö 'kleine Korrektur' meinerseits.. nach meinen Unterlagen, waren es sogar fast 5 Jahre. (Start bei Kabel1 2008.) ;)
      ... Mein Problem ist.. und das ist leider ein GENERELLES Problem der FreeTV Sender ... Das die TV Sender Serien, egal in wievielter Wiederholungsschleife diese nun ausgestrahlt wurden, einfach MITTENDRIN absetzten.
      Da wird z. Bsp. mal eben am Jahresende wegen der Feiertage, die Ausstrahlung unterbrochen (Mitten in Staffel 2 > bei insges. DREI Staffeln), was ja auch völlig okay ist.
      Dann aber, Punkt *01.01.* des neuen Jahres wieder mit Episode 01/Staffel 1 begonnen?? Ö.Ö (Dies ist während der 4 Jahre 2-3x geschehen) ... AB DA werden Episodenreihenfolgen dann VÖLLIG ignoriert und kunter-bunt, nach Lust und Laune des Senders, ohne Sinn und Verstand ins Programm geworfen.(Wobei, während dieser Zeit, die Episoden mal MIT und auch mal OHNE Sender Logo bzw. fertigen ABSPANN ausgestrahlt wurden, nach Lust und Laune der Programm-Redaktion eben. :-S
      Und nun TATA...2013 auf einmal realisiert KABEL1, das ja ihre, 'von- Gott-weiß-woher', erworbenen TV-Ausstrahlungsrechte, dieses Jahr ABGELAUFEN sind?? Hatten aber die Serie ERNEUT im Dezember letzten Jahres wg Feiertagsprogramm 'ausgesetzt' ( endete am 30.12.2012 mit dem Episoden-Doppel: Ep.14/II u. Ep.18/II)...
      Mich regt dabei einfach nur auf, das Kabel 1 durch ihre konfuse Programm-Politik, es einfach nicht fertig gebracht hat, die Serie VOR Ablauf des TV Ausstrahlungsrechte VERNÜNFTIG zu Ende zu bringen. Und in der ganzen Zeit (eben innerhalb der 4-5 Jahre) wurde die Serie auch NUR EINZIGES MAL (und das AUCH NUR wieder halb) mal Episoden-chrologisch gesendet. Und ganze 2x nur während dieser Zeit, MIT vollständigem Abspann, aber dafür in extrem konfuser Episoden-Reihenfolge...
      Du siehst also, lieber Pascal >.ö ... SO doll hat sich da der Sender nicht mit Ruhm bekleckert, trotz der vermeintlich so lang anmutenden Gesamt-Ausstrahlungszeitspanne.
      Diverse kritische E-Mails meinerseits, diesbezüglich, hat Kabel 1 während dieser 4-5 Jahre auch 'gepflegt' ignoriert.*bitterlach* Spricht man die Herrschaften via Facebook drauf an, kommen da auch nur dumme lapidare Argumente.
      Sobald möglich, werde ich mir Wohl oder Übel PayTV zurückholen müssen. Vielleicht hat man da ja Glück und kann die Serie mal in vernünftiger Form geniessen. WENN überhaupt, dann eh nur dort. >.ö
      Die von dir angedeuteten Bezugs-Quellen lehne ich grundsätzlich ab. :-I
    • Pascal schrieb am 02.02.2013, 00.00 Uhr:
      Kann ich einerseits verstehen die Ablehnung. Ich fände DVDs seitens Disney auch besser, aber selbst im Amiland gibts bisher nur die Hälfte und so lange das da nicht komplettiert wird, siehts hier düster aus. So hat man es wenigstens komplett in deutsch und guter Qualität fürs erste. Ich bin ein riesen Fan der Serie, sie hat unglaublich viel Potential gehabt und immer noch und es ist mit eine der besten Animationsserien. Sowas muss man sich einfach sichern ;)
      Ach und im Pay TV wirst du wohl noch mehr enttäuscht werden als bei Kabel. Denn da lief nach hiesigen Daten die Serie noch gar nie seit der Erstausstrahlung in den 90ern. Verwundert mich ehrlich gesagt. Da Disney da ja auch einige eigene Spartensender betreibt.
    • TVMouse68 schrieb am 04.02.2013, 00.00 Uhr:
      @Pascal.
      Tausend Dank für den Tipp mit der NICHT PAY TV - Ausstrahlung! Hast mir ne Menge Geld gespart! >.ö
      Aber, wie du auch schon selber schriebst, wirklich verstehen kann mans nicht, das die Serie im Pay TV noch nie gelaufen sein soll?
      Anderseits, bekommt man da als mittlerweile 'wieder eingefleischter' Free TVler ein gutes Gefühl. ENDLICH einmal eine Serie, die nicht bevorzugt im Bezahl Fernsehen gelaufen ist. :D
    • FlowzN schrieb am 10.03.2013, 00.00 Uhr:
      Joa, aber die ruckeln ja leider die US-DVD Rips die mit der deutschen Tonspur gedubbt sind bei Serienjunkies.org und die gibt es leider auch nur bis zur ersten hälfte der 2ten Staffel, dann lieber doch Privataufnahmen, die nicht ruckeln. Logo hin oder her, zumal das Disney Logo ja nun echt nicht stört, ist ja sogar halbwegs Tranzparent. Schonmal das Logo vom Disney-Channel gesehen, oder vom DisneyXD vorläufer Toon-Disney ? Dort liefen sie auch schon mehrmals und werden es hoffendlich auch wieder. Am besten wäre allerdings eine Deutsche DVD VÖ.
    • FlowzN schrieb am 10.03.2013, 00.00 Uhr:
      Die Serie lief definitiv schon im Disney-Channel und in Disneys lange Nächte, nur wenn das hier in der Wunschliste nicht steht, heisst das nicht, das sie dort nicht liefen, meine ersten aufnahmen stammen von dort, habe das komplette Sky via Cardsharing, da spart man dann auch ne menge Geld ;)
    • TVMouse68 schrieb am 12.03.2013, 00.00 Uhr:
      @FlowzN.
      Naja, war zwar schön für den Moment.. 'zu glauben', das FreeTV wurde da mal wirklich bevorzugt behandelt, aber allein die Tatsache, das diese Serie ja bei fast jeder neuen TV Ausstrahlungs-Wiederholungschleife ein 'neues Logo' trug, spricht leider dafür, das sie im FreeTV bevorgt ausgestrahlt wurde..
      Ich hatte seit 2008, wo die Serie das erstemal wie aus der Versenukung geholt wurde, DANK KABEL1, bis dato ALLE Varianten von TV Logos mitbekommen.
      Hatte damals noch die Serie komplett ST1-3 auf VHS mitgeschnitten, dann einen DVD Rekorder geschenkt bekommen, alle Staffeln konvertiert, Und als dann die Serie in Wiederholung ging, alles nochmal neu und frisch mit DVD Rekorder festgehalten. Daher kenn ich wirklich j e d e s Logo, was uns KABEL 1 da so angeboten hatte. Wobei, ich persönlich dieses quietsch-bunte, relativ große TRICK Logo am grausamsten fand. Ö.ö Ich hoffe, übrigens NOCH IMMER auf einen DVD/BD Release in Deutschland... Da nun auch die 80ziger Jahre Serie STINGRAY hier erscheinen wird, besteht da durchaus noch berechtige Hoffnung. :P
  • TVMouse68 schrieb am 06.01.2013, 00.00 Uhr:
    NA SUPER!!! "GARGOYLES ADE!!??" Ö.ö
    Wenn Kabel 1 nun schon den Xsten - Wiederholungsmarathon eingeleitet hatte, warum dann nicht mal bis zum Serien-Ende DURCHHALTEN?? Stattdessen, wird die Ausstrahlung, WIEDER MAL mitten in Staffel 2 (Letzte Termin: Sonntag, 30.12.2012 Staffel, Ep.14 und 18) abgebrochen?
    WAS SOLL DAS BITTE?? Ö.ö
  • TVMouse68 schrieb am 04.03.2012, 00.00 Uhr:
    O.o Bin ich eigentlich wirklich die Einzige hier, die das total besch***** findet, was Kabel 1 mit uns hier wieder seit dem 1.Januar abzieht? O.O Episoden-Salat ohne Ende und mit der Serie komplett wioeder von vorn Angefangen? O.O
    Die Storyline scheint für euch ja irgendwie keine Rolle zu spielen, oder? *grübel* Sehr merkwürdig.. sehr.. sehr.. merkwürdig. :-S
  • TVMouse68 schrieb am 18.02.2012, 00.00 Uhr:
    :-(( Naja.. Das wars dann wohl mit den Wunsch nach Episoden-Chronologie!!
    19.2. - Ep.10/II u. 11/II;
    26.2. - Ep.12/II u. 2/III;
    04.3. - 2/II u. 7/II; usw. ... Kunter-bunt durcheinander! O.o
    HERZLICHEN DANK auch, liebe Herrschaften von KABEL 1! :(((
  • yami schrieb am 25.12.2011, 00.00 Uhr:
    Ist mal wirklich schön die Gargoyles wieder zu sehen, jetzt müssten sie nur noch mummies alive bringen dann wärs top.
    • TVMouse68 schrieb am 26.12.2011, 00.00 Uhr:
      @yami: Wäre nur zu wünschen, das Kabel1 mal chronologisch bleibt mit der episoden-ausstrahlung. blöd, wenn mitten in einer staffel alles wieder von vorn beginnt. und dann vielleicht sogar wieder noch DIE variante, die keinen abspann hat. :( .. habs mal ausgezählt, falls Kabel1 wirklich ab 1. januar wieder mit ep. beginnt, wird die serie erst ab 08. April 2012 mit Ep. 14 (staffel 2) fortgesetzt. WENN, sie fortlaufend senden... :P
  • TVMouse68 schrieb am 18.12.2011, 00.00 Uhr:
    Hab grad eben nen Vorkucker gemacht, ob die Serie auch am kommenden 1.Weihnachtsfeiertag (25.12.) und am Neujahrstag (1.01.2012) ausgestrahlt wird. Wird sie! :) Nur leider bricht Kabel1 die Serie mitten in Staffel 2 ab ( Episode 13) und beginnt am 1.Januar 2012 wieder mit Staffel 1. Was das soll begreifen wohl wieder nur die Programmgestalter selbst! *augenroll*
    Zumal zu befürchten ist, das DANN wieder Episoden gesendet werden, wo zum Einen, (unten links im TV BIld) ein LOGO stehen wird ( Entweder in grell bunten Lettern TRICK) oder die Episoden, in denen unten rechts am Bildrand in Schreibschrift DISNEY steht! :(( Und nen Abspann, wie derzeit, wirds dann wohl auch nicht mehr geben. *seufz* War halt echt zu schön um wahr zu sein. *schnief*
  • TVMouse68 schrieb am 21.08.2011, 00.00 Uhr:
    :-O Also, ich finds ja einerseits total genial von KABEL 1 die Serie im sonntäglichen Frühprogramm in Dauerschleifen laufen zu lassen, aber anderseits nervt mich das, die Herrschaften es nicht mal hinbekommen, die reguläre Episoden-Reihenfolge einzuhalten.
    So hat letzten Sonntag, im zweiten Teil, die Staffel 3 mit 1/III DAS ZIEL begonnen und hätte HEUTE mit 2/III DER AUSREISSER und 3/III DIE ALPTRAUMFRABRIK fortgesetzt werden müssen. Stattdessen strahlt K1 heute Epsode 2/III ... und danach 4/III DIE ENTFÜHRUNG aus?? Was soll denn das? :-(((
  • Thomas.M. schrieb am 20.03.2011, 00.00 Uhr:
    die serie leuft anscheinend jeden samstag/sonntag morgens gegen 6 uhr rum auf kabel 1, obs in der woche auch so ist weis ich nicht.
    sone DVD auf deutsch währe mal nicht schlecht. ich würds sofort kaufen
    • TVMouse68 schrieb am 28.03.2011, 00.00 Uhr:
      Wenn man sich die Mühe macht, sich zu besagter Zeit Sonntags den Wecker zu stelln oder das Ganze vorprogrammiert und später archiviert langt das auch. Wobei die original Stimmen sicher auch mal interessant wären zu hören.
      Ich finds schon mal erste Sahne von Kabel1, das die diese tolle 90ziger Jahre Serie wieder ausgebuddelt und derzeit in Dauerschleife ausstrahlen. ;o)
  • die_Chanti schrieb am 24.01.2011, 00.00 Uhr:
    Ach man, wenn diese Serie mal in deutscher Sprache auf DVD zu haben ist, ist sie mein.