Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
8

Gazoon

F, 2007

Gazoon
Sparx Animation Studios/TF1
  • 8 Fans
  • Serienwertung0 18415noch keine Wertungeigene: –

Gazoon Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei Amazon Video

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Der Traum vom Fliegen
    Junior, 02.08.2011
    Der Elefant beobachtet den Vogel dabei, wie er in der Luft seine Kunststücke aufführt. Er ist neidisch, das möchte er auch können! Seine Freunde wollen ihm helfen und nach einigen Fehlversuchen schaffen sie es tatsächlich, den Elefanten seinem Traum näher zu ...
  • 2.102Mutterinstinkte
    Junior, 02.08.2011
    Der Vogel Strauß hat ein Ei gefunden und will es ausbrüten. Dabei wird er allerdings ständig von der Schlange gestört, die beharrlich versucht, dem Strauß das Ei abzujagen. Er verteidigt das Ei jedoch tapfer, umso größer ist sein Erstaunen, als das "Küken" plötzlich ...
  • 3.103Turnübungen
    Junior, 03.08.2011
    Der Elefant macht seine Turnübungen unter der fachgemäßen Anleitung seines Freundes, dem Vogel. Der ist so konzentriert bei der Sache, dass er nicht bemerkt, wie sich von hinten die Schlange anschleicht, um sich den Vogel zu schnappen. Das hätte sie lieber nicht tun sollen, denn der Elefant hat sie ...
  • 4.104Leichter als Luft
    Junior, 04.08.2011
    Der Elefant macht sich einen Spaß daraus, beim Baden im See mit seinem Rüssel massenweise Seifenblasen in die Savanne zu pusten. Der Vogel Strauß fühlt sich durch die seltsamen fliegenden Kugeln bedroht, und tatsächlich wird er sogar von ihnen gefangen ...
  • 5.105Außer Atem
    Junior, 05.08.2011
    Die Schlange jagt den Vogel durch die Savanne. Doch sie wird schnell vom Jäger zur Beute, als sich der Elefant ins Geschehen einschaltet...
  • 6.106Die Eindringlinge
    Junior, 06.08.2011
    Der Vogel Strauß hat giftige Pilze gefunden und in einem Anfall von Übermut aufgefressen. Nun hat er Albträume und Halluzinationen und fühlt sich von Pilzen verfolgt.
  • 7.107Hochsicherheitstrakt
    Junior, 07.08.2011
    Die Schlange versucht mal wieder, den Vogel zu erwischen. Diesmal möchte sie ihn aus seinem Häuschen vertreiben, das erweist sich jedoch als erstaunlich wandlungsfähig...
  • 8.108Streiche und Scherze
    Junior, 09.08.2011
    Mit Hilfe des Elefanten spielt der Vogel den anderen Tieren in der Savanne einen Streich und lacht sich kaputt darüber, wie alle darauf herein fallen. Bis der Vogel schließlich selbst das Opfer ist...
  • 9.109Leichtgewicht
    Junior, 09.08.2011
    Der Vogel Strauß pickt in der Savanne arglos Körner auf, als plötzlich Felsbrocken vom Himmel fallen. Doch es ist kein besonders schwerer Hagelsturm, sondern nur der Elefant, der Weitwurf übt.
  • 10.110Das Seeungeheuer
    Junior, 11.08.2011
    Der Vogel Strauß entdeckt riesige Fußabdrücke, die zum See führen. Gleichzeitig beobachten die Giraffenzwillinge merkwürdige Luftblasen, die aus dem Wasser aufsteigen. Ist es ein Seeungeheuer?
  • 11.111Spielplatz
    Junior, 10.08.2011
    In der Savanne entdeckt der Vogel die Behausung der Schlange, ein unterirdisches Labyrinth mit zahlreichen Ein- und Ausgängen. Eine gute Gelegenheit für ihn, die Schlange mal richtig schön zu ärgern. Und dann kommt auch noch der Elefant zum Kricket spielen ...
  • 12.112Sturm über der Savanne
    Junior, 13.08.2011
    Der Elefant hat sich im Regen erkältet und muss nun ständig niesen. Dabei bringt er die ganze Savanne durcheinander. Ist ein Knoten im Rüssel die Lösung?
  • 13.113Gartenarbeit
    Junior, 11.08.2011
    Der Vogel hat die permanenten Angriffe der Schlange satt und stellt ihr mit Hilfe des Elefanten eine Falle: Im hohen Gras bauen sie ein Labyrinth, in dem sich die Schlange zwangsläufig verirren muss...
  • 14.114Nacht über Afrika
    Junior, 15.08.2011
    Die gefräßigen Giraffenzwillinge haben die Sonne aufgefressen und jetzt ist in der Savanne dunkel. Können der Vogel und der Elefant das Problem lösen?
  • 15.115Hitzewelle
    Junior, 12.08.2011
    Eine der Giraffen hat versehentlich das Wasser aus dem See in der Savanne abfließen lassen. Nun müssen der Vogel und der Elefant neues Wasser finden.
  • 16.116Nächtliche Ruhestörung
    Junior, 17.08.2011
    Der Vogel kann nicht schlafen, weil der Elefant so laut schnarcht. Er versucht alles, um die nächtliche Ruhestöhrung abzustellen, doch das ist gar nicht so leicht...
  • 17.117Tarnung ist alles
    Junior, 13.08.2011
    Die Schlange denkt sich besonders listige Verstecke aus, um möglichst nahe an den Vogel ranzukommen. Aber ihre Tarnung erweist sich jedes Mal als äußerst unpraktisch...
  • 18.118Zu hoch
    Junior, 19.08.2011
    Die Schlange versucht mal wieder vergeblich, den Vogel in seinem Vogelhaus zu erwischen. Doch der ist einfach zu listig - und das Vogelhaus einfach zu hoch oben...
  • 19.119Die gefräßige Planze
    Junior, 14.08.2011
    Eine besonders gefräßige fleischfressende Pflanze hat es auf die Tiere von Gazoon abgesehen...
  • 20.120Kugeln
    Junior, 21.08.2011
    Der Vogel Strauß verirrt sich im Untergrund in einem Gewirr aus Gängen und läuft dabei ständig Gefahr, von rollenden Kugeln zerquetscht zu werden - was ist denn da nur los?
  • 21.121Glühwürmchen
    Junior, 15.08.2011
    Der Vogel Strauß zieht sich zum Schlafen zurück, wird dabei aber ständig von Glühwürmchen gestört. Wie kann er die kleinen Plagegeister nur loswerden?
  • 22.122Unterirdisch
    Junior, 23.08.2011
    Das Ei des Vogel Strauß kullert weg und fällt in ein Loch im Boden. Der Vogel Strauß will es retten und springt hinterher - aber wo ist er denn hier nur gelandet?
  • 23.123Kopf in den Wolken
    Junior, 16.08.2011
    Die Nacht bricht über der Savanne herein und der Mond geht auf, während die Sonne untergeht. Aber plötzlich bleiben beide Himmelskörper stehen und bewegen sich nicht mehr. Jetzt ist die Hilfe des Elefanten gefragt...
  • 24.124Afrikanische Karotten
    Junior, 25.08.2011
    Der Elefant baut Karotten an. Das sehen auch die gefräßige Giraffen-Zwillinge und versuchen alles, um sie zu stibitzen. Aber der Elefant will die Karotten für sich alleine...
  • 25.125Angemalt
    Junior, 17.08.2011
    Das Zebra entdeckt seine künstlerische Ader und malt alles in der Savanne bunt an. Die Begeisterung darüber hält sich bei den anderen Tieren allerdings in Grenzen...
  • 26.126UFO
    Junior, 27.08.2011
    Der Vogel und der Elefant machen sich einen Spaß daraus, als Aliens verkleidet den Vogel Strauß zu erschrecken. Was wohl die echten Außerirdischen dazu sagen?
  • 27.127David und Goliath
    Junior, 18.08.2011
    Der Elefant wird bei seinem Nickerchen von einem frechen Moskito gestört. Doch obwohl er seine ganze Kraft und Schnelligkeit einsetzt, er erwischt den Eindringling nicht...
  • 28.128Eiförmig
    Junior, 29.08.2011
    Das hat der Vogel nun davon, dass das Dach seines Vogelhauses eiförmig ist: Der Vogel Strauß hält es nämlich für ein echtes Ei und versucht, es auszubrüten...
  • 29.129Hypnose
    Junior, 19.08.2011
    Die Schlange hat sich eine neue Methode ausgedacht, um den Vogel endlich zu erwischen: Hypnose!
  • 30.130Die Seeschlange
    Junior, 31.08.2011
    Die Schlange greift bei der Jagd auf den Vogel mal wieder zu ungewöhnlichen Methoden. Am Elefanten kommt sie damit trotzdem nicht vorbei...