Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
76

Gefangen im Paradies

(Always Afternoon) 
AUS/D, 1987

  • 76 Fans
  • Serienwertung0 9740noch keine Wertungeigene: –

"Gefangen im Paradies"-Serienforum

  • Edith schrieb am 07.12.2010, 00.00 Uhr:
    Ich würde den Film auch gern noch einmal sehen. Weiß jemand, wo man zumindest die englische Fassung als DVD oder Video bekommen kann?
  • Dagmar schrieb am 24.08.2010, 00.00 Uhr:
    Ich suche dringend die deutsche DVD von Gefangen im Paradies (Always Afternoon), wer kann mir sagen ob diese irgendwo erhältlich ist?
  • Christina Plath schrieb am 02.10.2009, 00.00 Uhr:
    Ich möchte so gerne den Zweiteiler als dvd haben.
    Gibt es den?
  • Dagmar schrieb am 03.07.2008, 00.00 Uhr:
    Eine der besten Zweiteiler, , an die ich mich im deutschen Fernesehen erinnere. Eine bewegende Geschichte, tiefe, gute Dialoge, wunderbare Schauspieler, und viele der Bildeinstellungen erinnern eher an ein perfektes Gemälde, als an eine Filmszene, untermalt von gefühlvoller, klassischer
    Musik. Seit zwanzig Jahren warte ich darauf, daß diese Serie nochmal gezeigt wird, sodaß ich meine alte Videocasssette endlich in Rente schicken kann.
    • Annette schrieb am 04.12.2009, 00.00 Uhr:
      Schließe mich Dagmar an! Ich warte auch seit ewigen Zeiten auf eine Wiederholung.
      Leider habe ich weder Video noch DVD. Würde auch gerne wissen, ob und wo man die bekommen kann