Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
157

Geheimnisvolle Insel

(Jules Verne's Mysterious Island / Mysterious Island) 
USA/CDN/NZ, 1994–1995

  • 157 Fans
  • Serienwertung4 70653.60von 5 Stimmeneigene: –

"Geheimnisvolle Insel"-Serienforum

  • VolkerZockstein schrieb am 20.11.2019, 11.43 Uhr:
    Studio Hamburg bringt die Abenteuerserie mit Alan Scarfe und John Bach von 1994 bis 1995 am 21. Februar 2020 auf 4 DVDs raus
  • Andreas schrieb am 02.10.2004, 00.00 Uhr:
    Ist eine der besten Serien die es gibt!
    Einfach gut!!!
    • Viktor schrieb am 27.09.2009, 00.00 Uhr:
      Es ist die erste Abenteuerserie, die ich mir anschaue. Bin sehr begeistert, vor allem von Alan Scarfe und John Bach!
      Aber weshalb zeigt Tele 5 nur 18 folgen?
    • Andreas schrieb am 12.10.2009, 00.00 Uhr:
      Also ich habe bei Tele5 alle 22 Folgen gesehen. Sind alle ausgestrahlt worden. Einige doppelt manche nur einfach. Die letzte lief am 02.10.2009.
      Hoffe die Serie wird bald in Deutschland auf DVD erscheinen, in Englischer Sprache ist sie ja bereits erschienen:
      http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B001GM6C6W/wunschliste-20
      Wer noch mehr Infos über die Serie nachlesen möchte, dem kann ich diese Seite empfelen:
      http://www.j-verne.de/verne19_f6.html