Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
90

Geheimprojekt Doombolt

(The Doombolt Chase) 
GB, 1978

  • 90 Fans
  • Serienwertung4 57024.00von 5 Stimmeneigene: –

Geheimprojekt Doombolt Episodenliste

Filter:

6 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Kurs zwo-fünf-null
    Das Erste, 21.08.1979
    Commander Wheeler dreht auf See durch: Mit seinem Kriegsschiff rammt er im Bristol-Kanal ein kleines Fischerboot. Es zersplittert und geht dann unter. Das Marinegericht spricht den Käpt'n schuldig, Wheeler wird verhaftet. Sein Sohn Richard soll in ein Heim. Aber er flieht, um ganz allein das ...
  • 2.02Der Spence-Code
    Das Erste, 22.08.1979
    Richard und seine Freunde fliehen mit dem Segelboot aufs offene Meer. Abseits der Schifffahrtswege entdecken sie merkwürdige Absperrungen. Bei ihren Erkundungen stoßen sie auf ein Schiff, das wie von Geisterhand gesteuert ohne Besatzung zu fahren beginnt...
  • 3.03Das Schloß von Scudmore
    Das Erste, 28.08.1979
    Bei ihren Nachforschungen und dem Versuch, einen Geheimcode zu entschlüsseln, werden Richard, Lucy und Peter gekidnappt. Doch sie können fliehen. Es gelingt ihnen, den Code zu knacken, und sie vermuten, einem wichtigen Geheimnis auf die Spur gekommen zu ...
  • 4.04Auf der Spur des Verräters
    Das Erste, 29.08.1979
    Der Elektronik-Ingenieur Bayard verrät sein Vaterland: Er arbeitet an einem streng geheimen und wichtigen Projekt für die englische Marine mit. Zu allen Unterlagen hat er Zugang, kennt alle Details. Aber Bayard mißbraucht sein Wissen und verwendet es, um eine Vernichtungsmaschine zu entwickeln. ...
  • 5.05Alarmstufe - Rot
    Das Erste, 04.09.1979
    Lucy, Richard und Peter waren bei ihren Nachforschungen zu unvorsichtig, sie sind dem Ingenieur Bayard in die Hände gefallen. Der benutzt sie als Geisel und droht, seine Vernichtungswaffe Doombolt gegen einen Supertanker einzusetzen, wenn man ihn weiterhin ...
  • 6.06Der Countdown läuft
    Das Erste, 05.09.1979
    Noch immer in der Hand von Bayard, gelingt es Richard, Lucy und Peter, die Royal Navy zu informieren, doch der Countdown für den Einsatz des Doombolt läuft bereits. Die britische Marine ermittelt zwar Bayards Versteck, aber in der allgemeinen Aufregung gelingt ihm die Flucht ...