Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2345

Georgie

(Lady Georgie) 
J, 1983–1984

Georgie
  • 2345 Fans
  • Serienwertung4 29423.71von 157 Stimmeneigene: –

"Georgie"-Serienforum

  • Lisa schrieb am 15.03.2003, 00.00 Uhr:
    Bitte, ich habe die Serie gesehen als ich noch ganz klein war und habe sie geliebt.
    Leider ist sie nicht mehr in sehr guter Erinnerrung weil es schon so lange her ist. Ich würde alles tun damit sie wieder gesendet wird*fleh*ich weiß auch nicht wo es die DvDs oder mangas oder Videos zu kaufen gibt.
    Kann mir nicht einer helfen. Sie ist mein absoluter Lieblingsmanga*seufs*
  • Elli schrieb am 03.03.2003, 00.00 Uhr:
    Ich habe zwar fast alle Georgie Folgen aufgenommen, doch die Qualität lässt mittlerweile zu wünschen übrig. Georgie ist die beste Serie, darum muss sie wieder gesendet werden. Schließlich ist Georgie viel besser, als andere Animes, die zurzeit laufen. Bitte gebt mir meine Georgie!!!!!!!!
  • Katja schrieb am 03.02.2003, 00.00 Uhr:
    Ich bin früher immer extra früh aufgestanden um um 06:30 mir die Wiederholungen anzusehen. Ich habe diese Serie geliebt. Ich habe schon verzweifelt versucht DVD´s oder derartiges zu finden, aber leider erfolglos. Ich würd mich riesig freuen, wenn sie wieder ausgestrahlt wird.
  • georgiefan schrieb am 26.01.2003, 00.00 Uhr:
    georgie 4-ever!!! ich hab jede folge gesehen und auch die wiederholungen auf tm3, aber leider läuft das ja nicht mehr, es ist echt traurig. georgie war immer mein lieblings anime und wird es auch bleiben, es würde glaube ich eine ganze menge personen freuen, wenn es nochmal ausgestrahlt wird!!!!!!!!!!!! mit georgie sind bei mir (auch) sehr viele erinerungen verbunden, überhaupt, alles an dieser serie hat mich fasziniert, die zeichnungen (wie kann man nur so schön malen) alles einfach, es wäre echt toll wenn es nochmal gezeigt wird
  • Jeany schrieb am 21.01.2003, 00.00 Uhr:
    Georgy ist die aller schönste Animeserie überhaupt!!!! ICH KANN NICHT LEBEN OHNE SIE!!!!!!!!!! bitte, bitte sendet sie wieder. Kann man eigentlich dvds oder videos bekommen?????? Georgy, du bist immer bei mir....Und deine niedlichen brüder natürlich auch ;b , eure Jeany
  • Martina schrieb am 13.01.2003, 00.00 Uhr:
    Auja, Georgie mal wieder zu sehen wäre traumhaft.. Ich sag nur Abel und Arthur... Ich habe leider nicht alle Folgen gesehen, aber ich habe die serie geliebt als ich begann zuzuschauen..
  • unbekannt schrieb am 09.01.2003, 00.00 Uhr:
    Georgie war der beste, ist der beste und wird immer der größte Anime bleiben!!!!!!
  • Daria schrieb am 26.12.2002, 00.00 Uhr:
    Die Zeichnungen von georgie sind wunderschön. Ich würde alles darum geben, die serie noch einmal zu sehen ...
  • Janine schrieb am 25.12.2002, 00.00 Uhr:
    Bitte sendet die serie wieder, ich liebe diese Serie. Ich wäre euch ja so dankbar. Bitte Bitte Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • yuni lee schrieb am 21.12.2002, 00.00 Uhr:
    hallo
    ich bin seit jahren totaler fan von georgie. ich habe georgie immer auf rtl2 und tm3 geguckt, bis es nicht mehr ausgestrahlt wurde. Aber die erinnerung an georgie macht mich immer genz georgie. Ich liebe georgie und wüschte ich könnte wieder georgie sehen. Kann nicht irgendein Sender georgie wieder ausstrahlen? ich würde mich gigantisch freunen darüber:
    Danke! tschüss.
  • Maria schrieb am 09.12.2002, 00.00 Uhr:
    Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass wieder Georgie ausgestrahlt wird!!! Dies war mit Lady Oscar, Mila und die kleinen Superstars mein erstes Anime, was ich jeh gesehen habe und daran hängen noch soviele Erinnerungen! Ich habe nie alle Teile auf RTL 2 gesehen und das find ich jetzt so schade! Bitte! Kann denn niemand was machen, dass diese alten Klassiker, die bald in Vergessenheit geraten, erneut ausgestrahlt werden?
  • chichiri schrieb am 29.10.2002, 00.00 Uhr:
    Mit dieser Serie kann man aufwachsen, man beginnt in Georgies Alter, später dann versteht man ihren Liebeskummer und schließlich fühlt man am schluß mit ihr ... *schnief*
  • Sania schrieb am 29.09.2002, 00.00 Uhr:
    Ich wollte Georgie ja nicht direkt sehen, als ich ja auf eine andere serie immer wartete, aber als ich es anfing zu schauen wurde mir einiges klar. Es war einmalig und einfach ganz anders. Ich würde es sehr gern wiedersehn, und ich verstehe nicht warum man Klassiker nicht anlässt! Warum spielt Pro7 immer noch Bugs bunny/Tom und Jerry/Feuerstein? Weil sie Klassiker sind? Genau, und so sollten sender wie RTL2 und TM3/Vox auch immer die gleichen serien, die aller beliebsten serien immer IMMER wieder spielen! In then neuen anime's steckt nicht so viel gefühl und so wie in den alten, das hab ich gemerkt...bitte...bitte spielt es wieder ab!
  • Miyah schrieb am 26.09.2002, 00.00 Uhr:
    Ihr müsst Georgie unbedingt wieder senden!!! Als es damals kam, hatte ich oft zu lange Schule und konnte deshalb einige Folgen nicht sehen. Dieses Mal könnte ich sie aufnehmen. Bitte, bitte sendet es nochmal, da hängen so viele Erinnerungen dran.
  • Franzi schrieb am 08.09.2002, 00.00 Uhr:
    Bitte zeigt diese Serie wieder! Ich hab sie früher immer geschaut. Georgie ist wunderschön gezeichnet und sie gehört zu den ersten Animes die ich am Anfang gesehen hab. Bitte,bitte.bitte!