Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2345

Georgie

(Lady Georgie) 
J, 1983–1984

Georgie
  • 2345 Fans
  • Serienwertung4 29423.71von 157 Stimmeneigene: –

"Georgie"-Serienforum

  • Justyna schrieb am 01.09.2002, 00.00 Uhr:
    Ich bitte euch Georgie wieder zu senden. diese Serie steckt so voller Gefühl und Leidenschaft! Sie ist wirklich zu einem Klassiker geworden und sollte meiner Meinung nach nicht in Vergessenheit geraten, denn sie bringt auch viele Erinnerungen mit sich! eure Justyna
  • Stefanie schrieb am 23.08.2002, 00.00 Uhr:
    Oh ja da würde ich mich auch freuen wenn wir diesen Anime wieder mal sehen dürfen. Als es TM3 noch gab kamen so viele gute Animes die RTL II nicht mehr zeigt wenn man Jahre lang Sailer Moon zeigen kann, kann man ja auch mal solche klassiker wieder auf die Leinwand zurück bringen. Dies ist ja nicht der einzigste Anime den man sich wünscht da wären auch noch Saber Rider, Lady Oscar und mehr. Dies sind Animes was die heutige Generation nicht einmal mehr kennt aber auch neuere wie Fushigi Yuugi usw. wären schön also ich würde mich freuen wenn wenigstens ein paar wieder gezeigt werden. Bitte habt erbarmen mit uns Fans. Aber man kann auch sagen das Ranma 1/2, Deketiv Conan usw. auch nicht von schlechten eltern sind.
  • Eva schrieb am 18.08.2002, 00.00 Uhr:
    Bitte bitte bitte bringt diese Serie wieder. Sie ist ein Stück Vergangenheit für mich und meine Freunde... das waren noch Zeiten...