Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
26

Geschichtenerzähler

D, 2012–

Geschichtenerzähler
rbb/Hanna Boussouar
  • 26 Fans
  • Serienwertung0 21163noch keine Wertungeigene: –

Geschichtenerzähler Episodenguide

Filter:

Staffel 4

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 25.401Der Zaunkönig
    KiKA, 08.01.2018
    Geschichtenerzähler: Der Zaunkönig: In alten Zeiten da kam es den Vögeln in den Sinn, einen König zu wählen. Natürlich sollte das der Beste, Größte, Stärkste sein. Doch wie die Geschichte wirklich ausging und warum es bis heute keinen König der Vögel gibt, das erfahrt ihr im Sandmann, wenn Benno ...
  • 26.402Die drei Wünsche
    KiKA, 09.01.2018
    Drei Wünsche.
  • 27.403Die Rübe
    KiKA, 10.01.2018
    Geschichtenerzähler: Die Rübe: Es waren einmal zwei Brüder: der eine war reich, der andere arm. Und wie es oft so ist im Märchen: der Arme war fleißig und hatte dann großes Glück - riesengroßes Glück. Eine neue Geschichte im Sandmann, gelesen vom Geschichtenerzähler Benno ...
  • 28.404Vom Hahn und der Zaubermühle
    KiKA, 11.01.2018
    Vom Hahn und der Zaubermühle.
  • 29.405Die Mücke und der Büffel
    KiKA, 12.01.2018
    Die Mücke und der Büffel.
  • 30.406Der Froschkönig
    KiKA, 15.01.2018
    Der Froschkönig.
  • 31.407Der Löwe und der Hase
    KiKA, 16.01.2018
    Der Löwe und der Hase.
  • 32.408Das Teuflein und der Brotkanten
    KiKA, 17.01.2018
    Geschichtenerzähler: Das Teuflein und der Brotkanten: Ein kleines Teufelchen klaut einem armen Holzfäller den letzten Brotkanten. Doch dann freunden sich die beiden an und gemeinsam vollbringen sie ganz erstaunliche Dinge. Was genau da geschieht, das könnt ihr heute Abend hören und sehen, wenn Anna ...
  • 33.409Mascha und der Bär
    KiKA, 18.01.2018
    Geschichtenerzähler: Mascha und der Bär: Es war einmal ein Mädchen namens Mascha, das ging in den Wald, um Pilze zu sammeln. Doch da verlief sie sich und fand nicht mehr den Weg zurück zu ihren Großeltern. Doch sie fand das Haus eines Bären. Was dann geschieht, das steht in dem großen Märchenbuch, ...
  • 34.410Die drei Melonenkerne
    KiKA, 19.01.2018
    Die drei Melonenkerne.
  • 35.411Die gefangene Prinzessin
    KiKA, 22.01.2018
    Geschichtenerzähler: Die gefangene Prinzessin: Einmal war eine schöne Königstochter von einem bösen Zauberer gefangen worden. Ein armer Handwerksmann, der davon hörte, schickte erst den einen, dann den anderen Sohn, um sie zu befreien. Wem es wie gelingt, die drei schwierigen Aufgaben zu lösen, das ...