Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6

Gigglebug - Kicherkäfer

(Gigglebug) 
FIN, 2016

Gigglebug - Kicherkäfer
Gigglebug Entertainment Ltd.
  • 6 Fans
  • Serienwertung0 31803noch keine Wertungeigene: –

Gigglebug - Kicherkäfer Episodenliste

Filter:

bisher 52 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Longboard
    Gigglibug möchte für das coole Häsli einen Berg finden, der hoch genug ist für sein tolles Longboard - nur kann das Häsli fast nicht zugeben, dass es Angst hat.
  • 2.02Supermarkt
    Barry isst alle Äpfel auf, die für den Flohmarkt bestimmt waren. Aber mithilfe der Freunde vom Grüenbeeriwald schafft er es doch noch.
  • 3.03Sandburgen
    Beim Sandburgenwettbewerb zerstört der eifersüchtige Claude Giggelibugs Sandburg, hilft ihm aber beschämt beim Wiederaufbau
  • 4.04Schatzsuche
    Bei einer Schatzsuche tut das geltungssüchtige Häsli so, als ob es den besten Schatz hätte.
  • 5.05Das große Umarmen
    Es ist Knuddeltag im Grünbeeriwald - nur will niemand Poppy knuddeln, es ist zu stachelig. Bis Giggelibug in seiner überschäumenden Art entdeckt, dass Poppys Stacheln weich sind.
  • 6.06Lustiger Zaun
    Beeripapa will, dass alle einen Beitrag zum Zaun-Bemalen einbringen. Barry tut sich schwer damit. Er denkt, er könne nicht zeichnen. Aber dann probiert er es mit Giggelibugs Hilfe trotzdem, und er triumphiert.
  • 7.07Süßigkeiten-Tag
    Am Dessert-Tag gibt es eine Art Dessert-Postenlauf und Süssigkeiten ohne Ende. Alle geben Giggelbug so wenig, weil er den winzigsten Magen von allen hat. Das ist ein Gück, wie es sich herausstellt
  • 8.08Das eklige Schmutzmonster
    Das coole Häsli erzählt eine Gruselgeschichte über ein Gruselmonster. Nur Giggelibug und sie glauben, dass es keine Gespenster gibt. Sie werden aber fast eines anderen belehrt.
  • 9.09Pinienzapfen-Golf
    Beeripapa, der Golfprofi, setzt auf Nachwuchs und bringt Giggelibug beim Pinien-Golfturnier zum Einsatz. Giggelibug hält dem Druck nicht stand, aber dann besinnt sich der Beeripapa und rät ihm, einfach Spass zu haben.
  • 10.10Beim Schwimmen
    Barrybär ist wasserscheu, aber Giggelibug hilft ihm, seine Angst zu überwinden.
  • 11.11Neue Spielsachen
    Das coole Häsli findet allerlei Tricks, damit es nicht teilen muss. Damit verärgert es die Freunde.
  • 12.12Geburtstags-Brunch
    Giggelibug will dem Beeripapa eine Überraschungsgeburtstagsparty machen. Er ist froh, wenn dieser so lange wie möglich schläft. Das Projekt wird gefährdert durch den Hitzgifrosch, die Sissi Schlange und die Eulenbuben, die alle Lärm machen.
  • 13.13Wer traut sich was?
    Giggelibug macht mit den Freunden ein Mutprobenspiel: Wer traut sich... Seine Vorschläge sind ganz schön schwierig, und keiner macht wirklich mit. Poppy jedoch schlägt einfache Dinge vor, und plötzlich sind alle dabei.
  • 14.14Sturmvögel
    Gigglebug und Barrybär wappnen sich gegen das drohende Gewitter mit Doppelknoten, ausgelacht von den fiesen Vögeln. Doch dann zeigt sich: Der Vorsichtige ist klüger, und Auslachen geht gar nicht.
  • 15.15Lach-Band
    Das coole Häsli hat die Freunde als Vorgruppe für den berühmten DJ Bullymops verdealt. Doch diese können nur kichern. Aber der Kichersong kommt beim Publikum an, und alle grooven zusammen.
  • 16.16City-Häschen's Mütze
    Giggelibug möchte dem coolen Häsli eine neue Mütze als Überraschung zum Geburtstag schenken. Dabei geht alles mögliche schief, und die Lügen fliegen auf. Doch am Schluss kommt alles gut.
  • 17.17Gartenarbeit
    Claude mutiert zum passonnierten Gärtner, was Giggelibug nicht erfreut, würde er doch lieber Spannenderes tun. Er sabotiert die Gartenarbeit. Es bleibt nur eine Karotte übri -, diese ist gigantisch. Nun haben die beiden doch noch Spass
  • 18.18Zauberschaukel
    Giggelibug und Poppy schaukeln mit dem Zauberriitiseili. Das coole Häsli glaubt nicht daran, wird jedoch eines Besseren belehrt, als ihr eigener Versuch in einer allzu wilden Schaukelei endet, die aber zauberhaft zur Ruhe gebracht wird.
  • 19.19Arten zu lachen
    Giggelibug lacht die fiesen Vögel aus, weil diese Barry ausgelacht haben. Diesem bleibt danach das Lachen im Hals stecken, bis der Beeripapa altersweise auf die Sprünge hilft: Mitlachen ist nicht das Gleiche wie Auslachen.
  • 20.20Üüü-üü-Übernachtung
    Giggelibug lädt seine Freunde zu einer Pijamaparty im Zelt ein. Aber alle bekommen Angst. Schliesslich trifft Giggelibug, der mutig geblieben ist, den Urheber der unheimlichen Schatten und Laute: einen winzigen Baby Dino.
  • 21.21Der erste Schnee
    Der erste Schnee erschreckt Barry, verstärkt durch die fiesen Vögel, die ihn darauf behaften, dass Bären einen Winterschlaf halten müssten. Aber Giggelibug verhilft ihm zu einem spassigen Zugang - schliesslich ist er auch ein Polarbär.
  • 22.22Sterne
    Im Verlgeich mit der Stadt ist das Landleben langweilig, davon kann das coole Häsli fast alle überzeugen, nur nicht Giggelibug, der schliesslich triumphierend den Sternenhimmel präsentiert - und dieser schlägt alles.
  • 23.23Durchgeknalltes Labyrinth
    Der berühmte Zauberer Theo will den Grüendbeeri-Freunden mit einem fiesen Trick die Süssigkeiten wegschnappen. Aber Giggelibug durchschaut die miese Taktik.
  • 24.24Eine Ladung Spaß
    Barry würde gerne mit Giggelibug eine Tonne Spass erleben, aber die Beerifamilie, die zu Besuch ist, stört ihn immer wieder. Zum Glück kann er sie am Schluss für das alte und superbeliebte Kinderspiel "Wer lacht zerscht" gewinnen. Alle haben wirklich sehr viel ...
  • 25.25Eisener Barry
    Barry spielt gerne Superman, aber die angriffigen Mücken sind stärker - bis er sich mit Giggelibugs Hilfe auf seine Stärken besinnt und die Mücken mit Knoblauch verjagt.
  • 26.26Kleiner Grauer
    Poppy fällt ein Stein vor die Füsse, er komme vom Himmel und hätte ihm zugezwinkert. Dies glaubt ihm lediglich Giggelibug, die anderen finden das kindisch. Nur, die Schternsteine fliegen am Schluss wieder davon, und das sehen alle.
  • 27.27Folge 27
    Giggelbug vermittelt den kleinsten der fiesen Vögel an Onkel Eule, damit er ihm übers Nachahmen für den Flugwettbwerb ein paar coole Tricks beibringt.
  • 28.28Folge 28
    Claude will an einem Abendkonzert mitmachen, obwohl er überhaupt nicht singen kann. Aber zusammen mit Giggelibug findet er raus, dass er ein tolles Rhythmusgefühl hat.
  • 29.29Folge 29
    Die Tiere spielen Spion mit Geheimer-Erschreck-Mission. Giggelibug und Barry verlieren immer, bis sie Barrys Beerenesssucht als List nutzen können.
  • 30.30Folge 30
    Giggelibug, Barry und Häsli wollen auf eine Grusel-Kostümparty. Häsli möchte das perfekte Kostüm, leider geht es kaputt. Aber mit der Hilfe seiner Freunde macht es aus der Not eine Tugend.
  • 31.31Folge 31
    Der berühmte Zauberer Theo will den Grüendbeeri-Freunden mit einem fiesen Trick den Blaubeerkuchen wegschnappen, aber Giggelibug durchschaut seine Verkleidung.
  • 32.32Folge 32
    Claude macht Giggeli und Poppy mit seinen Riesensprüngen die Pfützen kaputt, bis sie eine bauen, die für alle Platz hat - und dabei etwas Seemannsgarn spinnen.
  • 33.33Folge 33
    Giggeli und Barrybär suchen für Beerimama Löwenzahn und finden mithilfe einer sprechenden Erdscholle ganz viele davon.
  • 34.34Folge 34
    Das Häsli möchte beim ambitionierten Beeripapa im Sommertheater mitspielen und das überemotionale Poppy verdirbt ihr fast das Casting, bis sie selbst emotional wird und so den Job bekommt.
  • 35.35Folge 35
    Claude klaut alle Guetzli und schafft es nicht, die Wahrheit zu sagen. Auf der angelbichen Suchtour sammelt er andere, gesunde Süssigkeiten, und es kommt doch noch alles gut.
  • 36.36Folge 36
    Die Tiere spielen ein kompliziertes Super-Trumpf-Roboter-Quartettt, das Poppy nicht kann und deswegen ausgeschlossen wird. Bis Poppy mithilfe von Giggeli einen Super-Roboter baut, der kreativ und innovativ ist und das Kartenspiel um Längen schlägt.
  • 37.37Folge 37
    Barrybär verreist, und Giggelibug verdeckt das Heimweh nach seinem Freund mit coolen Spässen, bis er erkennt, dass er seine Gefühle mit den anderen teilen kann. Denen geht es nämlich genau wie ihm, sie vermissen Barry.
  • 38.38Folge 38
    Claude ist es zu peinlich, das lang ersehnte Gruppenfoto zu machen, weil er auf Fotos immer blöd aussieht. Aber Giggelibug gibt allen ein lustiges Geweih, und aus dem Ausseinseiter wird ein Gruppenlacher.
  • 39.39Folge 39
    Häsli bekommt eine Flaschenpost und Giggelibug und Poppy wollen das auch. In Ermangelung einer Flasche greifen sie zu einem Ballon. Schliesslich bekommen sie alle zusammen Post.
  • 40.40Folge 40
    Beim Fangis spielen bleibt das langsame Poppy auf der Strecke und erfindet ein kompliziertes Regelspiel, das keiner spielen kann. Bis sich am Schluss alle finden, indem alle Fänger und niemand der Gejagte ist.
  • 41.41Folge 41
    Das coole Häsli will mit den Freunden an ihrem geheimen Lieblingsplatz ein Picknick machen. Als dieser bereits von der Katze Mimose belegt ist, tut sie alles, um die Fremde zu verjagen, bis sich diese als sehr nett herausstellt.
  • 42.42Folge 42
    Für den Hindernislauf bauen alle super anspruchsvolle Hindernisse. Vor der Angst, herunterzufallen, werden sie schliesslich durch Barrys Idee eines Sicherheitsnetzes befreit.
  • 43.43Folge 43
    Beeripapa ist der Witzeerzähler schlechthin und setzt die Latte hoch für Giggelibug und Barrybär, die aber absurde Witze so ansteckend erzählen, dass sich alle zusammen kaputtlachen.
  • 44.44Folge 44
    Giggelibug macht aus Versehen die Kuckucksuhr von Beeripapa kaputt. Er traut sich, das zuzugeben und zusammen bauen sie eine neue Uhr, nach einer Zeichung von Giggelibug.
  • 45.45Folge 45
    Als das coole Häsli einen Zahn verliert, ist es ihm so peinlich, dass es nicht mehr tanzen will. Bis es merkt, dass dies Teil des Wachstumsprozesses ist.
  • 46.46Folge 46
    Poppy braucht Hilfe, und Giggelibug bildet mit Barry, der allerdings erst zögert, ein innovatives Rettungsteam.
  • 47.47Folge 47
    Beerimama muss abends weg, und Poppy will ihren Schal zum Kuscheln, obwohl Beerimama dann frieren muss. Giggelibug hat daraufhin die Idee zu einem Kilometerschal, in den sich alle einkuscheln können.
  • 48.48Folge 48
    Sissi die Schlange nimmt Giggelibug gegen ihren Willen auf eine abenteuerliche Reise mit.
  • 49.49Folge 49
    Barrybär hat Angst, wegen seines Bauchwehs zum Beeritokter zu gehen. Am Schluss stellt sich heraus, dass er nur Blähungen hatte, die vor lauter Lachen über Giggelibug rauskommen.
  • 50.50Folge 50
    Im Springwettkampf schlägt der Hitzgifrosch das Häsli um Längen, sehr zu seinem ehrgeizigen Leidwesen. Bis es ihn unterstützt und darüber ganz zufrieden wird.
  • 51.51Folge 51
    Das Häsli klaut dem Poppy aus Gier und Neid seinen neuen Superflitzer, gibt aber ihren Fehler zu und geht geläutert aus dem Ganzen zum fröhlichen Kickboardflitzen.
  • 52.52Folge 52
    Giggelibug ist Sucher beim Verschteckis und findet die hundert Grüenbeeriwaldfreunde über sein ansteckendes Lachen.