Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
95

Girls Of The Playboy Mansion

(The Girls Next Door) 
USA, 2002–2011

  • 95 Fans
  • Serienwertung4 103534.38von 8 Stimmeneigene: –

"Girls Of The Playboy Mansion"-Serienforum

  • unbekannt schrieb am 21.07.2010, 00.00 Uhr:
    ich wünschte mir das diese sendung es auch auf deutsch (wenigstens mit deutschem untertitel) geben würde.....
    • Sabine Schmidt schrieb am 22.09.2010, 00.00 Uhr:
      Ich finde die Sendung einfach Klasse schade das se nett jeden Tag kommt grins bin totaler Playboyfan ... Ich finds winfach nur genial
  • claudia schrieb am 29.04.2010, 00.00 Uhr:
    Kendra hat sich davon getrennt,ja das stimmt.Sie ist ja nun verheiratet und schwanger(wahrscheinlich ist das Baby schon da).Gestern konnte man die Babyparty sehen.Kendra hat genau nach der Playboy Soap eine eigene Soap.Dort dreht sich alles um ihr Leben.Fand ich auch lustig.Vorallem das sie ihr Haus noch nicht eingerichtet hatte aber hauptsache eine Tabledance-Stange im Esszimmer stehen hat;-)Ihre Mom war echt geschockt gewesen.Habe auch gehört das Holly nicht mehr dort lebt aber mehr weiß ich auch nicht.Ich werds mir weiter anschauen.
  • JoJo schrieb am 06.01.2009, 00.00 Uhr:
    Ich hab gehört, dass sich Holly und Kendra von Hef getrennt haben
  • Stephanie schrieb am 06.01.2008, 00.00 Uhr:
    Ich bin ein Totaler Playboy Fan.Vor allen von den Klamotten und dem Schmuck Aber seid es diese Serie gibt bin ich SÜCHTIG. Sie macht dennoch süchtig (egal wie stupide die Folgen manchmal sind) und ich würde/werd keine FOlge verpassen.
    GUT das es wieder los geht HEUTE auf VIVA!!!
    Und zur Not hab ich sie mir aufgezeichnet.
    Mein Favorite ist Bridget. Ich mag sie total weil sie natürlich rüber kommt und weil sie nicht so "mager" ist wie alle anderen Mädels die für den Playboy posieren.
    Holly mag ich auch - wen ich manchmal nervig finde ist Kendra und Heff weil er NUR in seinen Pyjamas rumläuft - DER Hat doch geld kann er sich nichts zu anziehen leisten -) - dek das ist sein "markenzeichen"
  • stefanie schrieb am 03.09.2007, 00.00 Uhr:
    hi ihr ich bin ein totaler playboyfan ich habe noch nie eine folge verpasst mein vorbild ist kendra weil sie so abgedreht ist und sportlich holly ist auch ganz nett und bridget ist auch ganz nett ich habe einen Playboy an der wand gemalt bekommen
  • HoneyBunny schrieb am 26.08.2007, 00.00 Uhr:
    Ich bin weiblich und auch jahrgang 1985 und finde die Mädels total klasse. Kendra ist voll lustig und Bridget ist super-süß. Holly finde ich irgendwie irreal. Sie ist so wunderschön. Das kann ja nicht echt sein...Aber ich muss los. Gleich kommen sie wieder im Fernsehen.
  • Jenny B schrieb am 18.08.2007, 00.00 Uhr:
    boahh.. diese sendung is echt der hammer ich liebe sie soo.. sehr ich gucke die immer wenn sie kommt!!! die mädels sind echt cool!!! aber am geilsten is hef der ist hammer >> i love ihn << ich will auch playmate weden!!!! und bei hef wohnen ich bin sogar schon seit 8 jahren hart dadran englisch zu lernen man ich liebe girls of the playboy mansion!!!! ich bin echt voll der fan von denen!!!! die leute die genauso hammer fans sind wie ich hier is meine icq nummer 277-120-017 ps. ich habe auch genau die selbe maße wie kendra!!! naja nur nicht soo große brüste!!!! naja ich liebe girls of the playboymansion---- und vor allem hef
  • Xbe schrieb am 24.07.2007, 00.00 Uhr:
    höhö wenn man diese Serie beschreiben müsste, gebe es wahrscheinlich gar keinen ausdruck dafür, denn obwohl es eine Reality-Show ist wirkt sie keines wegs so.
    Ach ja weiß einer wie viele Folge die erste Staffel hat?
    Wenn ja schreibt es doch einfach hier. Danke
  • Alexx schrieb am 08.07.2007, 00.00 Uhr:
    find sie auch klasse....besonders kendra auch wenn manchmal leicht "dümmlich" wirkt, vielleicht mag ich sie auch genau deswegen...!
  • Leeeena schrieb am 25.06.2007, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist echt...einfach nur super..!!
    Ich liebe die und könnte mir jeden Tag einige davon angucken ^^
    Voll toll....Wer liebt die noch?
    Wenn ihr icq habt könnt ihr mich adden !!!
    Denn ich suche Faaaaaaaaaaaans :-)
    Echt toll
    Meine icq-Nummer:
    321-376-511
    GirLs of the playboy mansion
  • Lena schrieb am 05.06.2007, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese serie über alles am liebsten gefällt mir holly aber ich mag natürlich alle und wer auch ein riesnfan ist meine icqnummer:389-893-134
  • Hil4u schrieb am 15.04.2007, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie überalles. Wie ich oben schon gesehen habe, läuft die Serie ab dem 15.05 wieder auf VIVA. DANKE VIVA. Holly, kendra und Bridget sind echt so hübsch. Bald gibt''s ja auch die erste Staffel auf Amazon.de, aber nur auf englisch. Aber das macht nix irgendwie :-). Wäre aber schön wenn''s die Serie vielleicht auch bald mit Deutschem Untertittel geben wird.
    Danke,euer treuer Fan :-)
  • Fabienne schrieb am 16.03.2007, 00.00 Uhr:
    Also ich (als Mädchen) finde die Sendung echt spitze! Die Mädls sind total sympathisch und witzig! Auch wenn sie manchmal etwas verpeilt sind (sowie wohl jeder von uns mal) merkt man, dass sie alle mehr auf dem Kasten haben, als gutes Aussehen! Weiß jemand ob bei uns auch DVD´s der Serie erscheinen??????
  • carmen schrieb am 27.02.2007, 00.00 Uhr:
    hi also an alle die hier nen beitrag verfassen ich finde die serie super toll und ich bin weiblich vor allem find ich die mädels toll und das hat alle meine vorurteile das blonde dumm sind weg geschossen die sind richtig clever die mädels ein grosses super an die serie und was ich noch besser find das hugh endlich holly heiratet
  • Ruppi schrieb am 25.02.2007, 00.00 Uhr:
    die serie ist einfach nur GEIL