Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
112

Godzilla - Die Serie

(Godzilla: The Series) 
USA, 1998–1999

Godzilla - Die Serie
Serienticker
  • 112 Fans
  • Serienwertung4 26384.14von 7 Stimmeneigene: –

"Godzilla - Die Serie"-Serienforum

  • GodzillaFan schrieb am 11.08.2011, 00.00 Uhr:
    Bei den Sendeterminen fehlt die Austrahlung von Tele 5
  • Peya Luna schrieb am 29.07.2011, 00.00 Uhr:
    kleiner tip: auf YouTube can man fast alle folgen finden - allerdings meist nur auf english. außerdem scheint die reihenfolge in der die folgen in den USA/England ausgestrahlt wurden eine völlig andere zu sein...aber wer sich davon nicht stören lässt, kann sich praktisch die ganze serie für lau ankucken ;-)
  • Destroyha schrieb am 09.06.2008, 00.00 Uhr:
    Na ja, ich finde die Original Filme am besten.
  • Kevin Belsch schrieb am 20.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ich fand Godzilla schon imma geil aba voll doof dass es net mehr leuft wie konnten die des absetzen des war doch des beste was die je ausgestrahlt haben
  • Bluedragon schrieb am 04.09.2007, 00.00 Uhr:
    Ich bin so glücklich, dass Godzilla die Serie von Sci Fi ausgestrahlt wird, darauf habe ich so lange gewartet...
    (Und ich danke dieser Website für den Benachrichtigungsservice!!! Sonst hätte ich davon nie erfahren.)
    Die Serie ist der Hammer!! Ich kann sie mir immer wieder angucken ohne dass sie langweilig wird! Wirklich sehr empfehlenswert.
  • Nico schrieb am 14.04.2007, 00.00 Uhr:
    Das sind die coolsten serien.
    Aber leider kommen die folgen am 15 April nicht das ist schade obwohl da die guten serien kommt egal hauptsach die seriesn sind da.
    Cooooooooooole Godzilla ist mega
  • Marvin Streitzig schrieb am 09.09.2006, 00.00 Uhr:
    Als ich das erste Mal Gogzilla "Die Serie" geschaut habe, war das meine Lieblings TV-Serie. Ich würde mich freuen, wenn es wieder im Fernsehen kommen würde. Könntet Ihr es nicht vielleicht mal einrichten? Gibt es Godzilla "Die Serie" auf DVD in Deutsch?
    Marvin Streitzig
  • Godzilla schrieb am 02.09.2006, 00.00 Uhr:
    Hy! Kennt ihr eigentlich Godzilla von 1998? Das ist die Vorgeschichte von der Serie! Sehr zu empfelen ! Außerdem ist die serie perfekt gezeichnet, und Godzilla sah genauso aus wie im Film.
  • Marc schrieb am 17.07.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde den japanischen Godzilla zwar besser, aber ich würde sie gerne im deutschen Fernsehen wieder sehen.
  • Trekker schrieb am 19.01.2006, 00.00 Uhr:
    Was ich von der Serie über GINO (Godzilla in name only) sah, war gar nicht so verkehrt, auf jeden Fall besser als Jämmerlichs Kinofilm. An die mittlerweile 28teilige Originalreihe aus Japan reicht es aber selbstverständlich nicht :)
  • Christopher schrieb am 28.11.2005, 00.00 Uhr:
    Godzilla die serie ist gut aber gibs die vielleicht auch als DVD?
  • H.D schrieb am 27.09.2005, 00.00 Uhr:
    Würde mich ebenfalls freuen, wenn die Serie wieder im Fernseh laufen würde ohne das man Premiere haben muss. Die Serie war damals meine absolute Lieblingssendung.
  • Stefan K. schrieb am 16.09.2005, 00.00 Uhr:
    Hab durch Zufall in so einem Billigshop die VHS mit den ersten beiden Folgen ergattert. Ich halte sonst recht wenig von amrikanischen Trickserien, aber Godzilla legt von der Entwicklung der Geschichte her eine runde Mischung aus den abstrusen Japan-Vorlagen und der technisch-kühlen Filmversion von Emmerich dar. ich würde gerne die ganze Serie sehen, vielleicht löst sie ja bald MIB auf Kabel1 ab. Two thumps up!
  • fd schrieb am 30.07.2005, 00.00 Uhr:
    coole serie die genial gezeichnet war genauso wie big guy & rusty und men in black!
  • Sephio schrieb am 25.04.2005, 00.00 Uhr:
    Früher lief es ja auf Sat.1 Aber die haben wohl keine ausreichenden Einschaltquoten damit erziehlt... Schade... Mir hat es sehr gut gefallen...