Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
323

Golden Boy

J, 1995

  • 323 Fans
  • Serienwertung4 30234.27von 22 Stimmeneigene: –

"Golden Boy"-Serienforum

  • User_1143724 schrieb am 04.01.2016, 13.04 Uhr:
    Dieser Anime ist das beste was ich jemals gesehen habe.Aber ich verstehe nur nicht warum ihn keiner weiterführt.Kommt schon Entwickler, bitte.Heutzutage würde golden boy viel besser laufen und soviele Leute wollen mehr sehen wie ich auch. Es ist wirklich schade dass es keine weiteren Folgen gibt.Ich würde auch alles machen damit es weitergeht, aber leider kommen anscheinend keine weiteren Folgen mehr. Hoffentlich geschieht bald ein Wunder an alle golden boy fand da draußen. :)
  • User 1135317 schrieb am 26.11.2015, 21.01 Uhr:
    Golden-Boy 4 EVER
    jährlich ein muss und unerreichbar....
  • Babo aus Ffm schrieb am 30.12.2013, 00.00 Uhr:
    Golden Boy ist das beste was ich bis jetzt in meinem leben gesehen habe.. leider gibts nur 6 Folgen, finde ich sehr schade. Die müssen mal neue Folgen ausstrahlen sonst hat das ganze für mich kein Sinn, ich denke für die anderen Fans hat es dann auch keinen Sinn.... also bitte bringt neue Folgen raus... GOLDEN-BOY FOR EVER
  • Câny schrieb am 14.06.2009, 00.00 Uhr:
    Hi
    Es ist sehr schade das Ihr alle mitlerweile es aufgegeben habt Golden Boy beizustehen.
    Ich bitte instendig vergesst nicht das diese Zeichnung eigentlich ein wahrer Geschenk eines Leidenschaftlichen und sehr Talentiertem Zeichner entstammt. Leider sowas von leider schade ist es das es den Zuschauern zu seiner Zeit nicht in den Kram gepasst hat. Mir ist aufgefallen das es zu unserren jetzigen Zeiten extrem ervolgsversprechen werden könnte.
    Aud ein versuch würde es ankommen.
    Nur wer Ich hab leider nicht die Mittel und Erfahrung bitte lass ein Wunder geschehen das wir Golden Boy wider im Fern und Auch eine Lektion 7 uns erfreuen dürfen.
    MfG Can Y.
    • Said Matt schrieb am 20.12.2012, 00.00 Uhr:
      Leute die mir zustimmen das Golden Boy einfach das aus spricht was wir am liebstem auch erleben wollen ein ....ich habe Recht!!
      Aber zum Thema es ist sehr schade das es keine weiteren folgen gibt und wenn ja nicht bei uns oder bekannt oder nur in denn manga Bänden .
      es sollte auf jeden fall weiter gehen mit Kintaro Oe 25 Jahre alt.....
      ich vermisse unseren helden schon jetzt,uns falls wir ihn nie wieder sehen in unseren hertzen und anime samlungen lebt er weiter
    • looos schrieb am 28.07.2013, 00.00 Uhr:
      aber echt , man sollte das alles produzieren und ausstrahlen, rekordquoten
    • zlatan schrieb am 14.11.2013, 00.00 Uhr:
      Ich habe den Manga komplett gelesen und muss sagen, dass es noch viel perverser wird. :D Er driftet schon ein wenig von den ersten Folgen ab und das Ganze ist anders strukturiert. Trotzdem hat Golden Boy etwas Einzigartiges an sich und ich finde, dass es eine super Animesendung war/ist und meine Kindheit auf jeden Fall verschönert hat. Wir bräuchten eine Art Onlinepetition, die wir an den Autor richten und dann sammeln wir Stimmen für eine Fortsetzung. :)
  • Marcel schrieb am 09.10.2008, 00.00 Uhr:
    hi ich finde auch das Goldenboy super geil ist und ich finde es auch schade das es nur 6 folgen gibt die sollten die restlichen lektion auch noch ausstrahlen
  • Daniel Pintaric schrieb am 26.04.2008, 00.00 Uhr:
    GOLDEN BOY, ist der beste Manga-Trickfilm den es gibt!
    Ich habe mir die DVD geholt, also habe alle 6 Lektionen am Stück angesehen,
    weil ichs so super fand! Jetzt bin ich allerdings sauer das es nur diese 6 Folgen gibt!
    Ich bin der Meinung man braucht eine art neue Community auf der alle Fans versuchen die weiterverfilmung ins rollen zu bringen!!
    Diese Gab es nur nicht wegen geringer Quote...
    Aber 6 Folgen reichen meiner Meinung nach auch nicht aus um alle davon zu begeistern, und genügend Leute zu ziehen!
    Doch mittlerweile will Golden Boy jeder!
    Ich bin echt erschüttert, ich liebe Golden Boy
    Geschrieben ist doch alles, das will mir nicht in die Birne!!
    WIR wollen nicht lesen, sondern schauen!
    Ich habe auch eine Idee die Sache wieder ins Rollen zu bringen,
    interessenten - bitte bitte meldet euch bei amazing.daniel@freenet.de
    ich bräuchte lediglich einen Homepagemaster! UND ICH WETTE GEMEINSAM BEKOMMEN WIR DIE KOMPLETTVERFILMUNG,
    diesmal wird nicht gescheitert, auf in den KAMPF
    • Kellerkind81 schrieb am 26.06.2010, 00.00 Uhr:
      Hey ich will iwie beitragen was so in meiner macht steht! Bin glotzer der Serie von anfang an,und sie hat was ganz eigenes,spezielles! Sage mir bitte wie ich mithelfen kann das die serie weiterlaüft.Thx.........K81
  • kintaro fan schrieb am 10.03.2007, 00.00 Uhr:
    es ist ziemlich schade,dass es nur so weinige gibt und ich bin der ansicht das könnte beispielsweise die derzeitige nummer eins "saber rider" um längen schlagen. ich war richtig davon fasziniert,besonders von diesem hauptcharakter. es wäre schön wenn es weitergeführt werden würde, was jetzt bestimmt nicht gemacht wird, nur weil ich es gesagt habe.aber es ist mal notwendig zu sagen, dass das eine der besten trickfilme sind,die ich je sah.
  • DX_the_greatest_Goldenboyfan schrieb am 28.01.2007, 00.00 Uhr:
    Hey an alle Golden Boy Fans:
    Wisst ihr was mal Mega geil kommt? Fahrrad holen, durch Wald fahren und dabei das Theme von Golden Boy hören, auf der MTV Seite gibts den zum download^^.
    Ich will auf jeden fall das der Anime wieder kommt und weiter geht ich hab ihn 2001 immer angeschaut da war ich 8^^ und fands auch urkomisch, aber jetzt finde ich es noch witziger weil Kintaro immer so pervers ist^^
    Biiiite wieder Senden
  • daiji fan schrieb am 03.01.2007, 00.00 Uhr:
    wann kommt denn mal wieder golden boy die serie ist echt hammer vor allem bei kintaro der ist immer so witzig. ich muss auf jedenfall wieder golden boy sehen.
  • reiko schrieb am 31.12.2006, 00.00 Uhr:
    Hab eine Frage bzgl. d.i.v's Aussage es gäbe eine Fortsetzung. Ich hab noch nie was davon gehört und finde im Internet auch keine Infos dazu. Das Ganze ist dann wohl ein Gerücht, oder?
    Bitte scheibt mir! (reiko1989@gmx.de)
  • [Nordpolarmeer] schrieb am 13.06.2006, 00.00 Uhr:
    Kintaro Oe ist einfach nur der Beste!
    Eine Serie die ich mir damals wirklich jeden Tag auf Video rein gezogen habe.
    Urkomisch die Grimassen von Kintaro, der so oft ins Fettnäpfchen tritt. Als Fan hab ich mir auch die DVD's besorgt, war aber ein bisschen enttäuscht, dass der Titelsong der Computerjockeys aus der MTV Version nicht dabei war. Der passt einfach 100% auf die Serie. Nichtsdestotrotz einfach ein Klassiker und es wäre SUPER wenn es eine Fortsetzungen, die die gleiche Qualität und Humor hat, geben würde
  • Criss Ronny schrieb am 22.03.2006, 00.00 Uhr:
    Golden Boy muss 100 pro wieder laufen
    kintaro ist der absolute spezi wenn es um peonliche und witzige situationen geht
    besonders seine gesichtsaußdrücke wenn er beispielsweise von den Golden Girls dabei erwischt wird wie er mit der toilette kuschelt retten jeden langweiligen tag
  • d.i.v schrieb am 03.02.2006, 00.00 Uhr:
    also es gibt definitiv neue Folgen (in jp Golden Boy 2) wann sie kommen weiß ich aber nicht
  • Blade schrieb am 16.11.2005, 00.00 Uhr:
    Ich eine Frage zu golden boy ?
    WANN KOMMEN DIE NEUEN FOLGEN.
    Die alten habe ich offt angeschaut.
  • Andre schrieb am 19.10.2005, 00.00 Uhr:
    Einfach nur FETT die sendung und wäre voll gut wenn die nochmal kommen würde!! :-)
    Wenn man GOLDEN BOY guckt muss man einfach lachen und bekommt gute Laune!!!
    :-) :-) :-) :-) :-) sau geil