Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
324

Golden Boy

J, 1995

  • 324 Fans
  • Serienwertung4 30234.27von 22 Stimmeneigene: –

"Golden Boy"-Serienforum

  • RunnerAndre schrieb am 19.10.2005, 00.00 Uhr:
    Sau geile sendung und hoff mal das GOLDEN BOY bald wieder läuft!!! :-)
    Auf jeden mal sau witzig!!!!
  • Daniel schrieb am 26.09.2005, 00.00 Uhr:
    GOLDEN BOY!!!!!
    Der Titel sagt eigentlich schon alles....
    Kintaro Oe ist einfach einmalig und besonders gut darin von einer peinlichen Situation in die nächste zu geraten, aber der JUnge hats einfach mal drauf....
    Ich Hoffe MTV oder VIVA bringen die Folgen wieder, das wäre gechillt :-)
  • reiko schrieb am 04.08.2005, 00.00 Uhr:
    für mich irgendwie pures Sommerfeeling
  • reiko schrieb am 15.07.2005, 00.00 Uhr:
    kann mir jemand sagen, ob viva o. mtv wirklich ab herbst o. so wieder animes senden? wenn ja muss golden boy laufen!!!
  • 123 schrieb am 28.06.2005, 00.00 Uhr:
    watt ey soo geilen lustigen shizzel gibts nur einmal
    golden boy der beste jea
  • dnob htac schrieb am 26.04.2005, 00.00 Uhr:
    Das perverseste wo gibt echt eklig
  • zapp3n schrieb am 19.02.2005, 00.00 Uhr:
    geiler anime, empfehlenswert auch wenns es manchmal über die stränge geht.:)
  • Super-Nessie schrieb am 17.02.2005, 00.00 Uhr:
    Es gibt nicht mehr als 6 Episoden, auch nicht in Japan.
    Aber diese 6 sind auf jeden Fall Hammergeil! ^^
  • Ballerman schrieb am 13.02.2005, 00.00 Uhr:
    Golden Boy ist das geilste!!
    Ich habe auch schon alle Lektionen gesehen, aber will sie nochmal sehen, also MTV haut mal bitte die folgen wieder rein. Wäre echt coo,l hier sind nähmlich viele die das gucken wollen.
    PS. Wenn es noch mehr Folgen gibt,versucht sie mal zubekommen.
  • Haifisch schrieb am 29.01.2005, 00.00 Uhr:
    Ich möchte das es wieder Golden Boy gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Der Film ist so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • DUZ schrieb am 22.01.2005, 00.00 Uhr:
    ICH SAG NUR EINS............GOLDEN BOY IST DER HAMMER!!!!!!
    Na gut ich hab zwar alle 6 Lektionen hundert mal schon gesehen, aber die burnen trotzdem noch!
    Ok dann haut rein !!!!!!!!!!!!!!!!UND MTV SENDET MAL WIEDER EIN PAAR FOLGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    gruß DUZ
    PS: Weiß vielleicht einer von euch ob es noch mehr Lektionen gibt die noch nicht in Deutsch synchronisiert wurden???
  • Gott schrieb am 26.11.2004, 00.00 Uhr:
    Golden Boy rockt. Vor allem wegen den ständigen Ausrastern von Kintaro. Und die Frauen (schmacht, so ein Glückspilz)
  • reiko schrieb am 26.10.2004, 00.00 Uhr:
    ich bin mir nicht sicher, warum um alles in der welt, mtv2 seit sommer 2003 keine golden boy folgen mehr sendet. diese animeserie ist doch einfach der megahammer. ich liebe kintaro, madame president, naoko, reiko, noriko, ayuko und chie. jede folge sah ich ungefähr 564 mal und kann mich bis heute nicht satt sehen. golden boy weckte mein interesse für japan, japanerinnen, animeserien, mangas und das geschichten schreiben. ja, golden boy inspirierte mich zu meinen zwei romanen und einigen kurzgeschichten, wo ich mir vieles aus den 6 folgen zum guten beispiel nahm.
    BITTE MTV ODER SONST IRGENDEIN SENDER, BITTE SENDET ENDLICH WIEDER GOLDEN BOY!!! DER SOMMER 2003 WAR DER SCHOENSTE MEINES LEBENS, LASST ES WIEDERGESCHEHEN!!!
    danke für eure aufmerksamkeit und auf ein baldiges wiedererinnern
  • reiko schrieb am 25.10.2004, 00.00 Uhr:
    ja ja, als mtv2 noch golden boy sendete, da war ich glücklich; hab jede folge auf video aufgezeichnet und sie mir nach sendeschluss immer wieder angeschaut. heute kenne ich bereits jede einzelne szene aller 6 folgen in und auswendig. ICH LIEBE GOLDEN BOY!!! ich kann mir nicht helfen.
    fazit: die geilste animeserie ever!!!
    wunsch: BITTE! SENDET GOLDEN BOY! AUF IRGENDEINEM SENDER! BITTE!!!!!
    ciao, euer reiko
  • Homesweethome schrieb am 17.10.2004, 00.00 Uhr:
    sabber..., einfach genial, schade nur das die DVD's so teuer sind!
    (Lektion 1 - 3 20¤, und Lektion 4 - 6 auch 20¤, selbst im Internet....)