Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
184

Goldrausch: Dave Turin's Lost Mine

(Gold Rush: Dave Turin's Lost Mine) 
USA, 2019–

Goldrausch: Dave Turin's Lost Mine
  • 184 Fans
  • Serienwertung0 37145noch keine Wertungeigene: –

Goldrausch: Dave Turin's Lost Mine Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei discovery+, discovery+ Channel (Prime Video Channels)

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Dozer Dave kehrt zurück
    Joyn, 01.10.2019
    Marble Rock hat keinen Zugang zum Wasser. Konventionelle Minenarbeit ist dort nur unter erschwerten Bedingungen möglich. Aber man munkelt, dass es in der Region dicke Nuggets gibt. Deshalb hat Schatzsucher Dave Turin das verwaiste Schürfgebiet noch nicht endgültig abgeschrieben ...
  • 2.102Anfängerfehler
    DMAX, 13.10.2019
    Dave Turin und sein Team versuchen ihr Glück am Lynx Creek. Dort wurde 1853 Gold entdeckt. Präsident Lincoln sandte damals Truppen in die Region, um den kostbaren Schatz zu heben. Und bis in die 1940er-Jahre wurde auf dem Areal Edelmetall im Wert von 20 Millionen Dollar abgebaut ...
  • 3.103Detektivarbeit
    DMAX, 20.10.2019
    Bis dato hat sich die Plackerei am Lynx Creek für Dave Turin und seine Gefährten nicht ausgezahlt. Im Gegenteil: Wenn die Männer in den nächsten Wochen nicht wesentlich mehr Edelmetall zutage fördern, droht ihnen der finanzielle Ruin. Deshalb betreibt das Team in Arizona Ursachenforschung. Der ...
  • 4.104Letzte Chance
    DMAX, 27.10.2019
    In drei Tagen konnten Dave Turin und seine Gefährten auf einem Dredge-Friedhof am Lynx Creek rund 27 Unzen einheimsen. Zu Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts wurde dort bei der Schatzsuche ein Schwimm-Bagger eingesetzt - und die Ressourcen scheinen noch nicht erschöpft zu sein ...