Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
30

Gosho Aoyama's Collection of Short Stories

(青山剛昌短編集) 
J, 1999

Gosho Aoyama's Collection of Short Stories
Gosho Aoyama / Shogakukan · TMS · UNIVERSAL MUSIC
  • 30 Fans
  • Serienwertung0 36555noch keine Wertungeigene: –

Gosho Aoyama's Collection of Short Stories Episodenliste

Filter:

7 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Warte kurz auf mich
    ProSieben MAXX, 19.05.2023
    Yutaka Takai ist zwei Jahre jünger als seine Freundin Mamiko, was dem Schüler ein Dorn im Auge ist. Um den Altersunterschied auszugleichen, entwickelt er eine Zeitmaschine, mit der er in die Vergangenheit reisen möchte. Bevor Yutaka seinen Plan jedoch in die Tat umsetzen kann, benutzt Mamiko ...
  • 2.02Der umherirrende rote Schmetterling
    ProSieben MAXX, 19.05.2023
    Yusaku Kitakata erhält eines Tages einen Anruf einer mysteriösen Frau, die sich selbst "der umherirrende rote Schmetterling" nennt. Der Privatdetektiv setzt alles daran, ihre Nachricht zu entschlüsseln, um die geheimnisvolle Fremde zu treffen.
  • 3.03Weihnachten im Sommer
    ProSieben MAXX, 19.05.2023
    Keisuke Hara kommt versehentlich in den Besitz eines Aktivierungsschlüssels für ein Satellitensystem, das den ganzen Planeten zerstören kann. Diesen verwechselt er mit einer Telefonkarte und löst damit einen Countdown aus. Nun hat Gray, dem der Schlüssel eigentlich gehört, 24 Stunden Zeit, um die ...
  • 4.04Detektiv Georges großer Mini-Mini-Coup
    ProSieben MAXX, 19.05.2023
    Asami wird von einer Gruppe schwarz gekleideter Männer verfolgt. In ihrer Not rettet sie sich in eine Detektei und trifft dort auf George Kirishima. Der kleine Mann hilft ihr erst einmal, zu entkommen. Doch wer ist hinter Asami her?
  • 5.05Die zehn Wandelsterne, die in den Nachthimmel fliegen
    ProSieben MAXX, 19.05.2023
    Der Schriftsteller Yusaku Kudo verschwindet von einem Tag auf den anderen. Er hinterlässt seiner Frau Yukiko mysteriöse Hinweise, die auf seinen Verbleib hindeuten sollen. Bei der Lösung des Rätsels bekommt sie scheinbar Unterstützung von ihrem Sohn Shinichi, der allerdings noch ein Baby ist ...
  • 6.06Play it again
    ProSieben MAXX, 19.05.2023
    Sanjuurou Tsurugi verliert eine Wette mit seiner Enkeltochter Michiko und darf deshalb nicht am Elterntag an deren Schule teilnehmen. Als sich der alte Mann unter einem Kirschbaum ausruht, träumt er davon, noch einmal jung zu sein. Zu seinem Erstaunen geht sein Wunsch in Erfüllung und Sanjuurou ...
  • 7.07Making of Detektiv Conan
    ProSieben MAXX, 19.05.2023
    Um einen Mord an Conan zu verhindern, begeben sich die Detective Boys hinter die Kulissen des Anime und ermitteln im Synchron- und Produktionsstudio.