Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
55

Granaten wie wir

D, 2009–2010

  • 55 Fans  75%25% jüngerälter
  • Serienwertung4 143663.71Stimmen: 7eigene Wertung: -

"Granaten wie wir"-Serienforum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Glasbruch (geb. 1982) schrieb am 10.10.2009:
    die band heißt kasabian mit fire!!!
    .....
  • Patrick (geb. 1974) schrieb am 02.11.2010:
    Riesenbitte!!!!!
    In Folge 12 von "Granaten wie wir" lief heute beim Schwakowiak-Gag (die Nummer mit dem Schwangerschaftstest) gegen Ende der Sendung so ein melancholisches Lied mit Klavier. Das ist nur das Intro des Songs, später singt ne Frau. Ich such schon ewig von wem das ist...Help

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Mo (geb. 1972) schrieb am 07.10.2009:
    Hallo!
    Wer weiss den Bandnamen aus der gestrigen Sendung???
    Der Song heisst "Fire".
    Danke

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Buck (geb. 1974) schrieb am 07.10.2009:
    Moin, kann mir jemand den Namen der Band aus der gestrigen (4.) Sendung mitteilen? Wurde zwar in der Sendung genannt, aber das Gedächtnis hat gestreikt^^. Danke schonmal ...
  • ben schrieb am 08.10.2009:
    Die Band heißt Kasabian, das Lied "Fire"
    (ist vom neuen Album "The West Ryder Pauper Lunatic Asylum", das alte "Empire" ist aber auch sehr zu empfehlen)

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Miro (geb. 1986) schrieb am 30.09.2009:
    The Black Eyed Peas - Rockin To The Beat .Das ist das gesuchte Lied von "Granaten wie wir".

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Sarah (geb. 1990) schrieb am 29.09.2009:
    Heyy leute!
    In der heutigen Sendung in den letzten 10 Minuten haben sie so ein schönes klassisches Lied gespielt! kennt das vielleicht jemand?
    VLG

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Torge (geb. 1992) schrieb am 26.09.2009:
    ich brauch unbedingt das lied aus der vorschau ... iwie mit "rockin to the beat!" ich will das unbedingt haben... wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
  • Sven (geb. 1984) schrieb am 29.09.2009:
    Black eyed Peas - Rockin´to the beat
  • Windy (geb. 1989) schrieb am 29.09.2009:
    Das Lied heißt tatsächlich "rockin to the beat" von Black eyed peas...
  • driverinb (geb. 1993) schrieb am 29.09.2009:
    Ich will auch wissen wie der Song heißt der am Anfang immer gespielt wird

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Martin (geb. 1984) schrieb am 20.09.2009:
    Hey die Comedy ist echt super klasse. Mich würde interessieren was das für ein fetter housetrack in der Anfangsmelodie ist?

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Micha (geb. 1964) schrieb am 19.09.2009:
    Wer kann mir helfen? Habe die Sendung Granaten wie wir
    am 19.09.09 gesehen und ziemlich zum Ende der Sendung traten vier junge Männer auf mit einem super Song.
    Bitte sagt mir wie die Band oder das Lied heißt. Wäre Euch sehr sehr dankbar.
    liebe Grüße Micha
  • unbekannt (geb. 1988) schrieb am 21.09.2009:
    das waren die backstreetboys
  • Michael (geb. 1964) schrieb am 23.09.2009:
    Vielen Dank für die Info mit den Backstreetboys.
    Habe verschiedene Lieder mir angehört aber leider
    war dieses eine von der Sendung nicht dabei.
    Bitte evt. noch um den Titel, wäre super nett,
    wenn Ihr mir den schreiben würdet. Vielen vielen Dank im voraus,herzlichst
    Michael

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Elwood106 (geb. 1966) schrieb am 27.08.2009:
    Hi folks,
    ich war gestern in der Sendung GRANATEN WIE WIR. Müsste die Aufzeichnung der 3. Folge gewesen sein und hab voll den Jackpot erwischt! Max Giermann als Stefan Raab. 45 Minuten Parodie-Feuerwerk der Extraklasse. Unbedingt gucken. Ein Superformat! Ein wenig wie "Switch" als Live-Sendung, also vor Publikum. Tolle Studiogäste (Sonja Kraus, Elton, Olaf Schubert [sensationell] und ein Typ, der im Mund aus Kaugummi Miniaturskulpturen formt.) und lustige Einspieler u.a. auch Max Giermann als Lafer. Die 45 Minuten vergingen wie im Fluge und ich werde bestimmt keine einzige Folge verpassen. Als Dauersketchpartner sind noch mit dabei: Martin Klempnow (Ärzte Video - Lass die Leute reden, Schillerstraße) und die bezaubernde Nele.