Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
7

Guter Rat ist teuer

(Good Advice) 
USA, 1993–1994

  • 7 Fans 
  • Serienwertung0 5700noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

19 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche TV-Premiere: 14.05.1995 (RTL 2)
In den Vereinigten Praxisbetrieben praktizieren eine Psychologin, ein Scheidungsanwalt und ein Chiropraktiker unter einem Dach. Dr. phil. Susan DeRuzza setzt sich mit Büchern und in Talk-Shows für Amerikas Ehen ein, ist aber unfähig, ihre eigene zu retten und zweifelt langsam an sich selbst. Sie streitet sich mit dem schadenfrohen Anwalt Jack Harold um Klienten und die Frage, ob eine Therapie oder ein Prozeß besser wäre. Der Dritte im Bunde ist Artie Cohen.
Er renkt Susan nicht nur ab und zu den Rücken ein, sondern erteilt ihr als glücklich verheirateter Mann ab und zu gute Ratschläge. Arties Mutter balanciert als Empfangsdame zwischen allen drei Praxen. Die Serie basiert auf einer Idee von Hauptdarstellerin Shelley Long.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew
Fernsehlexikon
19 tlg. US Sitcom von Norma Safford Vela und Danny Jacobson (Good Advice; 1993-1994).
Die Eheberaterin Susan DeRuzza (Shelley Long) und der Scheidungsanwalt Jack Harold (Treat Williams) teilen sich eine Kanzlei. Wie praktisch. Ach, und der Arzt Artie Cohen (George Wyner) praktiziert auch da. Seine Mutter Ronnie (Estelle Harris) ist die Rezeptionistin, Sean (Lightfield Lewis) der Bürobote. Die Gemeinschaftskanzlei zeigt Wirkung: Susan schickt schon nach kurzer Zeit ihren Mann Joey (Chris McDonald) in die Wüste und stellt Haushälterin Henriette Campbell (Henriette Mantel) an, die sich um Susans Sohn Michael (Ross Malinger) kümmert. Susans Schwester Paige Turner (Teri Garr) ersetzt Arties Mutter am Empfang.
Die 25 minütigen Folgen liefen sonntagnachmittags.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Guter Rat ist teuer Streams

Wo wird "Guter Rat ist teuer" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.

Im TV

Wo und wann läuft "Guter Rat ist teuer" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.05.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Bildergalerie zu "Guter Rat ist teuer"

Ähnliche Serien