Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
33

Habe die Ehre

D, 2014–

Habe die Ehre
BR
  • 33 Fans
  • Serienwertung0 24399noch keine Wertungeigene: –

Habe die Ehre Episodenguide

Filter:

Staffel 2

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 6.201Bernhard Hoecker
    BR Fernsehen, 26.09.2014
    Ein Traumgast für "Habe die Ehre" ist Bernhard Hoecker. Auf nur 1,58 m Körpergröße vereint er mehr Energie und Spielfreude als manche Basketballmannschaft. Er wirft sich in jedes Spiel und geht die Prüfungen mit Verve an. Bei der Orientierung auf der Bühne hilft ihm sein Hobby das "Geocaching", ...
  • 7.202Hugo Egon Balder
    BR Fernsehen, 10.10.2014
    In der Comedy-Talkshow ?Habe die Ehre? werden nicht-bayerische Prominente auf ihre Bayerntauglichkeit getestet. Diesmal will es der Berliner Moderator und Produzent Hugo Egon Balder wissen. Seine Karriere begann Hugo Egon Balder er als Kabarettist und spielte u. a. mit Harald Schmidt beim ...
  • 8.203Jens Riewa
    BR Fernsehen, 24.10.2014
    In der Comedy-Talkshow "Habe die Ehre" werden nicht-bayerische Prominente auf ihre Bayerntauglichkeit getestet. Diesmal muss der ARD-Nachrichtensprecher Jens Riewa beweisen, dass er neben korrektem Hochdeutsch auch Bayerisch kann. Durch Zufall ist Jens Riewa Nachrichtensprecher und Moderator ...
  • 9.204Marcel Reif
    BR Fernsehen, 07.11.2014
    In der Comedy-Talkshow "Habe die Ehre" werden nicht-bayerische Prominente auf ihre Bayerntauglichkeit getestet. Diesmal trifft es den Sportmoderator Marcel Reif. Der bekannte Sportmoderator Marcel Reif hat zwar die Schweizer Staatsbürgerschaft, doch auch für Bayern kann er sich begeistern ...
  • 10.205Hannes Jaenicke
    BR Fernsehen, 21.11.2014
    In der Comedy-Talkshow "Habe die Ehre" werden nicht-bayerische Prominente auf ihre Bayerntauglichkeit getestet. Der Schauspieler und Umweltschützer Hannes Jaenicke stellt sich diesmal der Herausforderung. Hannes Jaenicke wurde in Frankfurt am Main geboren und verbrachte seine Kindheit in den USA ...
  • 11.206Collien Ulmen-Fernandes
    BR Fernsehen, 05.12.2014
    In der Comedy-Talkshow "Habe die Ehre" werden nicht-bayerische Prominente auf ihre Bayerntauglichkeit getestet. Mit Charme stellt sich Collien Ulmen-Fernandes den Herausforderungen des Tests. Als Tochter eines Goa-katholischen Inders und einer Deutschen ungarischer Abstammung kennt sich Collien ...