Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
32

Hans Meiser

D, 1992–2001

Hans Meiser
RTL
  • 32 Fans
  • Serienwertung1 33901.30von 10 Stimmeneigene: –

"Hans Meiser"-Serienforum

  • iris schrieb am 28.03.2015, 00.00 Uhr:
    die sollten die serie wieder zeigen dank dieser serie hab ich was von erster hilfe gelernt .und ich hab mir jede einzelne angesehen und wen sie die wieder zeigen würden, würd ich sie mir nochmal ansehen
  • Alex schrieb am 22.09.2010, 00.00 Uhr:
    Ich will die Serie "NOTRUF" wiedersehen mit Hans Meiser.
    Wiederholt wird heut zu tage jeder blödsinn, aber Kultserien usw. werden nicht wiederholt.*Traurig*
    Ich werde RTL- Sender usw. solange auf den Kecks gehen, bis Sie Notruf-Wiederholungen wieder ausstrahlen, und wenn sein muss Unterschriften sammeln usw. :o)

    Gruß Alex
  • laura schrieb am 16.06.2009, 00.00 Uhr:
    ich fand den hans ja schon immer sehr gut aussehend
    deswegen hab ich mir nur seine show angesehen
  • Gerd schrieb am 27.07.2007, 00.00 Uhr:
    Hans Meiser machte die Talkshow zu dem, was sie eigentlich repräsentierte. Meiser machte von vornherein kein Hehl, dass seine Show durchaus unnützes, aber durchaus unterhaltsames, lustiges Gequassel gleich einem Kaffeeklatsch ist. Meiser stellte von Anfang an klar, dass eine Talkshow nichts weiter ist, als mit Menschen zu quatschen und das das Ganze auch nichts zu bedeuten hat. Das war durchaus genial, denn es passte zu den Schlafzimmer- und anderen Schmuddelthemen, die die Deutschen sowieso immer interessiert haben. Diese Sendung hätte es verdient, dass man sie auch sonntags statt Sabine Christiansen sendet. Vorm Einschlafen wäre es dann nochmal für die Nation lustig geworden. Statt dessen durften sich wichtigtuerische Sebstdarsteller bei Sabine Christiansen präsentieren und taten noch so, als ob es in einer Talkshow überhaupt um etwas geht. Das ist aber nicht der Fall.
  • ralfr schrieb am 03.01.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo fand den Hans immer gut,, Hatte immer mein Spaß... Leute suche aus dem Jahr glaube 94,, die sendung Katastophen,,, Menschen die beim Unglück viel Glück hatten,,War in der Sendun,, Würd sie gern auf Dvd haben,, Da ist ne Freundin mit bei die leider Verstorben ist,und ich mit hier den Tag viel Spaß hatte,, Moni,,,,,,Werd dich nie vergessen,, Lg Ralf,,
  • Thorsten schrieb am 09.05.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe mir die Talkshow "Hans Meiser" nur ab und zu am Fernseher mit verfolgen können und kann mir kein Urteil zu dieser Talkshow bilden. Das einzige was ich darüber schreiben kann ist, dass Hans Meiser diese Talkshow super morderiert hat. Am besten hat mir gefallen, dass Hans Meiser neben der Talkshow auch die Reihe Notruf moderiert.
  • Achim schrieb am 05.05.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    Super RTL zeigt am Dienstag (9. Mai 2006, 22:00 Uhr) in der Sendung "voll total spezial - die top 40" (Platz 18) eine komplette Hans Meiser - Talkshow mit dem Thema "Mami, mit dir hab' ich noch eine Rechnung offen" als Wiederholung.
    MfG
    Achim
  • Richie schrieb am 28.01.2006, 00.00 Uhr:
    Der Urvater des deutschen Nachmittags-Talk!! Einfach nur Kult!!
    War zu dieser Zeit viel auf Reisen, konnte mir aber nachts die Wiederholungen anschauen. Ich fand Ihn super!
  • Kerschner Marianne schrieb am 10.09.2005, 00.00 Uhr:
    Diese Sendung ist echt toll, ich habe mir sogar einige auf viedekassete aufgenommen. ich interessiere mich sehr für Rettungsfahrzege und Polizeifahrzeuge und was alles mit Blaulicht zu tun hat. LiebeGrüße marianne
  • Michaela schrieb am 04.09.2005, 00.00 Uhr:
    Hans Meiser ist schon ein toller Fernsehmacher gewesen. Leider macht er derzeit nur noch Notruf bei RTL.
  • Gute Launebär schrieb am 28.10.2004, 00.00 Uhr:
    Tach Sebastian!
    Spruch ist recht coll von Dir: "Hansis großer Meise." Man kann aber auch sagen: "Hansi hat ne Meise". Seine Talkshows sind unter aller Kanone gewesen. Die Gäste waren zum heulen. Außer ein paar Ausnahmen natürlich. Am collsten war immer der Opa, der sich in jede Sendung gesetzt hat und zugeschaut hat. Später ging der Alte dann zum Geissen, weil die Meiser Talkshow abgesetzt wurde. Als der Geissen dem Meiser in einer Live-Sendung mal ne Torte ins Gesicht geschmiessen hatte, sah der Meiser endlich mal gut aus. Liebe Julia! Hoffentlich hast Du nicht das Tortenbild von Hans Meiser vor Augen.
  • Sebastian Steinkopf schrieb am 23.10.2004, 00.00 Uhr:
    Hey underneath!
    Hast Du überhaupt Ahnung von Hansis großer Meise und Co.
    Du bist bestimmt auch ganz nett und so. Aber vielleicht solltest Du mal vorher genau alles über Hans Meiser, Mirko usw. lesen. Dann wüsstest auch Du Bescheid.
  • frank schrieb am 22.10.2004, 00.00 Uhr:
    Liebe Julia! Man muss sich nach deinem Eintrag echt fragen, wann Du das letzte Mal Hans Meiser gesehen hast. Bestimmt schaust Du dir immer die Wiederholungen an. Vielleicht hast Du aber auch einen alten Bravo Star Schnitt vom Hans in deiner Wohnung hängen (wo er noch jung war). Hans war schon lustig - keine Frage - aber: "Gut in Form?" Da gönnen wir uns doch lieber die geilen Krankenschwestern bei VIVA-TV.
    Bierich: "Falls Du das lesen solltest: Geh mal wieder auf Sendung."
  • Julia schrieb am 15.10.2004, 00.00 Uhr:
    Also Hans Meiser ist für sein Alter gut in Form (junge = 2.Familie). Notruf gibt es übrigens fast so lange wie Hans Meiser die Talkshow, auch wenn heute nur noch eines der Formate zu sehen ist (leider eins, das keiner braucht). Ist doch besser, das macht ein ehemaliger Anchorman als eine Blondine, die sie von VIVA übernommen ins passende Krankenschwestern-outfit stecken. Hans war ausserdem immer locker und sympathisch (in allen Sendungen). Dieser Mirko sagt mir allerdings auch nix...sorry!
  • Claudia schrieb am 01.10.2004, 00.00 Uhr:
    Der kleine dickliche Hans Meiser war ein lustiger Moderator, aber bei Notruf finde ich ihn nicht mehr so toll. Dieses Format paßt nicht zu dem.