Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
32

Hans Meiser

D, 1992–2001

Hans Meiser
RTL
  • 32 Fans
  • Serienwertung1 33901.30von 10 Stimmeneigene: –

"Hans Meiser"-Serienforum

  • underneath schrieb am 02.09.2004, 00.00 Uhr:
    Hans Meiser ist ja klar. Aber Mirko Bierich? Den kennt doch keiner. Wer soll´n das sein? Habe mal im Internet geguckt. Der taucht in vier, fünf Gästebüchern auf, aber mehr nicht. Und da schreibt der sich wohl selber rein, oder was? Mirko, wo du auch bist: Du bist ja vielleicht trotzdem ganz nett!
  • Redaktion s-uentertainment schrieb am 02.09.2004, 00.00 Uhr:
    Lieber Schreiber,
    liebe Schreiberin,
    vielen Dank für die Nachfrage an Mirko Bierich. Auch wir waren alle große Fans von der Hans Meiser Talkshow. Wie auch ihr finden wir es Schade, dass es diese Sendung nicht mehr gibt. Mirko war die Person, die in einigen Talkshowformaten tolle Einlagen gebracht hat, um somit Stimmung in das Format zu bringen. Gerne würden auch wir Hans Meiser wieder in der Rolle des Talkmasters sehen. Weitere Informationen über Mirko findet man unter Google-Schlagwort "Mirko Bierich" (in Anführungsstrichen schreiben) und unter:
    s&u redaktion entertainment
    Stichwort: Mirko
    Postfach 10 05 22
    34005 Kassel
    Mitte Oktober 2004 erscheint sein erstes Buch über Promis und Fernsehen und Mirko ist weiterhin noch beim Fernsehen tätig. Für weitere Fragen bitte Nachrichten an diese Postfach-Adresse schreiben.
  • Der Name is doch egal *gg* schrieb am 05.08.2004, 00.00 Uhr:
    Wer war denn nochmal dieser Mirko Bierich?
    Hans Meiser ist voll cool
  • Tom schrieb am 28.07.2004, 00.00 Uhr:
    Ach ja, der Hans Meiser. Eines der letzten Relikte aus der RTL Anfangszeit. Dieser RTL Dino zeigt, daß man nicht unbedingt intelligent sein muß, um im Fernsehen Karriere zu machen.
  • Ivo Stagge schrieb am 12.05.2004, 00.00 Uhr:
    Mirko Bierich ist der neu Hans Meiser von morgen. Es wäre echt klasse, wenn die beiden noch einmal aufeinander treffen würden. Die Talksendung bei Hans mit Mirko war zum tot lachen.
  • Eva Eismann schrieb am 07.05.2004, 00.00 Uhr:
    Mehr Hansi Meisers und Mirko Bierich ins Programm. Dann macht Fernsehen wieder richtig Spass und man hat etwas zu Lachen. Wäre super, wenn diese beiden schrägen Vögel einmal zusammen etwas machen würden. Das wäre dann mal nen richtiger Kult.
  • ivo stagge schrieb am 07.03.2004, 00.00 Uhr:
    Hansi ist die wichtigste Person im Fernsehen. Mehr Hansis ins Programm.
  • Faulskemper schrieb am 07.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ja, der Hans-das war der gutmütige, maskuline Onkel von nebenan, der auch etwas Psychologe sein hätte können.
    Selbst solche Themen wie "Du benutzt nur noch Sexspielzeug-
    ich will es aber wieder normal." verstand er so zu moderieren
    und dabei Verständnis zu zeigen, daß kein Firmenchef, keine
    Opa, keine Oma je einen Einspruch (Jau, das war ja wieder ne
    andere Sendung) gemacht hätten.....
  • Barbara schrieb am 20.11.2003, 00.00 Uhr:
    Nun ja, der Hans. Der war dick und ein gutmütiger Onkel - aber sympathisch. Drum konnte er auch erst als erster das Konzept des Daily Talks ausprobieren, bis sich die Sex-Idole und Schlankheitsschönlinge Arabelle, Bärbel, Ilona sicher fühlten keine Bruchlandung zu machen und das Gleiche nachmachten.
    Trotzdem an Hans kamen sie eben nicht ran ! Hans war der König.
    Auch die schmudelligsten Themen verkaufte er seriös, daß Oma und Opa wie Kind und Kegel sich das angucken konnten.
    Seine Themen waren genauso tabubrechend und bewegten unsere
    Gemüter. Hier eine Auswahl:
    "Meine Impotenz quält mich - ab heute lasse ich mein Glied vergrössern"
    "Silikon im Gewebe - Gefahr oder Lust für ihre Brust"
    "Mama, heute sag ichs Dir-Ich nehme Drogen."
    "Sozialschmarotzer heute-Ich bin arbeitsfaul und lebe von Sozialhilfe"
    Als das nicht mehr zog, wurde er Rateonkel für das unverständliche "Quiz einundzwanzig". Aber sein "Notruf"
    hat Quote noch und noch und noch.....
  • Claus schrieb am 13.08.2003, 00.00 Uhr:
    Der tägliche Talk mit Hans Meiser war doch genial, oder? Endlich mal keine langweiligen Promis, die uns erzählen, was wir nicht längst schon über sie wissen, und das sie im Anschluß ihre neue Platte oder ihr neues Buch präsentieren. Nein, der gute Hans Meiser präsentierte uns Menschen wie Du und ich und schnitt Thema an, die uns schon lange auf den Fingernägeln gebrannt haben: Was passiert in deutschen Schlafzimmer? oder Wozu Deutsche ihre Unterleiber gebrauchen. Das war alles unwahrscheinlich interessant und jeder Exhibionist hatte endlich seine öffentliche Plattform.