Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
279

Happy Birthday

D, 1997–2001

Happy Birthday
  • 279 Fans
  • Serienwertung4 35853.82von 11 Stimmeneigene: –

"Happy Birthday"-Serienforum

  • Amali schrieb am 20.11.2015, 20.53 Uhr:
    Die Serie wird es wohl nie auf DVD geben.schade.
  • Monique schrieb am 17.07.2015, 00.00 Uhr:
    Ich suche die auf DVD gibt es die vielleicht
  • Paula schrieb am 16.07.2009, 00.00 Uhr:
    Es muss sie unbedingt auf DVD geben
    hoffe es passiert irgendwann mal
  • marion wiegmann schrieb am 04.03.2009, 00.00 Uhr:
    gibt es die folgen auch auf dvd? weiss dass vielleicht jemand. gruss aus hamburg
  • daniela schrieb am 26.06.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo
    ich habe auch fast alle folgen gesehen, bin auf der suche nach dem lied, weis einer wo ich es finde , für meine mama.
    danke .
  • Tabea schrieb am 28.04.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    der Titelsong der Serie heisst wie eben die Serie auch "Happy Birthday" und wird gesungen von Tom Cunningham (sie Abspann)
  • Monika Hantke-Kohl schrieb am 24.04.2006, 00.00 Uhr:
    kann mir jemand sagen wer den titelsong von dieser serie singt und wie der titel heißt
    danke monika
  • Karina schrieb am 18.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo
    cool-endlich wiederholung!!!!
    Yemima hast du keinen Dvd-Recorder oder nen Video?
    Ich nehme mir auf alle Fälle alle Folgen auf auch wenn ich in der Zeit auch auf Arbeit bin!!!
    lg Karina
  • Yemima schrieb am 12.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich habe mich total gefreut, als ich gelesen habe, dass die Serie jetzt nochmal auf der ARD ausgestrahlt wird. Aber ich werde die nie sehen können, weil ich Morgens um 9. 00 Uhr am arbeiten bin!!! :-( :-( :-(
    Warum kommt die denn nicht mehr Abends?
    Happy Birthday ist nämlich meine Lieblings-Serie!!!
    LG Yemima
  • Silvia schrieb am 11.09.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo und Guten Tag!
    Ist hier vielleicht schon irgend wem aufgefallen, daß die Serie schon seit drei Wochen nicht mehr auf dem MDR kommt?
    Ich wüßte nur zu gerne, warum?
    Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar!
    Silvia!
  • Heike schrieb am 12.03.2004, 00.00 Uhr:
    Superschöne Serie, versuche täglich sie aufzunehmen, da ich um diese Zeit arbeiten bin. Frage mich bloß wieso Juppi so schnell groß geworden ist? Vom Kleinkind gleich in die Schule. Hab ich vielleicht doch einige Serien verpaßt?
  • Karina schrieb am 04.03.2004, 00.00 Uhr:
    hallo leute,
    nun hab ich mal die chance als aller erster einen eintrag auf diese seite zu machen,und da weiss ich nich was ich schreiben soll.die serie ist echt gut,zählt zu meinen lieblingen.
    mfg karina