Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
573

Happy Days

(Happy Days) 
USA, 1974–1984

Happy Days
  • 573 Fans
  • Serienwertung4 30954.43von 35 Stimmeneigene: –

Happy Days Episodenguide

Staffel 2

Verfügbar auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 16.201Im Bunker sind noch Plätze frei
    Kabel Eins, 16.06.1992
    "Der nächste Atomkrieg kommt bestimmt", denkt sich Vater Cunningham. Die Familie benötigt also einen Luftschutzbunker, um überleben zu können ...
  • 17.202Die eigenen vier Wände
    Kabel Eins, 23.06.1992
    Schon lange will Richie sein Leben nach seinen eigenen Vorstellungen führen. Da kommt ihm Chucks (Randolph Robert) Vorschlag gerade recht: Richie soll in Chucks Garagenapartment ziehen. Nach langem Hin und Her sind auch Marion und Howard (Tom Bosley) einverstanden. Allerdings hat die Sache einen ...
  • 18.203Ein heisser Ofen
    Kabel Eins, 30.06.1992
    Richie hat seinen Vater überzeugen können, daß er ein eigenes Auto braucht. Fonzie hat auch eines parat. Es ist ein knallrotes Cabrio, das jedoch gestohlen ist ...
  • 19.204Gut, dass es Fernsehen gibt
    Kabel Eins, 01.07.1992
    Dank seines Fernsehapparates hat Richie vor Jahren Arlene Nestrock kennengelernt. Er war damals jedoch abgeblitzt. Nun versucht Richie noch einmal sein Glück ...
  • 20.205Psychoterror
    Kabel Eins, 02.07.1992
    Richie hat Probleme, Mädchen anzusprechen. Er glaubt, daß mit ihm geistig nicht alles in Ordnung sei. Also konsultiert er den Schulpsychologen ...
  • 21.206Der geborene Führer
    Kabel Eins, 03.07.1992
    Richie, Potsie und Ralph nehmen an einem Trainingslager für Reservisten teil. Als Richie zum Kompanieführer ernannt wird, weiß er nicht recht, welchen Führungsstil er anwenden soll ...
  • 22.207Das Geisterhaus
    Kabel Eins, 06.07.1992
    Wie jedes Jahr organisiert Ralph Malph eine Halloween-Party. Dieses Mal hat er sich einen echten Knüller ausgedacht, denn die Party soll im Geisterhaus der alten Mrs. Simpson gefeiert werden ...
  • 23.208Der Filmstar
    Sat.1, 09.02.1985
    Richie nimmt an einer besonderen Verlosung teil - und hat einen Riesendusel: Er gewinnt einen Abend mit einem jungen Filmstar. Das Mädchen ist hübsch, und Richie ist schon ganz gespannt. Doch leider verläuft der Abend nicht so, wie erwartet: Der Star hat nur sehr wenig Zeit für ihn - und ist ...
  • 24.209Nicht mit meiner Schwester
    Kabel Eins, 08.07.1992
    Joanie hat ihr erstes Rendezvous mit einem Jungen. Als sich herausstellt, daß es sich dabei um Fonzies Neffen handelt, ist die ganze Familie Cunningham alarmiert.
  • 25.210Das grosse Geld
    Kabel Eins, 09.07.1992
    In der Fernseh-Show „Das große Geld" ist Richie Cunningham der absolute King: Er kann tatsächlich alle Fragen aus dem Sachgebiet Baseball korrekt beantworten. Moderator Mr. Whippett lädt den Crack daraufhin zur nächsten Show ein. In dieser Runde geht es um 5000 Dollar. Von seinen Eltern und ...
  • 26.211Fonzy als Hamlet
    Sat.1, 26.01.1985
    Fonzie spielt bei einer Shakespeare-Aufführung der Gemeinde den Hamlet. Er präsentiert eine unkonventionelle, sehr "coole" Interpretation, die jedoch ein voller Erfolg wird.
  • 27.212Der Weihnachtsgast
    Kabel Eins, 20.07.1992
  • 28.213Sturmfreie Bude
    Sat.1, 30.08.1985
    Potsie bietet drei Bewerberinnen eines Schönheitswettbewerbs an, die Nacht im Haus der verreisten Cunninghams zu verbringen. Fonzie soll derweil den Wagen der Damen reparieren ...
  • 29.214Fonzie auf Freiersfüssen
    Kabel Eins, 14.07.1992
    Fonzie hat verkündet, er werde heiraten. Die Auserwählte ist eine gewisse Maureen, in der Mr. Cunningham jedoch die "Einsame Stripperin" wiedererkennt.
  • 30.215Sexfilm und ein Einbrecher
    Sat.1, 27.01.1985
  • 31.216Wählen und wählen lassen
    Kabel Eins, 16.07.1992
    Die Präsidentschaftswahlen stehen an. Obwohl die Cunninghams immer republikanisch gewählt haben, macht Richie für die Demokraten Wahlwerbung. Allerdings nicht aus politischer Überzeugung: Er hat sich in die Wahlhelferin Debbie verliebt.
  • 32.217Es geht um die Hose
    Kabel Eins, 17.07.1992
    Richie, Potsie und Ralph wetten mit Bag, daß sie es bis Mitternacht schaffen, ein Mädchen anzumachen. Andernfalls müssen sie in Unterhosen über Arnolds Parkplatz laufen.
  • 33.218Die Exklusivstory
    Kabel Eins, 21.07.1992
    Richie plant für die nächste Ausgabe der Schülerzeitung einen Knüller. Er will den berühmten Clown Clarabell, der noch niemand ungeschminkt gesehen hat, ohne Make-up fotografieren.
  • 34.219Das gewisse Etwas
    Kabel Eins, 22.07.1992
    Richie, Potsie und Ralph haben einen neuen Job. Ihre Chefin sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch das gewisse Etwas. Prompt lädt sie Richie zum Dinner ein.
  • 35.220Fonzie wird Musiker
    Sat.1, 16.02.1985
  • 36.221Die Rocker rücken an
    Sat.1, 02.02.1985
    Eine berühmte Rockband tritt in der Stadt auf. Richie brüstet sich damit, einen der Musiker als Kind in einem Feriencamp kennengelernt zu haben. Seine Freunde verlangen Beweise für die Behauptung. Doch Richie gelingt es weder im Hotel noch am Telefon, zu den Musikern ...
  • 37.222Richie C, der DJ
    Kabel Eins, 27.07.1992
    Der Discjockey "Charlie der Prinz" wird vom Privatsender W.O.W. gefeuert. Da erhält Richie die Chance, das Programm neu zu gestalten. Doch sein Charakter wird dadurch auch nicht besser.
  • 38.223Küss mich krank
    Kabel Eins, 28.07.1992
    Fonzie fährt weg. Richie soll inzwischen auf dessen Freundin Denise aufzupassen. Obwohl Richie sich nach Kräften wehrt, erliegt er bald ihren Reizen...
  • 39.224Eine Nacht in Chicago
    Sat.1, 24.07.1987
    Richie, Potsie und Ralph wollen mit dem Chor der Jefferson-High-School in Chicago im Fernsehen auftreten. Doch ihr Ausflug in die "große Welt" endet in einem drittklassigen Nachtlokal...