Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
573

Happy Days

(Happy Days) 
USA, 1974–1984

Happy Days
  • 573 Fans
  • Serienwertung4 30954.43von 35 Stimmeneigene: –

Happy Days Episodenguide

Staffel 6

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 116.601Die Stadt Cowboys - Teil 1
    Kabel Eins, 01.04.1993
    Familie Cunningham fährt nach Colorado um Marion's Onkel Ben bei der Rettung seiner Farm zu helfen. Es bleiben genau fünf Tage um das dringend benötigte Geld aufzutreiben. Jetzt ist Ideenreichtum angesagt...
  • 117.602Die Stadt Cowboys - Teil 2
    Kabel Eins, 01.04.1993
    Um das benötigte Geld zur Rettung der Farm aufzutreiben veranstalten die Cunninghams ein turbulentes Rodeo für die Feriengäste. Dabei kommt es zu Rivalitäten zwischen Fonzie und Richie.
  • 118.603Die Stadt Cowboys - Teil 3
    Kabel Eins, 01.04.1993
    Die Deadline zur Beschaffung des Geldes rückt immer näher und es fehlen immer noch 1000 Dollar. Um die Summe zu beschaffen setzt Fonzie alles auf eine Karte: Er will auf einem besonders gefährlichen Bullen reiten.
  • 119.604Mit Blindheit geschlagen
    Kabel Eins, 03.11.1992
  • 120.605Casanova Cunningham
    Kabel Eins, 04.11.1992
    In der Studentenverbindung ist es üblich, daß jeder einmal mit einer Tambourmajorin ausgeht. Nun ist Richie an der Reihe. Er erfindet eine Ausrede für Lori Beth und bekommt prompt Ärger...
  • 121.606Kinder-Kram
    Kabel Eins, 05.11.1992
  • 122.607Süsse Sechzehn
    Sat.1, 06.08.1987
    Joanies 16. Geburtstag steht bevor und alle beteiligen sich an den Vorbereitungen für das große Fest. Währenddessen glaubt Joanie, dass sie mit dem Footballstar Tip ihre große Liebe gefunden hat. Doch dann flirtet er mit einem anderen Mädchen und sie gibt ihm den Laufpass ...
  • 123.608Hasenfuß ganz groß
    Kabel Eins, 09.11.1992
    Für die Uni arbeitet Richie an einer Story über Ängste und Phobien. Er findet heraus, dass Ralph eigentlich Angst vor Allem hat. Daraufhin besuchen Richie, Potsie und Ralph einen Professor, der sich auf Ängste spezialisiert hat. Dort wird Ralph hypnotisiert. Als Resultat ist er alle Furcht los und ...
  • 124.609Der böse Blick
    Sat.1, 10.08.1987
    Al trifft nach langer Zeit ein Mitglied der Familie Dimarccino wieder. Die beiden Familien sind schon seit Jahren verfeindet. Jetzt hat Al Angst, dass er verflucht wurde.
  • 125.610Fonzie vs. Eisenhand
    Kabel Eins, 11.11.1992
    Ein möglicher Partner für Als Restaurant entpuppt sich als skrupelloser Gangster, der den armen Al total einschüchtern will. Kurzerhand gründen die Freunde eine eigene Gang mit Fonzie als Big Boss...
  • 126.611Fonzie gibt auf
    Sat.1, 08.08.1987
    Fonzie hat ein großes Problem: Neuerdings reagiert er allergisch auf Frauen und bekommt heftige Niesanfälle. Nun will er für immer auf Frauen verzichten. Keine leichte Entscheidung für den Fonz...
  • 127.612Das erste Erntedankfest
    Kabel Eins, 13.11.1992
    Es ist Erntedankfest, und Marion hat sich redlich Mühe gegeben, ein Menü zusammenzustellen. Doch ihre Familie sitzt lieber vor dem Fernseher...
  • 128.613Der küssende Bandit
    Kabel Eins, 16.11.1992
    Richie wird von der Polizei festgenommen, weil er angeblich der "küssende Bandit" sein soll. Jetzt muß er seine Unschuld beweisen...
  • 129.614Fonzie als Zauberer
    Sat.1, 11.08.1987
    Howard ist als Vorsitzender der Leopardenloge für das Benefiz-Dinner verantwortlich. Das gesammelte Geld soll einem Waisenhaus zugute kommen. Als Hauptattraktion soll ein Zauberer auftreten, der jedoch kurzfristig krank wird. Doch Fonzie hat einen passenden Ersatz ...
  • 130.615Wahlkampffieber
    Kabel Eins, 18.11.1992
    Die Wahl zum Schulsprecher steht an, und Richie ist einer der aussichtsreichsten Kandidaten. Sein einzig wahrer Gegner ist Fred Collins. Und der ist in seinen Wahlkampfmethoden nicht gerade zimperlich. Richie gerät in arge Bedrängnis...
  • 131.616Oh, Tannenbaum
    Sat.1, 20.12.1989
    Weihnachten steht vor der Tür und wie jedes Jahr ist wieder ein Streit um die Geschenke ausgebrochen. Und auch der Weihnachtsbaum von Howard ist eine Überraschung: Er ist aus Aluminium...
  • 132.617Blauer Dunst
    Sat.1, 07.08.1987
    Joanie ist bei einem Mädchenclub aufgenommen worden. Weil dort alle rauchen, fängt sie auch an. Als sie Richie dabei erwischt, kommt es zum Streit zwischen den Geschwistern.
  • 133.618Trautes Heim, Glück allein
    Sat.1, 13.08.1987
    Richie vertritt bei der Zeitung die Kummerkastenfrau "Tante Fanny". Allerdings nimmt er seine Aufgabe als Lebensberater zu sehr auf die leichte Schulter. Denn ausgerechnet Potsie und Ralph suchen Rat bei "Tante Fanny".
  • 134.619Der geklaute Hit
    Sat.1, 12.08.1987
    Leather Tuscadero hat einen Song geschrieben und läßt sich von Richie, Potsie und Ralph dazu überreden ihn in einer Musiksendung im Fernsehen zu präsentieren. Doch dann wird der Song von der Gruppe "Red Hots" gestohlen.
  • 135.620Moonlight in Vermont
    Sat.1, 15.08.1987
    Marion und Howard sind sauer aufeinander, weil sie sich gegenseitig als mittelmäßig bezeichnet haben. Und das am Vorabend zu ihrem 23. Hochzeitstag! Kann ein Wochenende im "Honeymoon Hotel" die Ehe auffrischen?
  • 136.621Sir Ralph und Lady Leather
    Kabel Eins, 25.11.1992
    Ralph Malph und Leather Tuscadero sind auf einen Ball eingeladen und wollen ihr Image ändern. Fonzie und Marion Cunningham sollen als Stilberater helfen.
  • 137.622Fonzie's Beerdigung - Teil 1
    Kabel Eins, 26.11.1992
    Fonzie soll einen Leichenwagen reparieren. Der Sarg darin enthält eine riesige Menge Falschgeld. Rechtschaffen wie er ist, informiert Fonzie das Bundesschatzamt. Doch die verlangen Beweise.
  • 138.623Fonzie's Beerdigung - Teil 2
    Kabel Eins, 27.11.1992
    Das Gangster-Trio glaubt, daß Fonzie die Explosion in der Werkstatt nicht überlebt hat. Auch die Cunninghams und die vermeintliche Witwe wünschen eine Begräbnisfeier.
  • 139.624Mork ist wieder da
    Kabel Eins, 01.12.1992
    Mork vom Ork kehrt noch einmal zu den Cunninghams zurück. Er platzt mitten in Marions Geburtstagsfeier.
  • 140.625Das Duell
    Sat.1, 17.08.1987
    Richie hat den französischen Fechtmeister zu einer Demonstration seiner Kunst eingeladen. Der Franzose entpuppt sich als arroganter Schnösel, der Joanie und Amerika beleidigt. Richie fordert ihn daraufhin zu einem Duell heraus.
  • 141.626Chachi´s Wunderwachs
    Sat.1, 18.08.1987
  • 142.627Anatomie nach Noten
    Sat.1, 14.08.1987
    Eigentlich ist Potsie ein guter Student ist, doch mit dem Anatomiekurs hat er große Probleme. Fonzie bringt ihn auf die Idee, nach Noten zu lernen. Das Unternehmen gelingt, nur glaubt Potsies Professor nicht an sein plötzliches Können.