Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
573

Happy Days

(Happy Days) 
USA, 1974–1984

Happy Days
  • 573 Fans
  • Serienwertung4 30954.43von 35 Stimmeneigene: –

Happy Days Episodenguide

Staffel 7

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 143.701Die Chance des Lebens
    Kabel Eins, 07.12.1992
  • 144.702Höllenqualen
    Kabel Eins, 08.12.1992
    Chiachi will beliebt werden. Um das zu erreichen verkauft er dem Jungteufel Melvin seine Seele. Erst später wird Chiachi die Tragweite seiner Tat klar. Er leidet jetzt schon Höllenqualen. Doch Fonzie weiß einen Ausweg.
  • 145.703Ein Mann ein Wort
    Kabel Eins, 09.12.1992
    Fonzies Erzrivale, der Matrose Rico, ist in der Stadt. Darum muß Fonzie Pater Delvecchio versprechen, in den nächsten 24 Stunden keinen Streit vom Zaun zu brechen. Er hält Wort. Doch kaum ist die Frist um, macht sich Fonzie auf die Suche nach dem Matrosen.
  • 146.704Jeder macht mal einen Fehler
    Kabel Eins, 10.12.1992
  • 147.705Der erste Job
    Sat.1, 19.08.1987
    Richie kommt mit seinem Taschengeld nicht aus. Also verlegt er seine Collegestunden auf den Vormittag, um nachmittags arbeiten zu können. Ein Job beim "Milwaukee Journal" scheint für Richie die Chance zu sein.
  • 148.706Die Fotografin
    Kabel Eins, 14.12.1992
    Richie lernt Barbara Thomas kennen. Sie ist als Reisejournalistin auf dem Weg nach Venedig. Der verliebte Richie beschließt mitzufahren.
  • 149.707Theaterblut
    Kabel Eins, 15.12.1992
    Marion möchte liebend gerne wieder Theater spielen. Als der Regisseur jedoch Annäherungsversuche macht, wird er hinausgeworfen. Die Aufführung kann nur noch mit Fonzies Hilfe gerettet werden.
  • 150.708Showbusiness
    Sat.1, 05.02.1990
    Howard will einen Bunten Abend veranstalten und lädt dazu eine Komikertruppe ein. Als diese jedoch in Buffalo eingeschneit wird, scheint der Abend zu scheitern. Richie hat die rettende Idee.
  • 151.709Die Aktphotos
    Sat.1, 25.08.1987
    Chiachi assistiert einem Aktfotographen. Als Fonzie davon erfährt, verbietet er seinem Cousin die weitere Mitarbeit. Joanie dagegen hat Ärger mit ihren Eltern, die sie nicht zu einem Rockkonzert gehen lassen wollen.
  • 152.710Richard der Schreckliche
    Sat.1, 24.08.1987
    Richie wird von den Studentinnen zum beliebtesten Mann gewählt. Als ihm ein neidischer Kommilitone etwas in seinen Drink mischt, wird Richie ausfällig und verspielt sich jede Sympathie.
  • 153.711Fonzie und die Mädchen-Gang
    Kabel Eins, 21.12.1992
    Die Mädchen-Gang "She-Devils" gibt eine Party. Sie hat sich für die Jungs einen besonderen Gag ausgedacht: Den Idioten-Wettbewerb.
  • 154.712Fonzie im Stress
    Sat.1, 21.08.1987
    Fonzie ist völlig überarbeitet. Er will jemanden einstellen. Auf eine Zeitungsanzeige meldet sich Don, der nach einem Unfall im Rollstuhl sitzt. Weil die beiden nicht miteinander auskommen, kündigt Don schnell wieder. Da macht Fonzie eine Entdeckung.
  • 155.713Plädoyer für die Liebe
    Kabel Eins, 24.12.1992
    Howard Cunningham stößt mit seiner Idee auf wenig Gegenliebe: Er will, daß die stadtbekannte Knutschecke einer Autobahnzufahrt weicht.
  • 156.714Die Silberhochzeit
    Sat.1, 13.02.1990
  • 157.715Ruf der Wildnis
    Sat.1, 14.02.1990
    Richie überredet seine Freunde zu einem Campingurlaub. Doch alles geht schief. Schließlich verschwindet Richie nachts, um wenigstens etwas zu essen zu besorgen. Die anderen glauben, er sei einem Bären zum Opfer gefallen.
  • 158.716Küsse im Dunkeln - bei Licht gesehen
    Sat.1, 20.08.1987
    Joanie hat von ihrem Mitschüler Jason einen Ring geschenkt bekommen. Natürlich erwartet der jetzt mehr von der Angebeteten. Doch Joanie ist unschlüssig. Sie läßt sich von Freunden und Richie beraten.
  • 159.717Ein heißer Abend
    Sat.1, 20.02.1990
    m Restaurant "Arnolds" ist nichts mehr los. Während Ralph sich anderweitig orientieren will, hält Richie Al die Treue. Doch dann bricht ein Brand aus.
  • 160.718Partner
    Sat.1, 21.02.1990
    Das "Arnolds" ist abgebrannt. Al und Fonzie wollen es wieder aufbauen, liegen sich aber schon wegen Kleinigkeiten in den Haaren. Als es um die Namensgebung geht, ist es vorbei mit der Partnerschaft.
  • 161.719Reklame muss sein
    Sat.1, 26.02.1990
    Ein Bekannter bringt Howard auf die Idee mit Fernsehwerbung den Umsatz zu steigern. Doch die Produktion des Werbespots ist schwieriger als gedacht. Schließlich wendet sich Howard an einen Fachmann.
  • 162.720Zeichensprache
    Sat.1, 27.02.1990
    Howard will seine überhöhte Stromrechnung nicht bezahlen. Richie und Fonzie gehen der Sache nach. Dabei lernt Fonzie ein taubes Mädchen kennen, in das er sich verliebt.
  • 163.721Junge Liebe
    Sat.1, 28.02.1990
    Joanie und Chachi kennen sich schon lange. Eigentlich wollen beide mehr als eine platonische Freundschaft. Um die junge Liebe ins Rollen zu bringen, lädt Joanie Chachi zum Essen ein.
  • 164.722Die Leoparden sind los
    Sat.1, 05.03.1990
    Howard ist Vorsitzender der Leopardenloge. Er will zu ihrem Jahrestreffen nach Chicago fahren. Zunächst will ihn Richie nicht begleiten. Doch dann überlegt er es sich anders.
  • 165.723Ein Star ist geboren
    Kabel Eins, 06.01.1993
    Die Managerin der "Vogue Terrace" bittet Potsie zum Vorsingen. Der ist außer sich, weil er sich bereits als Star sieht. Dementsprechend benimmt er sich auch.
  • 166.724Die wilden Zwanziger Jahre
    Sat.1, 06.03.1990
    Onkel Joe ist zu Besuch bei den Cunninghams. Da Richie gerade einen Artikel über die 20er Jahre vorbereitet, ist Joe ein gefundenes Fressen für ihn.
  • 167.725Scheidung im Hause Malph
    Sat.1, 22.08.1987
    Ralphs Eltern wollen sich scheiden lassen. Um dies zu verhindern, lädt Ralph die beiden auf den Jahresabschlußball der High School ein. Währenddessen probt Marion für ihre Rolle als Hexe in dem Märchen "Hänsel und Gretel".