Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
478

He-Man - Masters of the Universe

(He-Man and the Masters of the Universe) 
USA, 2002–2004

  • 478 Fans
  • Serienwertung3 63273.12von 42 Stimmeneigene: –

"He-Man - Masters of the Universe"-Serienforum

  • unbekannt schrieb am 03.07.2003, 00.00 Uhr:
    Wo kann man diese Figuren bekommen?
    Will sie auch. Ich war als Kind der totale
    He-Man Fan und heutige Zeichentrick Sachen find ich nicht so pädagogisch wertvoll
    wie He-Man früher ;)
    Immer am Ende der Folge irgendwas aufklärendes gesagt was für die Kinder wichtig sein soll, ach das waren noch Zeiten
  • Norbert schrieb am 20.04.2003, 00.00 Uhr:
    Ja, klar ist das eine Neuauflage. Ist auch von einem komplett neuen Produktionsteam, nämlich von Mike Young Productions (die haben vorher z.B. die Serie The Butt-Ugly Martians gemacht).
    Die neue Masters-Serie läuft in den USA schon seit August 2002, in diesem Sommer soll es angeblich bei uns soweit sein! Schau mal auf die Seite von Cartoon Network.
    Gruß, Norbert
  • Camu schrieb am 24.11.2002, 00.00 Uhr:
    Endlich nach Jahren von fast geschmackloser Zeichentrickserienunterhaltung kommt jetzt eine neue Serie der Masters of the Universe heraus. Wenn die Serie der Hit wird, wird die Serie Heman and the Masters of the Universe neu auferstehen.
  • Alex schrieb am 03.11.2002, 00.00 Uhr:
    Ist das eine Neuauflage, wenn ja dann YUHUUUUUUUUU.
  • basstian schrieb am 28.10.2002, 00.00 Uhr:
    Die Serie muss unbedingt nach Deutschland kommen sie ist der helle Wahnsinn und wird alles bisher je Dagewesene in den Schatten stellen!!! Die Figuren hab ich schon, jetzt fehlt der Trickfilm!!!